[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oO?

Die gibt's doch eh kostenlos als Achievements. Also wie können die sich nicht lohnen. xD

Müssen halt sinnvoll eingesetzt werden. ^^
 
mal zwei, vielleicht blöde fragen:
- wo kann ich die tarnung erwerben?
- kann ich schiffe verkaufen, die ich nicht mehr behalten möchte?
 
und später muss man sie doch kaufen oder?

Nö.

Nur die Camouflage und die geplante upgegradete Munition.

- - - Updated - - -

mal zwei, vielleicht blöde fragen:
- wo kann ich die tarnung erwerben?

Schiff anwählen, Module, irgendwo gibt's da die Reiter "Signals" und "Camouflage".


kann ich schiffe verkaufen, die ich nicht mehr behalten möchte?

Klar, Rechtsklick "Sell".
 
Da freu ich mich schon drauf, mit meiner zukünftigen Yamato und Premiumammo andere Schlachtschiffe onehitten :fresse2:
 
Die sollen bloß nicht mit Premammo anfangen. Ich hab davon aber auch noch nix gelesen. Ich persönlich hab aber auch das Gefühl, dass mit Camo + Consumables genug Credits von vorherein rausgenommen werden. Aus Gameplaygründen brauchts imo keine Premiummunition und die Economy ist in Sachen Credits so schon knapp genug.
 
Premium Kram brauchts aus Gameplaygründen nie aber ohne Premium verdient man nunmal kein Geld ;) Alleine die Ammo neben den Consumables aufgelistet wird ist schon ein Zeichen dafür das sowas kommen wird. Ist bei WoT ja auch so (bei Warplanes weiß ich es nicht).
 
Ich hoffe ja das die AP mal als 1. Munition änderbar ist...
 
Bei den Consumables kann ich ja gegen bares offensichtlich bessere kaufen. Ist das permanent oder 15 (oder wieviel auch immer) Gold pro Verbrauch?
 
Die Dinger musst du jedes Game neu kaufen. Gibts natürlich auch für Credits (22500) statt Gold.
 
Bei meinen ersten Spielen in der Beta dache ich noch, das Spiel sei zu langsam und langweilig. Inzwischen kommt aber schon ordentlich Spielspaß auf.
Leider habe ich erst gestern bemerkt, dass ich noch auf dem NA Server bin. :)
 
Langsam? Im Zerstörer gleichzeitig Torpedos verteilen, ausweichen, nicht in Inseln reinrasseln, das kann schon mal hektisch werden :fresse:

Im Schlachtschiff geht es hingegen viel gemächlicher zu. :d
 
Also langsam werd ich wieder warm mit den DDs. Die passen aber auch alle 0,0 auf.. :shot:
 
Bin nebenher auch dabei, die Kazen hochzuleveln. Die Chancen, mit Torpedos zu punkten, sind mit dem Zerstörer einfach höher als mit Kreuzern - und dank des höheren Schadens ist es relativ einfach, Tagesmissionen wie "mach 90000 Schaden" zu erfüllen.
 
Langsam? Im Zerstörer gleichzeitig Torpedos verteilen, ausweichen, nicht in Inseln reinrasseln, das kann schon mal hektisch werden :fresse:

Im Schlachtschiff geht es hingegen viel gemächlicher zu. :d

Hast du schon recht. Meine erste Zerstörer Ausfahrt gestern ging so: Vollgas unter Deckung einer Insel Richtung Feind. Der Kommt hinter der Insel hervor. Soweit so gut. Mit Torps versenkt. Beim maneuvrieren mit den zwei anderen Gegenern die auf einmal da waren (ohoh) bin ich dan auch prompt in eine Insel reingerasselt. Das wars dann auch für den DD. :d

Habe aber mit den DD definitiv was gefunden was mir Spaß machen könnte.
 
Gestern hatte ich auch so einen WTF Moment mit meinem Ami DD.
Bin direkt auf eine New York zugefahren, die mich dank der kleinen Trefferfläche von vorne in der Anfahrt nicht getroffen hat.
Auf ~4km sende ich die Torpedos von der rechten Seite los mit dem Wissen, dass die New York ausweichen wird.
In dem Moment, wo sie abdreht, dreh ich rüber nach rechts und schicke die 6 Torpedos von der linken Seite los.

5 von 6 Torpedos treffen, die New York überlebt mit 2k HP :(
Mit 5 Torpedos leider nur 35k Schaden gemacht, so konnte sie mich leider abschießen, da meine Geschütze nicht gegen die Selbstreparatur ankamen.

Hatte eigentlich stark damit gerechnet, dass die Torpedos reichen würden.
Dafür hat mich im nächsten Gefecht mit meiner Wyoming ein einzelner Flugzeugtorpedo versenkt, kritischer Treffer (Detonation).
 
Zuletzt bearbeitet:
bwahahaha, ich habe jetzt erst überhaupt kapiert, dass ich die ganze Zeit gegen Bots gefahren bin :fresse:

Muss man mir doch sagen, dass ich oben die Match-Art umschalten muss. Habe mich schon gewundert, warum die Missionen nicht erledigt wurden.


Ich spiele jetzt mal Japanische Zerstörer. Diese Torpedo-Nummer macht mir irre Laune.
 
Ganz so viele Spiele waren es bei mir ja zum Glück nicht.


Hatte mir eine South Carolina rausgepickt, die alleine vor sich hin schipperte... hrrhrr, ein diebisches Vergnügen.
 
:d

Jetzt wirste dich doppelt freuen. Gegen Echte Spieler gibts gleich ca 50% mehr Xp und evtl auch mehr silber.
 
Hatte eigentlich stark damit gerechnet, dass die Torpedos reichen würden.
Dafür hat mich im nächsten Gefecht mit meiner Wyoming ein einzelner Flugzeugtorpedo versenkt, kritischer Treffer (Detonation).

Bei Torps kommt es auch sehr auf die Trefferzone an. Bug und Heck bringen sehr wenig, am Heck zerstörst du wenigstens noch den Antrieb. Richtig gut geht es ab, wenn du entweder genau Mitschiffs einen Treffer landest (Kreuzer brechen dann gerne mal nach einem Torp auseinander) oder unter den Türmen. Soweit zumindest meine Beobachtung.
 
Er wird die Signaleflaggen meinen. Die geben verschiedene Boni. Z.b. 50% mehr XP im Kampf, 20% mehr credits. oder sowas wie mehr Topspeed (glaub 5%), -100% Magazine Detonation (also keine one hits kassieren). Davon gibts glaub 10 oder 12 stück, die man durch Achievements bekommt. Z.b. gibt Confederate (6 Gegner beschädigen, wobei man es als erstes machen muss im Spiel) 10 mal die XP Boost Flagge, soweit ich das richtig im KOpf hab.

Auf nen Premiumschiff noch 20% Credits draufmachen -> kasse machen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh