[Sammelthread] World of Warships

kA. Im Moment gibts ja nur 3 im Shop. Meine sims ist im Nachhinein betrachtet "ok". In der Closed Beta war sie einfach besser. Die Atago auf Tier8 ist wohl ziemlich gut, aber die gibts schon nicht mehr zu kaufen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Sims hat ziemlich gelitten leider. Die Gremmy ist aber immer noch ganz geil. Von den Premiumschiffen im Tree ist die Murmansk empfehlenswert. Für nen T5 CL sehr gute Range (+Spotter!), gute DPM, gute Torps, schnell und wendig. Macht ne Menge Laune der Kahn.
 
Ich erst so: "Ne, die 50% Exp Flagge brauchst du nicht, lohnt sich eh nicht" :rolleyes:


Ich danach: ":grrr::wall::wut:"

Aber DDs machen echt spaß, die ersten 4 Kills war ich nicht mal gespottet.
Hatte aber auch anfangs eine Seite alleine für mich zum Wildern ;)

Schade, dass es noch keine Replays gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Arikus wenn du das mit Ami DDs schaffst, Respekt

kommt es nur mir so vor, oder sind die Sekundärbatterien recht nutzlos (bin erst T3)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll mir das sagen Razor?
Der Ami DD verlangt eine ganz andere Spielweise aufgrund der Torpedoreichweite.
Dafür kann er, geschickt angestellt, doppelt so viele Torpedos abfeuern (ich spiele auch Ami DDs).

@ harken, danke ;)
 
das Ami DDs DEUTLICH schwieriger sind aufgrund der miesen Torpedoreichweite

dennoch tolles Ergebnis
 
Jo, ich weiß.
Mit nem Ami DD versuche ich immer aus der Deckung heraus zu schießen und setze erst relativ spät Torpedos ein.
Ein einzelnes Schlachtschiff, dass abgelenkt ist, ist mit einem Ami DD sehr schnell zerlegt, einfach mal 12 Torpedos aus kurzer Distanz hinschicken ;)
 
soviel Hirn haben die meisten Spieler dann doch damit sie die DDs zuerst zerlegen :(

edit: soviel zum Thema Hirn... nach 6 Spielen hab ich noch nichtmal den Bonus mit meiner North Carolina geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
^^

Meinst die South Carolina, oder? Die North dauert noch ein bissel... ;)

Ging mir aber vorhin mit der Omaha genauso.
 
Keine Sorge, die Wyoming wird besser~
 
juhu jetzt hat mich so ein Idiot mit seinen Torpedos gekillt (Teamkill natürlich)

heute läufts mal GARNICHT
 
Freu dich auf die Wyoming, die hat 6x2 Geschütze, doppelte Trefferchance sozusagen.
Die Myogi hingegen hat auf gleichem Tier nur 3x2 Geschütze mit nur marginal mehr Schaden.
 
also mit dem T3 US DD wirds garnix :heul:

finde derzeit die Cruiser am spassigsten.

edit: ok ich nehm alles zurück, dachte die Runde wird nix weil ich am Ende doch gestorben bin
so kann man sich täuschen



überleg mir dennoch ernsthaft, ob ich die US Zerstörer nicht einfach lassen soll bis sie "gebufft" werden, zumindest die Torpedoreichweite
werd mal bis T5 machen und dann überlegen ob ich nicht vorerst zu den Jap DDs wechsel (obwohl ich den Jap Tech Tree noch nicht anfangen wollte)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mir ziemlich sicher die Dinger kriegen nicht noch mehr Reichweite. Die waren schon immer so. :fresse:
 
so spiele ich US DDs:


Allerdings beides nur mittelmäßige Gefechte.

Irgendwas stimmt aber heute mit der Aufklärungsdistanz für Zerstörer nicht.
Ich wurde schon ab 7km in der Clemson aufgedeckt, egal von welchem Schiff, das ist erst seit heute so.

Kein gegnerisches Schiff näher als 7,2km und die Flugzeuge waren noch weiter weg.
Den Antriebsboost habe ich erst reingehauen, nachdem ich auf 7km aufging, der erhöht aber die Sichtbarkeit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So spiele ich DDs... :fresse:

2015-07-08_00001mpocm.jpg

2015-07-08_00002pdq9u.jpg

2015-07-08_00003kup2p.jpg
 
Wow. Die bringt ja mehr Geld als die Sims.. Die haben sie irgendwie gewaltig kastriert..
 
Mit der Greny habe ich bisher irgendwie kein Händchen, oder es liegt daran, dass ich sie nur in Division fahre. Ich scheine in der Division beim Matchmaking schlechter rauszukommen als wenn ich solo fahre.
 
Würd gern ein Vidoe von dem Speil sehen. Ich komm mit dem Russenteil nicht klar :/
 
Kann mir irgendjemand einen Link zum Changelog von dem Minipatch geben? Ich finde 0,0 dazu..
 
Einfache Faustformel:

Du spielst DD
--> DDs wurden generft

Du spielst BB
--> DDs und CVs wurden gebufft

Du spielst CLs/CAs
--> Die Changes interessieren dich nicht

Du spielst CVs
--> CVs wurden generft

:bigok:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Einfache Faustformel:

Du spielst DD
--> DDs wurden generft

Du spielst BB
--> DDs und CVs wurden gebufft

Du spielst CLs/CAs
--> Die Changes interessieren dich nicht

Du spielst CVs
--> CVs wurden generft

:bigok:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Jemand sollte den Text mit Platzhaltern für beliebige Spiele anpassen :fresse:
 
Ah, vielen Dank.
 
Also das spotting ohne gegnerische Schiffe kann auch an nem Japan de liegen. Die haben so kleine Reichweiten. Bin schon oft aus dem nichts in der sims gespottet worden und am Ende wars ne minekaze oder sowas.
 
Wie ist das eigtl. mit den EP von der Arkansas Beta, kann ich die irgendwie nutzen um andere Schiffe zu erforschen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh