Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn eins sicher ist, dann das Trottel in Onlinespielen nicht lernen. Oder wie erklärst du dir diesen Typen hier: DRUMREITER - WarshipStats.com ?
Bin ich schon so berüchtigt, dass ich mit Foren- und Ingamenamen angesprochen werde?
Prinzipiell sag ich mal, ich bin bei dabei. Hauptsache wir haben ne brauchbare Truppe aus aktiven, erfahrenen und fähigen Spielern dabei.
Weiß jemand welches Tier Team Battle haben wird? Es soll ja für erfahrene Spieler sein.
Ich hätte auch Interesse. Habe auf T10 bisher aber "nur" die Yamato...............
Auf dem PTS war es T6-T8.
Bei 7? Puh Schwierig, 2-3bbs, 2-3 dds, Rest Ca wäre meine Wahl.
Aber T8 ist gut
Die Meta wird wie Ranked sein, denke ich. DDs cappen, CAs sind hinter den DDs und versuchen diegegnerischen DDs zu kriegen sobald gespottet, und BBs klicken wiederum die CAs weg. Wem zuerst die DDs ausgegen, der ist am Arsch.
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Wie ist denn das mit den Team-Kämpfen, geben die trotzdem XP oder laufen die so nebenher wie Übungsrunden?
Ich hätte Gearing, Khabarovsk im Angebot. Allerdings spiele ich gerade mal nicht so viel, will mir den Spass am Spiel nicht durch Burnout verderben Schade, dass nur so wenige ins Team dürfen.