[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, hab die Zehn CV Siege, mit der Ranger geht sogar manchmal richtig was.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Bin ich schon so berüchtigt, dass ich mit Foren- und Ingamenamen angesprochen werde? :d

Prinzipiell sag ich mal, ich bin bei dabei. Hauptsache wir haben ne brauchbare Truppe aus aktiven, erfahrenen und fähigen Spielern dabei.

Würd auch mitmachen nur zuviel würd ich von mir nicht erwarten :p

Heute war der mieseste Abend bislang. Es hat einfach nichts funktioniert. Mit der Izumo hab ich unterm Strich Minus gemacht in 7 Spielen...

Ist irgendwas an der Mechanik oder so gedreht worden? So selten Treffer und und noch seltener Damage... Ich versteh das nicht.
Wenn ich mir aber die Statistik dazu anschaue, sagt die, alles okay... wtf dieses Spiel :)

Das ist einfach die Izumo. Mal hast du ein Spiel, wo 5 Eier auf ne Briefmarke passen und oft hast du Spiele, wo du die Murmeln über der ganzen Map verteilst und nichts außer Wasser und Inseln trifft. Der Kahn ist so zickig. Gewöhn dich dran.

Also hätten wir: Clancy, Kyra, Dongeilo und meine Wenigkeit sind schonmal 4, fehlen 3.

Weiß jemand welches Tier Team Battle haben wird? Es soll ja für erfahrene Spieler sein.

na na na kein Team Battle mit meinem Stammteam ohne mich, sonst werde ich Eifersüchtig ;)

Zuletzt bearbeitet:
T10 pls! Genügend Zaos, Shimas und Yamatos haben wir ja. :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wenn ihr noch ne Yamato braucht, fahr ich mit... Oh wait :shot:

Ich hätte auch Interesse. Habe auf T10 bisher aber "nur" die Yamato...............

Ich hab garnicht so interesse an dem Patch, das nerfen der Turmdrehrate auf schiffen mit 150mm macht mir echt zu schaffen, Nürnberg und Königsberg kann ich dann wohl beide verkaufen.

Also da das Team größer 7 sein kann, obwohl nur 7 gleichzeitig spielen würde ich das aufmachen und dann erstmal einladen.
Wichtig wäre oft loszukommen und sich einzuspielen, da 7 vs 7 bestimmt das eine oder andere erfordert :)

Bei 7? Puh Schwierig, 2-3bbs, 2-3 dds, Rest Ca wäre meine Wahl.

Aber T8 ist gut ;)

Bei 7? Puh Schwierig, 2-3bbs, 2-3 dds, Rest Ca wäre meine Wahl.

Aber T8 ist gut ;)

Also ein Kreuzer? In dem will ich aber nicht sitzen, und schon gar nicht im BB bei soviele Zerstörern.

Die Meta wird wie Ranked sein, denke ich. DDs cappen, CAs sind hinter den DDs und versuchen diegegnerischen DDs zu kriegen sobald gespottet, und BBs klicken wiederum die CAs weg. Wem zuerst die DDs ausgegen, der ist am Arsch.

Jip mal schauen was sich durchsetzt, Benson, LoYang oder Fubuki

Wie ist denn das mit den Team-Kämpfen, geben die trotzdem XP oder laufen die so nebenher wie Übungsrunden?

Ich hätte Gearing, Khabarovsk im Angebot. Allerdings spiele ich gerade mal nicht so viel, will mir den Spass am Spiel nicht durch Burnout verderben ;) Schade, dass nur so wenige ins Team dürfen.

Soweit ich weiß sind Team Battles auf 1 CV und 2 BB pro Team begrenzt. Die Frage ist nur, wie viele DDs man mitnimmt und wie viele CAs. Mit 2 DDs und 2 CAs zu CV und BB ist man imo sehr flexibel aufgestellt.

Die Meta wird wie Ranked sein, denke ich. DDs cappen, CAs sind hinter den DDs und versuchen diegegnerischen DDs zu kriegen sobald gespottet, und BBs klicken wiederum die CAs weg. Wem zuerst die DDs ausgegen, der ist am Arsch.

ok wer fährt den DD ;)

Wie ist denn das mit den Team-Kämpfen, geben die trotzdem XP oder laufen die so nebenher wie Übungsrunden?

Ich hätte Gearing, Khabarovsk im Angebot. Allerdings spiele ich gerade mal nicht so viel, will mir den Spass am Spiel nicht durch Burnout verderben ;) Schade, dass nur so wenige ins Team dürfen.

Ins Team können mehr, aber halt dann 7 pro Spiel.
Ich denke wir kriegen das hin. Ich guck mal das ich ne Fubuki und ne Tashkent an den Start kriegen.

Ach so, ich dachte die Teamgrösse ist auch beschränkt.

Ich würde schon mitmachen, dann hat man endlich mal persönlichen Kontakt zu den ganzen Noobs. :fresse: (mich eingeschlossen versteht sich)

Also das Midtier Matchmaking is die absolute Hölle mit den Deutschen...

Die Karlsruhe is so schon kein guads Schiff aber dann noch mit nem schlechten T4 konstant in T5/6 Matches gepackt. Kudos WG das is wirklich Quatsch. Die anderen schießen schneller, weiter, drehen die Kanonen schneller und haben mindestens 1,5* HP der Karlsruhe...Das wird ein Höllengegrinde bis ich den Kübel los bin :d

Nachdem mich die Königsberg aber grade im Eiltempo abgefertigt hat, scheint die ja wenigstens was zu taugen :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Königsberg und Nürnberg sind top, habe beide noch im Hafen, habe nur Angst das sie ohne Drehskill mist werden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh