[Sammelthread] World of Warships

Ich habe jetzt schon oft etwas von einem BOT gelesen. Woran kann man erkennen, dass ein BOT am Werk ist.

Das kann man nur durch Beobachtung und etwas Erfahrung mutmaßen. Ich mache das zB an nicht-Reaktion auf den Chat fest und sinnloses Tunnelbick-agieren. Entweder extrem zurückhaltend oder straight forward auf ein nicht passendes Ziel fixiert oder (wenn Bug / ggf disconnect) minutenlang an der Kante fahren ohne zu schießen oder oder oder

edit: auch kann man das durch extrem viele Spiele (wie zb dieser drumreiter) erkennen - niemand spielt 24h ununterbrochen v.a. ohne dabei besser zu werden; da müssen dann immer sehr viele Spiele vom Bot dabei sein; und er persönlich kriegt dann auf Tier 10 halt nüscht gebacken

Am Ende kann aber auch immer ein schlechter Spieler dahinter stecken. Man muss bedenken, dass das teilweise sogar Kinder mit 5 Jahren spielen. Hab so ein Beispiel mal im WOT Forum gesehen; da hat sich ein Daddy über´s Flamen beschwert und um Verständnis für seinen 5 jährigen Sohn geworben; natürlich verstand er nicht, dass Teamplay/Situationsverständnis essentiell sind und im Umkehrschluss das Team schädigen.

Nun ja, unterm Strich mach ich auch Fehler, versuche aber Situationen frühzeitig und voraus planend zu bewältigen. Mich nervt gewaltig, dass die "WN8" nicht auch als Kriterium beim MM heranzogen wird. Mit den ranked battles hätte man da schön was machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die clev höheres kaliber und niedrigeren bogen bekommen würde sie vielleicht sogar passen, die new orleans gefiel mir weniger als die clevland

Die Cleveland braucht kein höheres Kaliber, auch weil sie das nie hatte, oder irgendwas anderes. Die braucht nur adequate AA und die ist gut genug auf Tier 8.

Ich glaube, ich stelle mir die Cleveland in den Hafen, weil das ist jetzt billiger als wenn die später T8 ist.

Ich. Ich mag die nicht.

Auf jedem Schiff sollte man wissen, wann AP sinnvoll ist. Trotz des angles mag ich sie. Kann man trainieren, aber nervt auch. Dennoch ein Fun-Schiff finde ich.

Wer weiß wann das kommt. Ich rechne nicht vor Q3 oder Q4 damit.

btw :mad: :hwluxx::wall::wut::fire::grrr:

PtjqkAz.jpg

4ry9ORg.jpg

So, der vierte TX (Hindenburg) steht im Hafen, ich geh dann ins Bettchen... :d

Ich weiss nich...ich komm mit der NO überhaupt nich klar. Obwohl viele uber die pepsicola meckern war die angenehmer für mich,vor allem mit AP...bin irgendwie n BB freak...das klappt immer.

Die Cleveland braucht kein höheres Kaliber, auch weil sie das nie hatte, oder irgendwas anderes. Die braucht nur adequate AA und die ist gut genug auf Tier 8.
Naja aber mogamis und hipper schiessen clevlands recht schnell zu klump während sie sich da schwer wehren kann und wenn sie t8 werden sollte wären die beiden normale selbe tier gegner und in t8 sieht man zu selten flugzeuge um sie dann noch irgendwie interessant sein zu lassen. In t6 ist sie relativ gut weil sie gut zum dd jagen ist und gegen die nürnberg und aoba auch eine relativ gute chance hat, gegen t7 geht sie auch noch relativ gut aber gegen t8 ist sie irgendwie nicht berauschend.
Ich weiss nich...ich komm mit der NO überhaupt nich klar. Obwohl viele uber die pepsicola meckern war die angenehmer für mich,vor allem mit AP...bin irgendwie n BB freak...das klappt immer.
Ich mochte die no mehr als die pepsi, die no kam mir manchmal mehr wie eine clev mit besseren arc vor während die pepsi eher wirklich ein begleit schiff ist mit der man sich nicht in duelle verwickeln sollte. Aber vielleicht haben sie seit ich sie das letzte mal hatte was geändert aber ich hasste die türme so sehr das sie nicht die kleinste bewegung mitmachen konnte und es gefühlt schneller drehende bb türme gibt...

Also ich mag meine Cleveland :d

War mit der ARP Kongo der letzte Überlebende und wurde direkt in Focusfire genommen von der NM, Omaha und NBerg, welche als Rudel fuhren, während die ARP Kongo erst mal in ruhe zugesehen hat wie man zerschossen wird (dämliches A-loch)

Die deutsche Karlsruhe wird keinen weiteren Buff bekommen. Sie ist jetzt schon stärker als sie in der Realität war und kann mit der Konkurrenz mithalten.

selten so gelacht... das Ding gehört raus! (oder die Reichweite um 2-3km erhöht)

Zuletzt bearbeitet:
was is das eigentlich für ne Seite auf die ihr euch da bezieht? alles vermutungen oder hat das substanz?

Zumal was wollen sie der Cleve geben? Alles ausser range und bullet arc ist super okay

Frag mich nicht was WG da vor hat, auf T6 ist sie gut aufgehoben.

Sind zwar zwei Niederlagen dabei (gesamt 3 in 10 Matches), aber lief trotzdem Super mit der Atlanta, kleiner Auszug:

um wie viel Uhr am Montag werden die Projekt R Quests eigentlich zurückgesetzt? Weil die fehlenden 100k schafft man vllt net heute aber spätestens Montag früh...

gestern wieder so ein lahmes Schrottspiel in der Iowa gehabt...
bis dann auf einmal 100k dmg in unter 4 Minuten da waren :shot:

Yamato stronk Seitenpanzerung auf 10km :haha:

Also die beiden yamatos kann ich ja verstehen den Fehler haben die vorher gemacht. Aber die Amagi? Lol...

Was ein Segen, bekomm ich doch glatt als Reward für irgendwas 24h Premium. Das beschleunigt den Karlsruhe Wahnsinn wenigstens ein bissel:hail:

Yamato stronk Seitenpanzerung auf 10km :haha:

Gibs zu, du hast RNGesus ne Ziege geopfert. Die Spreads die du hattest waren nimmer normal. Besonders der letzte der die Amagi zerbröselt hat. :fresse:

Ändert sich eingentlich die Reichweite bei der Mogami wenn man die 20cm statt der 15cm Türme nimmt? Irgendwie finde ich nix dazu, und grad wenn man gegen andere Tier 8 Kreuzer oder höher spielt ist die Reichtweite der 15er doch etwas gering...

Gibs zu, du hast RNGesus ne Ziege geopfert. Die Spreads die du hattest waren nimmer normal. Besonders der letzte der die Amagi zerbröselt hat. :fresse:

So sehe ich das aber auch... Geile runde.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

hat sich schon jemand die Anshan geholt? Hat man da nun die Wahl zwischen 8 und 4km torps oder nicht? Weil eigentlich wollte ich ja immer die Gremyashchy kaufen, aber die scheint es ja nicht mehr im Premium Shop zu geben. Ich hätte aber keine Lust die Anshan auf tier 6 zu spielen, wenn es nur ne Gnewni mit den gleichen scheiß 4km Torps ist.

hat sich schon jemand die Anshan geholt? Hat man da nun die Wahl zwischen 8 und 4km torps oder nicht? Weil eigentlich wollte ich ja immer die Gremyashchy kaufen, aber die scheint es ja nicht mehr im Premium Shop zu geben. Ich hätte aber keine Lust die Anshan auf tier 6 zu spielen, wenn es nur ne Gnewni mit den gleichen scheiß 4km Torps ist.

Hat auch 8er

Sind auch schneller als die der Grema

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Ändert sich eingentlich die Reichweite bei der Mogami wenn man die 20cm statt der 15cm Türme nimmt? Irgendwie finde ich nix dazu, und grad wenn man gegen andere Tier 8 Kreuzer oder höher spielt ist die Reichtweite der 15er doch etwas gering...

Mit dem +20% Range Skill ändert sich die Reichweite bei den 155mm, ist aber mit 0.5.3 dann vorbei, kann man dann genauso gut 203mm nehmen.
Ausnahme soll wohl sein, das man mit den 155mm besser Zündeln kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh