[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das spotting ohne gegnerische Schiffe kann auch an nem Japan de liegen. Die haben so kleine Reichweiten. Bin schon oft aus dem nichts in der sims gespottet worden und am Ende wars ne minekaze oder sowas.

Auf dem Bild ist zu sehen, dass kein gegnerischer DD mehr am Leben ist.
Zumal die DDs vorher am anderen Ende der Karte waren.

Wobei ich gestern auch mit den japanischen DDs ab 7km gespotted war, laut Angabe sollte dies erst ab 5.9km passieren.
 
Ja, kannst du mit Dublonen in Free XP umwandeln.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
hab jetzt nochmal im offiziellen Forum wegen den US DDs gestöbert... man sollte wohl eher auf die sehr guten Geschütze setzen und eher selten die Torps benutzen (nur bei sehr guten und offensichtlichen Gelegenheiten)
 
Ist doch eigentlich klar, oder? ;) Die Türme drehen so verdammt schnell, dass man sogar mutner drehen kann ohne das Ziel zu verlieren.
 
naja als DD sollte man nicht gerade perma sichtbar sein und viel DMG teil man damit auch nicht aus ^^
 
Ja, aber du kannst andere DDs jagen und angeschossene Kreuzer abstauben... ^^

Außerdem gehört cappen zu deinen Hauptaufgaben.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
werd eh erstmal nur bis T5 machen und meine Taktiken für die jeweiligen Klassen verfeinern... üben halt :bigok:

ps. welches Tier ist gut um Credits zu farmen?
Premium und Premium Schiff werd ich mir erstmal nicht holen... denn wenn sie wirklich sowas wie Premium Muni einführen wars das mit WoWs für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst vor allen mit den Ami DDs ausserhalb der Sichtweite anderer Schiffe schiessen. Mit der Sims, die 7.6km Spotting Range hat, kann ich unsichtbar schiessen, solang ich über 11.5km ca bleibe. Vor allem japanische DDs sind im Schlagabtausch jedem Ami DD unterlegen, solang du net in die Torpedos fährst. Denen auszuweichen mit nem DD ist aber nicht sonderlich schwer.
 
Nein, wirst du nicht. DDs bekommen +4km auf ihren Sichtbarkeitsradius, bei CL/CA sinds soweit ich weiß 8 und bei BBs 12km.
 
hab jetzt nochmal im offiziellen Forum wegen den US DDs gestöbert... man sollte wohl eher auf die sehr guten Geschütze setzen und eher selten die Torps benutzen (nur bei sehr guten und offensichtlichen Gelegenheiten)

Der Vorteil der US DDs, zumindest am Anfang, ist der, dass diese auf beiden Seiten Torpedos haben.
Wenn ich ein alleine gelassenes Schlachtschiff sehe, dann fahre ich vollgas auf den Gegner zu (möglichst kleine Angriffsfläche).
4km vor ihm drehe ich so, dass ich die Torpedos auf einer Seite losschicke und ihn damit zum Abdrehen zwinge.
Kurz darauf setze ich die Torpedos der anderen Seite ein, diese treffen in der Regel mit 5 von 6 Torpedos, da er kaum mehr ausweichen kann.
 
Seit wann? closed beta war das nicht so. Da haben die mich sogar auf 20km beballert. Teste ich gleich mal.
 
Als DD? Auf 20km? :fresse:

Ich hab vorgestern wohl den unglücklichsten Simsfahrer aller Zeiten auf 12,5km mit ner einzigen AP Granate meiner Atago via Zitadelle auf den Grund geschickt - das war während der ganzen Zeit das erste und einzige mal das mir sowas geglückt ist...
 
Du kannst vor allen mit den Ami DDs ausserhalb der Sichtweite anderer Schiffe schiessen. Mit der Sims, die 7.6km Spotting Range hat, kann ich unsichtbar schiessen, solang ich über 11.5km ca bleibe.

-Hier stand Mist-

Aber auf 11,5 km mitm DD zu schießen und zu treffen ist schon ne Kunst... das wär mir der Aufwand nicht wert. ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab nun zwei Runden gefahren.. Ich wurde jedes mal sofort gespottet wenn ich geschossen habe.
 
Als DD? Auf 20km? :fresse:

Ich hab vorgestern wohl den unglücklichsten Simsfahrer aller Zeiten auf 12,5km mit ner einzigen AP Granate meiner Atago via Zitadelle auf den Grund geschickt - das war während der ganzen Zeit das erste und einzige mal das mir sowas geglückt ist...

Hmm, genau das ist mir gestern passiert...keine 2min nach Start, ein treffer und weg war ich. War Mit einer Louis unterwegs.
 
Wie macht ihr das nur immer mit den 4k XP? Ich hab in den Game alles abgeknallt was mir vor die Rohre trieb, gewonnen und überlebt aber ich bekomm diese Wahnsinns XP Zahlen net :confused:

Omaha.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du Premium?
 
also wenns mit den Ami DDs + Geschütze auch nicht klappt werd ich die erstmal liegen lassen und die Jap DDs probieren bis sie die Ami DDs buffen oder sich was anderes einfallen lassen :)

ist ja noch ne BETA
 
Hm... 50% Flagge... erster Tagessieg mit 1,5fachen Bonus... das geht schon.
 
hmm den 1.5 bonus hatte ich nicht und die Flagge kenn ich gar nicht, wofür bekommt man die?
 
OMG, die Omaha mit verbesserter Genauigkeit Upgrade ist ja kranke Scheiße, noch schlimmer als die Minnie... mit AP rotzt die jeden Kreuzer mit zwei, drei Salven weg. XD

Salve - Bumm, Zitadelle. Salve - Bumm, Zitadelle. XD
 
-Hier stand Mist-

Aber auf 11,5 km mitm DD zu schießen und zu treffen ist schon ne Kunst... das wär mir der Aufwand nicht wert. ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Och weisste. Ich werd so oft mit der Sims gegen Tier4!!! gematched. Die armen Wyomings usw brennen munter vor sich hin und schippern mit 20kn in der Gegend rum. So schwer die zu treffen bei 4 Schüssen je 5 Sekunden ist jetzt keine Raketenwissenschaft. Gestern hab ich mich echt kaputt gelacht. Auf "Two Brothers", ner map die eigentlich total bescheuert ist, fahr ich vor dem Canyon rum und werde gespottet, obwohl ich niemanden sehe. Also schön mal auf gut Glück 2 Salven torpedos in den Eingang geschickt und so getan, als wär nix und stur geradeaus gefahren. Als die beiden Minekazes aufgetaucht sind neben mir, hat ich direkt 2 kills mit torps :stupid:

Nein, wirst du nicht. DDs bekommen +4km auf ihren Sichtbarkeitsradius, bei CL/CA sinds soweit ich weiß 8 und bei BBs 12km.

Ah 4km also. Das wusste ich nicht. Kommt natürlich hin mit 11.5 km dann.. wenn man die 3% Tarnung noch abzieht. in nem Kreuzer ist man eigentlich direkt offen.
 
Omaha... gerade hatte ich's noch erwähnt. xD

Omaha_08072015_1.jpg
Omaha_08072015_2.jpg
Omaha_08072015_3.jpg

Die kamen aber auch wie die Lemminge... einer nach dem anderen... nur die eine Kuma hat ein bisschen Probleme gemacht weil ich im Eifer des Gefechts gegen einen Berg gefahren bin. :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh