[Sammelthread] World of Warships

Ich kann in der Murmansk fröhlich ungesehen feuern (was natürlich selten geht wegen Zerstörern etc) das dürfte mit den noch besser gehen.

Schade dass noch ein Russenpremium kommt. Hätte gerne was für US.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo die Atlanta mal durch einen T8 Us Prem ablösen wäre toll...

Ich kann in der Murmansk fröhlich ungesehen feuern (was natürlich selten geht wegen Zerstörern etc) das dürfte mit den noch besser gehen.

Geht das immer noch?
15km Reichweite, mit Flugzeug draußen 18km.
13km Sichtbarkeit, wenn man feuert +6km = 19km Sichtbarkeit.

Wie kannst du da ungesehen feuern?

Zuletzt bearbeitet:
Die 150er kriegen keine 6 km drauf. Sind soweit ich weiß 4,6 km. Sowas im Dreh. Dazu Concealment Expert, was ja den Debuff vom Schießen zusätzlich verringert. Sind dann noch mal 12 % weniger, sprich 4,048 km. Basisdetection der Murmansk ist mit CE und Camo 11,4. Mit Spotter gehts also durchaus. Ohne Spotter gehts nur, wenn Inseln dazwischen sind oder Smoke und jemand anderes spottet.

ok, danke Kyraa, aber "fröhlich ungesehen feuern" ist dann doch etwas anderes, als 2 mal im Gefecht mit dem Flugzeug draußen einen kleinen Bereich zu haben.

lol, Wargaming hat ein Kopfgeld auf OMNI Flavus ausgesetzt. Wer die zuerst besiegt bekommt eine Tachibana. :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Kannst ja schon mal üben. Das Topteam von Kaperkommando mit papedipupi ist von den Jungs schon ordentlich vermöbelt worden.

AFT war einmal, vor dem Patch, das wirkt nur noch bis 139mm.

Ja natürlich. War schlecht ausgedrückt. Das war vor dem Patch. Da der neue ja aber offensichtlich 130mm hat geht das sehr wohl.

Und ich brauchte dafür in der Murmansk kein spotter plane. Das ging so.

Ich sage ja auch gar nicht dass das effektiv war. Aber fröhlich war ich dabei immer :fresse:

Papedipupi? Seriously?
2k Gefechte und nur Cvs?
Dazu 24/1 kd?

Weia... Und da fragt jemand warum cvs und AA umgebaut wurden.

Tjo die Atlanta mal durch einen T8 Us Prem ablösen wäre toll...

Ach wieso die atlanta ist ein super schiff, wenn man es richtig verwendet erst gestern eine nm getorpt, paar cruiser genervt und eine ny bis auf 2000 hp runtergeschossen hinter einer insel stehend :p

Shima things. :bigok:

Getorpt nachdem ich ihn weggetorpt hab. Hing halt im Cap, seitlich im Berg. Am Ende wars sehr knapp, ich glaub 1000 zu 900 oder so, musste Risiko fahren.

auch nett, ich hab inzwischen die amagi richtig lieb gewonnen und werde sie behalten, dacht ich gar nicht nach dem wechsel von der nagato zu ihr

Die ist die große Schwester der Fuso. War klar, dass du die geil findest^^ :d

Ich hab sie mir auch vor drei Wochen wieder geholt.

am anfang gefiel sie mir nicht, war aber umstiegs schmerz von nagato, nun hab ich diese bei der izumo wo es zwar relativ lustig ist wie angewinkelt man wegfahren kann und alles schiessen was sie hat, aber ich treff wieder nix am anfang mit ihr :fresse2:, hoffe aber das sie mir auch nach dem einspielen zumindest so gut gefällt wie die amagi sonst wird das schmerzhafter grind zur yamato. Aber 2 runden und die streuung macht mich verrückt bei ihr.

Zuletzt bearbeitet:
hey ging mir ganz genauso. umstellung zur nagato war doof, weil 30% weniger türme und damit mögliche streuung in der breite. aber später fand ich sie echt gut. genauso die amagi und izumo. erst im vollausbau und mit gutem captain machen die richtig spaß. normal halt... izumo ist halt etwas gewöhnungsbedürftig und wirklich auch hässlich anzusehen. das design ist einfach falsch :)

das mit dem nix treffen kenne ich nur vom RNG eigentlich. scalable crosshair und gewusst wie weit man vorhalten soll und es geht fast auf jedem schiff ganz gut. selbst so high arcs sind ja etwas planbar. auf der izumo hatte ich vor ein paar wochen so ne phase, da hat auch nix mehr getroffen. keine ahnung warum. das vergeht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
hey ging mir ganz genauso. umstellung zur nagato war doof, weil 30% weniger türme und damit mögliche streuung in der breite. aber später fand ich sie echt gut.

Mit dem 2 Rumpf ist die Nagato doch super, hält zwar nicht viel aus teilt aber heftig aus.

Ich hat noch kein Schiff das derart viele Zita Treffer schafft wie die Nagato.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte auch am anfang probs mit der naga aber so gings mir mot der amagi jetzt auch. Jedes schiff ist anders...mit der naga hab ich aber die besten bb stats bisher(hab beide bb's auf T8)

Mit zwei der drei 10er Kreuzer liefs ganz gut heute. :shot:

Zao:

DM:

Zuletzt bearbeitet:
Auf die South Carolina bist du sicher besonders stolz :fresse:

Nichts geht über Troll Divisionen. Im gegnerischen Team.

Ich liebte die fuso, die nagato war nach etwas gewöhnung wie eine fuso auf steroiden also gefiel sie mir auch. Amagi war wieder umstellung aber mit der zeit gefiel sie mir immer besser. Nun Izumo in 3 runden soviel dmg gemacht wie in einer miesen amagi oder tirpitz runde und ich seh die granaten so reinfliegen das der gegner richtig nass wird (also seitlich vor und hinter der breitseite des gegners) und wenn ich treffe machte sie oft keinen schaden :fresse2:

und DonGeilo grindet sich weiter durch :d

jaja schöne Runden; postenswert

Hab sogar ein paar paar brauchbare runden hingelegt. Fletcher war heute wieder Witzig, 2 Baltimore getorpt.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh