[Sammelthread] World of Warships

@Gahmuret
Ja da wollte ich dich gerade fragen welche Module du auf der Amagi hast und da sehe ich (ich verdammter Idiot) dass ich selbst gar keine verbaut habe. Komplett nackt! Damals beim Kauf dachte ich, ich fahr die erstmal nicht bis ich Kohle für alles hab und das hab ich dann anscheinend schnell vergessen.... oh mann.... :mad::lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die hauptbatterien schneller drehen, nicht kaputt gehen, weniger chance auf feuer und wassereinbruch, wendigkeit und erfassungssystem.
Bei der izumo hab ich statt geschütze drehen die feuergenauigkeit genommen und das was schaden dauer veringert statt wendigkeit... Die feuergenauigkeit scheint nix zu bringen bei der izumo :p
Doofe daran bald steht der kauf der iowa vor der tür und ich glaub nicht das ich bis dahin wieder über 22mio zusammen gesammelt hab, die izumo hat mich von 30mio auf 8mio geschrinkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
bin da auf secondaries gegangen und damage control; wendigkeit finde ich auch so schon ganz gut und 10% längerer reload... nee
 
Geht immer recht gut, mit zick zack, mit den secondaries fang ich zb bei ihr wenig an weil jeder dd der 10 km aufgedeckt wird beschiesse ich lieber selber als auf secondaries zu hoffen.
Aber glaub das mit damage control statt wenden hätte auch was, aber bin schon an das set up gewöhnt und gehört neben der tirpitz zu meinen besten bbs (mehr kills als games).
 
Er hat Shima gesagt. Hihi^^

Clancy durfte gestern im Gegnerteam gegen meaow, tom und mich ran.
Er hat dann einen Torp meiner Zao genommen :-)
 
Pah. Aber auch nur weil ich eingeboxt war. In ner Meerenge mit ner New O vorne rechts, ner Mogami hinten links und ner Zao hinter mir. War trotzdem ein knappes Spiel was wir nur verloren haben weil keiner ne 2k HP Mogami gekillt hat. XD

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Er hat Shima gesagt. Hihi^^

Clancy durfte gestern im Gegnerteam gegen meaow, tom und mich ran.
Er hat dann einen Torp meiner Zao genommen :-)

An das Spiel kann ich mich erinnern ich hatte die Shima im Visier und dann ..... Disconnect :fresse:
 
Ich kann mich auch dran erinnern. Hab aus eigener Dummheit und Ungeduld in meiner Hindenburg drei Shima Torps gefressen und bin abgesoffen. :fresse2:

(Ich hasse Shimas. Arschlöcher elende.)
 
Es ist echt der Wurm drin. Aoba mit Demolishion Expert - 4 Feuer gelegt. Myoko - 2 Feuer gelegt. Atago - 2 Feuer gelegt.

Bei solchen Werten wird's nichts mit der Myoko. Ich hab grade mal 50 Feuer seitdem ich damit angefangen habe :P
 
wie skillt ihr euren Kapitän bei den deutschen Kreuzern? Bin bin mir bei den Level 4 Fertigkeiten unschlüssig.
 
Kein Lvl 4 erstrmal? Bis du einen 15er Captain hast? Finde Torp erkennung und Superintendent für den Start besser.
 
Ich hab AFT drin, weil ich mit der Hindeburg dann akzeptable Reichweite habe, um eine Eskortrolle ausfüllen zu können. Der manuelle AA-Skill ist da weniger nützlich, weil die 55er den Löwenanteil der AA-DPS stellen und der Skill nur Geschütze >85 mm verstärkt. Demolition Expert ist imo absolut unsinnig, weil man zu 90 % AP verballert. 4k HP lohnen auf nem Kreuzer imo auch nicht und der CV-Skill funktioniert eh nicht. Die Hipper hat zumindest brauchbare AA mittlerweile. Die Roon immerhin taugliche Secondaries, die man mit AFT etwas verstärkt. So richtig lohnt sich der Skill allerdings erst auf der Hindenburg imo.
 
Seit dem Patch habe ich immer wieder kleine Microruckler. Ist euch das auch schon aufgefallen?
 
wie Microruckler habe ich nur die ersten 2min beim ersten Match, danach sind die bei mir weg.
 
Das Spiel ruckelt und zuppelt sich auch bei 60fps immer wieder einen ab. Ist meiner Meinung nach der Server.

War noch nie anders bei mir, ist mal schlimmer, mal besser.
 
Ich merke es extrem, wenn ich jemanden anwisier, da kommt es oft vor, dass das Schiff auf einmal ne halbe länge wo anders ist
 
Gerade genug XP zusammen gehabt und mir die Yorck geholt. Im Übereifer sogar Stock gefahren und nicht mal meinen Kapitän rüber geholt. Schon ein ziemliches geiles Boot muss ich sagen. Da machen die Treffer auch mal Schaden im Vergleich zur Nürnberg. Gefällt mir :d.
 
Ha, aber wehe jemand schiesst auf dich :fresse:


Ich habe als Kind Papierboote gefaltet die mehr aushalten.
 
die Nürnberg war schlimmer finde ich, wenn ich gegen eine Yorck spiele, habe ich mehr Problme mit der wie mit einer Nürnberg
 
was mir auch richtig auf den Keks geht, dass ich immer Lowtier bin. Mit der Nürnberg war ich es zu 75% und bis jetzt die Spiele mit der Yorch auch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Hipper bin ich genau 1x HighTier gewesen, alle restlichen Spiele war immer mind. 1x T10 dabei - ist etwas nervig, wobei die Hipper auch da schaden machen kann - 1x Cida vs Izumo ansonsten mit AP immer auf die Aufbauten zielen, da sind 3-5k Salven locker drinnen - aber wehe, du wirst 1x von der Seite erwischt - dann Ende

- - - Updated - - -

wenn ihr die Yorck schon gut findet, dann freut Euch mal wie die Schnitzel - die Hipper ist um Welten besser als die Yorck - super wendig und sau genaue, AP-Guns, nur Panzerung etwas mau, aber wenn man winkelt und keine Breitseite zeigt, kommt man gut hin - habe ganz guten Durchschnitsschaden, nur WinRate ist mies, aber liegt nicht immer nur an mir, weil sonst T1-T7 habe ich bei jedem Schiff 50% WinRate
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh