[Sammelthread] World of Warships

Jo die Omaha geht gut ab, ich hab jetzt genug xp für die Cleveland :drool: Lasst den AP Hagel beginnen! :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gib mal Rückmeldung dann ob die Cleveland mit AP genauso abgeht wie die Omaha. :fresse:

Ich bin leider mal wieder bis einschließlich Sonntag verhindert... d.h. erst ab Montag wieder weiter grinden. :/

Die Cleveland braucht dann wohl noch, hab erst ~10k XP auf meiner Omaha. Ich fahr halt einige Schiffe parallel. Quäle mich derzeit auch mit der Wyoming rum, werde noch nicht warm mit dem Pott. Und ein paar Fun-Matches mit der Minnie müssen ja auch noch sein... hab zwar schon den T6 DD erforscht aber keinen Bock 3.1 Millionen für eine Schüssel auszugeben, deren Torps weniger weit reichen wie die der Minnie. :fresse:
 
Cleveland AP ist super. Hab schon Kumas und Omahas auf 12km mit einer Salve zerlegt. 20k+ Hits sehen super aus auf nem Cruiser. ;D
 
...die letzte Runde in der St. Louis...Gott hab sie selig. Vielleicht hole ich sie mir später nochmal. Das Ding ist ja sowas von zornig! St.Louis.jpg
 
Ich hab zwar noch keinen Cruiser mit einer Salve erledigt aber dafür 4 Bomber Squadrons und ein halbes Fighter Geschwader ausm Himmel gepustet, mit dem AA Boost holt das teil ja ma einfach alles aus dem Himmel :eek:
Allerdings ist die Cleveland nicht ganz so wendig wie leichte Cruiser, bin in den 3 Games jedes mal von Torpedos erledigt worden. Muss mich erst noch dran gewöhnen das ich nicht mehr so fix wie die Omaha bin :fresse:
 
Musst dir dieses -20% Rudder Shift Time Upgrade holen. Ist zwar schweineteuer aber lohnt. :bigok:
 
Minekaze und Omaha. =)
 
Joa die Cleveland geht noch mehr ab als die Omaha, wenn die jetzt nochn Repair und Torpedos hätte wär das das perfekte Schiff :fresse2:

Cleeeeeveland.jpg
 
Ich warte dringend darauf, dass es einen 50% Rabatt auf Slot's gibt. Dann kaufe ich gleich mal 10 Stück. 300 Gold für einen Slot ist mir zuviel.

Meine Gremyashchy verkümmert im Hafen. Sind schon Spinnweben dran. Komme mit der einfach nicht klar, weil die Türme so langsam drehen. Ich muß mir mal ein paar Videos mit der Anschauen.
 
jo Slots wären mal schön aber 300g ist echt Wucher

zu den Anfängen von WoT hat ein Slot 150g gekostet.
 
Ich hab 7 Schiffe und 5 freie Slots, habt ihr so viele Schiffe oder hab ich irgendwie mehr Slots als ihr?
 
ich hab insgesammt nur 6 Slots

edit: sehr schöne letzte Runde

 
Zuletzt bearbeitet:
mmhh ich meine es waren 150g denn ich hatte extrem viele auf meinem WoT Acc

aber egal ich kann mich auch irren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab und gibt immer mal Aktionen mit 150g per Slot - auf sowas warte ich aktuell auch. Aufm WoT Account habe ich weit über 100 Slots (und auch weit über 100 Panzer :fresse: )
 
boah gerade das erste mal die Wyoming gefahren..... sau langsam, AP macht irgendwie kaum DMG (selbst wenn ich im perfekten Winkel treffe) und furchtbares MM :wut:
 
Bin auch Höllenfroh das ich durch den Kübel durch bin - wurde direkt nach dem Kauf der New York verschrottet... wasn Dreckskübel.
 
toll, dachte es kann nur besser werden nach der South Carolina

naja jetzt ist eh Idiotenzeit, ein Zerstörer in meinem Team meinte mich aus 100m Entfernung mit seinen Torpedos zu versenken.
 
Fahre auch gerade die Wyoming und wenn die mal voll ausgebaut ist, dann macht die mit Ihren 6x2 305mm Kanonen und 14,1KM Reichweite schon gut Aua. Den grind zu der New York finde ich damit easy.
Die South Carolina hat mich genervt.
 
Dito - oder die APs gehen durch ohne DMG zu machen... Selbst bei BBs...

Aber schlimmer finde ich die Myogi. :(
 
Dafür wirds nach der Myogi super spaßig mit der Kongo, ich war fast traurig als ich sie gegen die Fuso getauscht hab :fresse: wobei die Fuso auch ein sau geiler Kahn ist, sobald aufegrüstet.
 
Dito - oder die APs gehen durch ohne DMG zu machen... Selbst bei BBs...

Aber schlimmer finde ich die Myogi. :(


Habe gestern die letzte Runde in der South mal nur HE geschossen. Wären die Gegner nicht zu zweit gewesen hätte ich die andere South geschrottet. Modulschäden und HP Abzug ohne Ende. Leider hat mich der andere Kreuzer ständig angesteckt und kam nicht in Def-Waffenreichweite:/.
Ich glaube ich werde öfter HE verballern.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh