[Sammelthread] World of Warships

Mann ey wie willste denn ma Spaß haben im BB wenn du immer mind 5 DDs gegen dich hast plus nen CV der dich konsequent attackiert und auch noch weiß wie´s geht.... die eigenen CAs sind dann meist Atagos, die sich in Tier 8 eingekauft haben. geilomat
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...jetzt habe ich die KIEW, aber wie fahre ich die? Die hat ja weniger HP als der Vorgänger?! Sauschnell aber auch sehr fragil. Ab wo geht die Kiew auf? Habe den Capt. momentan auf Reichweite geskillt und daher kein Detektion Modus :/ ...das dauert noch lange 20K EP!
 
Da stehen übrigens auch so Dinge wie: Turmdrehzeit, Dispersion der Türme, Reloadtime usw. Usw. :-)
 
Hat wer heute abend btw Lust auf Triple Shima? Mein Karmawert ist mir noch zu hoch, und ich wills noch ein paar Mal machen hevor das Radar Consumable kommt. Greif, PCTOM? :d

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Nicht die japanischen, die das eigentliche Problem sind. Die spammen dann halt aus 12 km ihre Torps, treiben damit Flotten zusammen wie Schafherden.
 
Jo. Das hat keinen Einfluss auf die IJN High Tier Ninjas aber macht den Amis das Leben zur Hölle.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Meine schöne Fletcher :(

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Gibt es eine Möglichkeit sich einen Kapitän ohne Neuzuweisung auf einer North Carolina und Iowa zu teilen?
 
Ich würde mir wünschen, dass der Captain Skill SA eine dritte Erkennung gibt die anzeigt, wenn mandurch Radar geortet ist.

In dem Fall ist umdrehen und fliehen nämlich besser als das übliche smoken und im Rauch verstecken.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde mir wünschen, dass der Captain Skill SA eine dritte Erkennung gibt die anzeigt, wenn mandurch Radar geortet ist.

In dem Fall ist umdrehen und fliehen nämlich besser als das übliche smoken und im Rauch verstecken.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Das ist eine gute Idee...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
@clancy arbeite heute bis nachts. Bin frühestens um 11 zu Hause.. Dafür morgen frei
 
ui die russen kreuzer kommen, schad das sie nicht auch die zweite deutsche linie rausbringen.
 
Es steht ja noch die RN offen. Vielleicht machen sie mit dem deutschen BB-Baum zur Gamescom wieder einen Doppelrelease. Eine RN CA Reihe nehme ich auch. :>
 
Lustig finde ich ja, wenn ich mir das Radar Leak anschaue, hat der T8 RU Kreuzer "nur" 17,5km Range und der T10 19,4km.

Stelle ich den beiden jetzt die Kutuzov gegenüber, ist sie auf T8 der stärkste Kreuzer im ganzen Spiel mit ihren Torps, dem Smoke und den 19,1km Range.
 
Ist sie nicht. Die Kutuzov besteht aus mit Papier überzogenen Zitadellen und wird sehr schnell gespottet. Auf T8 ist die Atago imo immer noch besser und alle 10er sind ebenfalls deutlich besser, Wie die Russen so werden kann ich noch nicht so ganz abschätzen. Muss ich erst fahren. Von den Stats her haben sie klare Stärken und Schwächen, wobei die Schwächen schon sehr signifikant sind. Mal sehen, was die Panzerungswerte sagen.
 
Bei der royal navy will ich vorallem die bbs :p.

Der radar macht irgendwie die ami dds völlig kaputt, auf 10km trifft man mit dennen schwerer und nun können sie nichtmehr smoke schiessen :fresse2: Russen geht ja dann noch smoke 10km entfernung und dann schiessen geht bei ihnen ja noch.
Mir gefällt die kutusow etwas besser als die atago, ziemlich treffsicher, noch kann man mit smoke sich unsichtbar machen und weiter schiessen, wendig ist sie auch. Insgesamt hab ich gefühlt mehr gute runden mit ihr als mit der atago.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Gearing scheint sehr gute Statistiken zu haben, anders kann ich mir das mit dem Radar nicht erklären.

Mir scheint es jedenfalls so zu sein, dass das Schiff dann keinen grossen Spass mehr macht, denn damit als Ninja rumzutorpen aus >10km ist einfach nicht das Wahre :( Sehr schade! Vor allem weil eine Shima da nur drüber lächelt und einfach weiter weg fette Torpedo-Teppiche legt. In jedem Fall kannst du dir dann Nebel fast sparen, das braucht man ja entweder um aggressiv zu sein oder um zu entkommen weil man zu nah dran ist. Alles mit dem Radar dann egal.


Interessant wäre ja auch noch, ob das Radar den Feuer-Malus mitnimmt. Also: wird meine Gearing die bei >10km feuert dann trotzdem gesehen? Ich hoffe mal nicht. Wobei man sich das eigentlich eh sparen kann, triffst du eh nix.



Die sollen einfach erstmal die Anzahl an Zerstörern begrenzen anstatt sie in die Bedeutungslosigkeit zu schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Radar erhöht einfach den Radius in dem man garantiert gespottet wird (2km ohne irgendwelche Extras) auf ~10 km. Sprich du kommst in den Umkreis, wenn Radar an ist und gehst auf. Egal was du tust oder nicht tust.
 
Und das auch durch Inseln hindurch!
 
Tja,
mal sehen wie sich das entwickelt. Aber ich werde sicher nicht mehr dichter als vielleicht 9km ranfahren wenn Kreuzer in der Nähe sind und das hört sich extrem öde an.

Schade :(
 
joa gerade erst die AMI DDs für mich entdeckt wo es in wirklich jedem Tier geil zur Sache geht :d schön nah ran, spotten, DDs hunten, Off smoken und BBs zündeln bzw cruiser etc für die eigene Flotte supporten dass sie alle ihre Repteams benutzen, hier und da mal was torpen und weiter zum nächsten Cap :)
schauen wir mal ^^ wenn ja nur 1-2 Russen Cruiser im Gegnerteam sind und die auch schon früh aufgehen, dann vielleicht noch ein Kevin drin sitzt der meint seine 18km Range auszunutzen bringt das Radar auch nix^^ Wenn allerdings 5-6 Ru Cruiser im Gegnerteam auf einen warten und sie das Radar zu nutzen wissen :/
schauen wir mal :)
 
Gerade ne schöne Runde in der Atlanta gehabt, aber einen kleinen Buff könnte sie trotzdem vertragen.
Trotzdem ein übler DD Hunter.:d

 
Solange es doofe Carrier gibt, muss ich mit der DM nicht mal Schaden machen. :fresse2:




Schaden machen geht aber auch ganz gut. :fresse:




 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh