[Sammelthread] World of Warships

Das wäre gut, etwas bessere Türme und bessere Ruderstellzeit würden reichen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frust geht mit der DM allerdings auch. >_>

iJQJ923.jpg


fUtEOZT.jpg


b9vT72V.jpg
 
hmm kommt mir grad erst die kutusow wird auch unter dem radar leiden :(, obwohl die zum glück auch gut über 10km treffen kann.
 
Die Atago auch, was sie besser macht als andere Kreuzer ist, dass sie spät aufgeht und schnell wieder verschwinden kann. Mit Radar wird sie auch dauergespottet sein, dann ist halt die Reichweite von 15,8 km für die Geschütze auf dem Tier nicht so prickelnd.
 
2.2 base in nem loss? Das sind bei einem Win... Holy Shit!!!!

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ist schon der Hammer, wenn man in einem T8-T9 Gefecht als T7 Kreuzer ( mit der Yorck !!!!!!! ) am Ende der Beste im Team ist, man 2:12 verliert und auch noch einen der beiden Kills macht.............

shot-16.02.26_12.24.02-0204.jpgshot-16.02.26_12.24.10-0240.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich gestern mit der Myoko geschafft :d
Es war der einzige Lichtblick in einer Trollserie durch den neuen verbesserten Matchmaker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja den MM haben sie wirklich total richtig krass gut hingekriegt mit dem Patch. War sicher enorm viel Arbeit.

edit: obs am Mod liegt?

 
Zuletzt bearbeitet:
2.2 base in nem loss? Das sind bei einem Win... Holy Shit!!!!

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
Genau.

Ja den MM haben sie wirklich total richtig krass gut hingekriegt mit dem Patch. War sicher enorm viel Arbeit.

edit: obs am Mod liegt?
Könnte an nem kaputten Kameramod liegen. Sieht so aus, als würde die Kamera zu tief sitzen und deshalb in den Rumpf clippen.
 
Gerade gibt´s ne neue Version vom Mod...mal schauen. 0.5.3.1.03 komma 8 komma 1

-->
v5.3.1.03 (26-02-2016):
- updated Yet another zoom-out mod (by IKU19) [fixed clipping into ship]







 
Zuletzt bearbeitet:
Manchmal hat das Spiel seine Momente:banana:

In meiner Music Playlist im Hintergrund läuft gerade Two Steps from Hell - Victory an da ruft die Ingame Stimme "Victory is close", taucht ein Enemy Kreuzer hinter der Insel auf knapp über 20k HP, eine Nürnberg Breitseite 4 Zitadellen One Hit :shot:

War wohl der beste Moment den ich im Spiel bis jetz hatte, super lustig :d Kann die Musik dazu nur empfehlen, da fühlt man sich doppelt awesome:fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zweites Game des Tages, das erste des Tages in der Nicolas. Ich mag sie. :>

mBxmcCg.jpg


kKJHNxJ.jpg


o8AQqxZ.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@hypocrisy: hab mal eine nachricht box von dir gesehen nur leider nicht den text, aber nun weiss ich wenigstens wer mich angeschrieben hat, hab dich auch geadded in meiner liste.
 
also die Anshan ist schon ein echt bösartiges Schiff:d. Wie man mit der Kreuzer weghaut ist schon fast nicht mehr feierlich. Nur gegen DDs könnte sie ein kleines bisschen mehr Schaden machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Anshan gegen Kreuzer ? Ich mach im DD normalerweise einen Bogen um die.
 
Klar. Smoke an, AP laden und über Zitadellen freuen. DIe Anshan ist stark gegen DDs, hat gute Torps, schießt Kreuzer auseinander und auch an BBs machste mit den Guns guten Schaden. Ich lad auch mit US DDs AP durch, wenn ich ein Feuer auf dem Ziel hab und der Winkel passt. Gegen Kreuzer in den Gürtel, gegen BBs in die Aufbauten und fröhlich Schaden farmen. Die Russen/Anshan sind dafür quasi perfekt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hatte ich gerade wieder eine geile Division im Team...... 1'ne NC und eine Colorado. NC war Toptier...... naja waren dann auf Platz 11 und 12 in der Endauswertung und wir haben natürlich verloren
 
G freud und leid kann so nah beeinander sein. Emden ausgefahren eine orlan und einen dd niedergeschossen, insel hängen geblieben und im rückwärts gang noch eine hermelin versenkt, dann war es wohl zuviel und mein spiel stürzte ab :p. Das leid ist das die runde verloren wurde.
 
Mit Anshan gegen Kreuzer ? Ich mach im DD normalerweise einen Bogen um die.

jo gerade nicht so stark gepanzerte Kreuzer alla Omaha, Nürnberg und co. kannst du, wenn sie Breitseite zeigen, innerhalb kürzester Zeit zu Brei schießen. Ich mein 2500 dmg pro Zitadelle bei 4 Murmeln und der Schussfrequenz, da kannst de dir ausrechnen, wie die schmelzen. Und bei den Schiffen ist es auch keine Kunst die Zitadelle zu treffen. Und auch ohne direkten Zitadellen Treffer macht die Russen AP Munition ja trotzdem guten Schaden.
 
...hilf mir mal bitte einer weiter. Unter welchem Reiter finde ich die Stat´s zu den Schiffen? Habe ich Tomaten auf den Augen? :confused:

ehm im Hafen rechts in der Ecke unter deinem Schiffsbild und dem Kapitänsbild?:d Die Reiter kannst de aufklappen und wenn du mit der Maus drüber gehst, gibt es tooltips.
 
WoWsHipperGlowwormmozo5.jpg


Schon auf der Hipper gesehen? Musste gerade schmunzeln. :d
 
glaube ich hab 30€ bezahlt, da war dann noch der übliche Flaggen-Kram und so dabei...
Trotzdem ärger ich mich total...
 
Is doch immer so....gibt öfters solche deja vu s xD wargaming halt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh