[Sammelthread] World of Warships

Na ich weiss nicht.. Finde das mit der Fujin schon daneben. Relativ teuer, wurde genervt (7 statt 10km torps) und jetzt gibt ea das gleiche schiff für weniger
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich weiss nicht.. Finde das mit der Fujin schon daneben. Relativ teuer, wurde genervt (7 statt 10km torps) und jetzt gibt ea das gleiche schiff für weniger

Jep die Fujin war teuer und ist nicht mehr wert wie die Kamikaze. OK mir kann es egal sein hab nur die Kamikaze erspielt. Vielleicht gibt es ja noch irgendwann einmal eine Asiatische Benson zu gewinnen ;)
 
ein Bot sagt tschüss




ist losgeflitzt, hat unseren CV & Yamato vom Gegner wegtorpen lassen; ich kam zu spät um noch was zu retten und da war ich dann auch weg; der "Typ" ist noch 5 min lang in nen Felsen und zurück und wieder rein bis er hier endlich raus ist; ohne worte eigentlich
 
Ich denke eher typischer WE Player...

Wochenend und Sonnenschein die Teams könnten kaum besser sein.........

obwohl ich zugeben muß das ich gestern Abend die letzten 3 Spiele auch nicht mehr anwesend war .. eingeschlafen ;) kann schon mal passieren.
 
diese Wochenend-Experten...


Hätte die olle Kongo nur eine einzige AP Salve rausgelassen wärs nen Sieg geworden. Aber nein, 'HE does more damage..'
 
diese Wochenend-Experten...


Hätte die olle Kongo nur eine einzige AP Salve rausgelassen wärs nen Sieg geworden. Aber nein, 'HE does more damage..'

Jo AP ist böse und dann wundern wenn ich sie mit einer Salve zu den Fischen schicke, dann ist es natürlich ein Cheat weil sie es mit HE nicht schaffen ;)
 
ehm im Hafen rechts in der Ecke unter deinem Schiffsbild und dem Kapitänsbild?:d Die Reiter kannst de aufklappen und wenn du mit der Maus drüber gehst, gibt es tooltips.

:haha: das hatte ich wirklich noch nicht gesehen...ich habe mich schon immer gefragt, warum Ihr immer so gut informiert seit :lol:
Jetzt wird ein Schuh daraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey ich habe den ganzen Tag nur scheiß Vollidioten im Team...........
 
Nice - die hol' ich mir sogar. :fresse:
 
Angeblich kommen "demnächst" 2 amerikanische Premium BBs. Ich tippe mal, dass eins davon Arizona ist (Tier 6?). Das zweite ist hoffentlich ein 8er. Die South Dakota oder USS Washington wäre nice.
 
Angeblich kommen "demnächst" 2 amerikanische Premium BBs. Ich tippe mal, dass eins davon Arizona ist (Tier 6?). Das zweite ist hoffentlich ein 8er. Die South Dakota oder USS Washington wäre nice.

Endlich prem im Ami Zweig. Ähm ich hoffe doch mit NM Flak die Arizona ;)
 
swiss-aircraft-carrier.jpg
 
Nur Dreck heute Abend... mit der Atlanta lande ich die ganze Zeit nur in T8-T9.:kotz:
 
Ey ich habe den ganzen Tag nur scheiß Vollidioten im Team...........

Sehr gut dann sind die wenigstens nicht mehr bei mir, mir langt es von gestern Abend und heute Vormittag noch.

So wollte die gestern mit 6 schiffen auf der Karte mit der Zentralinsel durch den Kanal...
Heute Früh wollte eine Tirpitz,Cleveland, New Orleans das auch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf 2 brüdern gibt es immer mindestens einen der das will komischerweise selten jemand von beiden teams :fresse2:.
Hab heute eine runde gehabt wo 2 kreuzer und ein dd das machten und wir trotzdem noch gewannen, auch mit 3 schiffen weniger, war aber verdammt knapp :p.
Dann gibt es auch immer fail squads die das tun, ich hab noch nie gesehen egal welcher modi das diese taktik irgendetwas wirklich gebracht hat. Aber wahrscheinlich werd ich das irgendwann auch mal tun nur um zu wissen wie es so ist :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
War das Zufällig ne Runde wo eine York und eine Myoko in die Mitte gefahren sind und alle 4 Gegnerischen DD sowie 2 Kreuzer und ein BB zerlegt haben? Wenn ja: Das waren mein Schwager und meine Wenigkeit... wir haben, obwohl unser Team uns als Noobs und Idiots betitelte 7 Schiffe versenkt und somit den Sieg eingefahren da wir eine komplette Seite alleine gehalten haben. (Waren in den Kanal reingefahren, hatten die DDs getorped und beim rausfahren dann A alleine Verteidigt...)
 
Ich hatte gerade wieder so lustige RNG Spiele, wo meine Geschosse und Torps wie verhext waren, und bei mir alles in die Luft flog :fresse:

Es macht dann kaum Sinn sich anzustrengen, ist eh alles verhext. Und die Dispersion auf der Anshan kann echt brutal werden wenn das Spiel das will. Aus 8km auf ein BB und alles landet salvenweise aussen herum. Der Kapitän muss auch gedacht haben ich bin besoffen :fresse:
 
War das Zufällig ne Runde wo eine York und eine Myoko in die Mitte gefahren sind und alle 4 Gegnerischen DD sowie 2 Kreuzer und ein BB zerlegt haben? Wenn ja: Das waren mein Schwager und meine Wenigkeit... wir haben, obwohl unser Team uns als Noobs und Idiots betitelte 7 Schiffe versenkt und somit den Sieg eingefahren da wir eine komplette Seite alleine gehalten haben. (Waren in den Kanal reingefahren, hatten die DDs getorped und beim rausfahren dann A alleine Verteidigt...)

nope waren eine clevland und eine omaha welcher dd es war weiss ich nichtmehr (ich war in einer nikolai), und haben nix mit sich genommen, wie meistens wenn man in den ersten minuten da durch fährt und fröhlich von allen gegnern zerschossen wird :p, ich zähle es schon zu einer guten runde wenn der kamikaze fahrer wenigsten irgendwas mit sich nimmt, aber ich hab in 4000 games noch nie gesehen das die leroys die runde geholt haben.
Hab auch heute in der arp kongo mir eine omaha geholt die das versuchte und ich geb zu ich fahr zwar zu einer seite bin aber immer bereit in den kanal zu feuern :p. Aber insgesamt seh ich das eher schlecht für das team mit den rusher immerhin seh ich oft das es spieler gibt die sich fröhlich vor dem ausgang wartend hinstellen und das pinata schiessen beginnen.

Ich fahr auch manchmal durch, aber nicht am anfang, weil wie gesagt es macht wenig sinn wenn beim ausgang die meisten gegner noch in der nähe sind und nichts anderes zu beschiessen haben und auch keine bedrohung oder beschuss zu befürchten haben, weil dann schiessen halt 5-6 schiffe auf den der nicht richtig manövrieren kann da im kanal und wenn es mehr als einer ist, freut sich der gegner zumeist auch weil die meisten runden gewinnen die anschliessend, weil sie dann eben statt einen gleich die mehrzahl zu klump schiessen können und ein schiff treffen das nur die wahl hat nach vorn zu fahren ist nicht schwer weil alles größer als ein kreuzer wird wenn man um die kurve in sichtbereich der gegner nichtmehr wirklich wenden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat eigentlich diese Zahl bei der Feuerwahrscheinlichkeit mit der Wirklichkeit zu tun? Eben über 300 Treffer mit HE und 4 Feuer. die haben wohl im code irgendwo ein Dezimalstelle verrutscht?


Wie gesagt, RNG mag mich nicht heute Abend. Ich geh schlafen, ist eh schon viel zu spät ;)
 
Sims


Hosho


Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat eigentlich diese Zahl bei der Feuerwahrscheinlichkeit mit der Wirklichkeit zu tun? Eben über 300 Treffer mit HE und 4 Feuer. die haben wohl im code irgendwo ein Dezimalstelle verrutscht?


Wie gesagt, RNG mag mich nicht heute Abend. Ich geh schlafen, ist eh schon viel zu spät ;)

Den Eindruck habe ich auch, RNG läuft Amok im Trollmodus. Myoko mit DE, über 100 Treffer, 2 Feuer. Mit der Hatsuharu, 16 Schuss aus den kümmerlichen Kanonen abgegeben (ohne DE), 3 Feuer.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh