[Sammelthread] World of Warships

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So...Yorck verkauft und Admiral Hipper ist da...schick.....schick.....
 
du weißt, dass bei betätigen der "Print" oder auch "Drucken" Taste automatisch ein Screenshot im WoWs Ordner landet? Dafür brauchst du net mal nen extra Programm.

edit: Twitch

was für ein bescheuerter Bug ist denn das? Wieso tut Wargaming nicht etwas gegen sowas? Ich habe das selbst beobachtet und das stimmt.

Wieso Bug ist doch realistisch einen CV sieht man halt extreme weit wenn Flugzeuge starten das ist normal, da erscheint er auch weit auf jedem Radar. Er hat ja in dem Spot auch seinen Fehler zugegeben das man Ihn weit sehen kann wenn er steht "er steht" ;)
 
was für ein bescheuerter Bug ist denn das? Wieso tut Wargaming nicht etwas gegen sowas? Ich habe das selbst beobachtet und das stimmt.

Ich weiß von einem Supertester, das WG davon schon lange weiß, aber nicht wirklich dazu zu bewegen ist dies zu fixen.

So...Yorck verkauft und Admiral Hipper ist da...schick.....schick.....

Die Hipper ist einfach :love: und bald bekommt sie ja ihre Premium Camo, fehlt dann nur noch der Atlantik Bug.
 
Etwas ärgerlich das sie es als event ankündigen mit zeitfenster von einem monat... Wann kommen nun wirklich die russen kreuzer?
 
ja das fürcht ich auch, find das aber dann einen fiesen teaser.
shot-16.02.28_11.52.20-0393.jpgshot-16.02.28_11.52.25-0868.jpgshot-16.02.28_11.52.27-0138.jpg
Aber heute läuft es mal etwas besser, mit der kagero 3 yamatos gepiesakt in einem team ohne t10 bb :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Yoah läuft...


shot-16.02.28_13.42.09-0396.jpgshot-16.02.28_13.42.02-0214.jpgshot-16.02.28_13.42.06-0149.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
http://warships.today/player/516733433/eu/Chainsawer


Von sowas wird man ermahnt das man ihm nicht sagen soll wie er in seiner - zum Ende des Gefechts hin - vollen Pensacola fahren soll damit man das Ding noch gedreht bekommt. :wall:


Ein Glück "darf" ich gleich wieder AP schießen... noch 1mio Dmg durchreißen heute und dann bin ich fertig für die nächsten Wochen. :kotz:
 
http://warships.today/player/516733433/eu/Chainsawer


Von sowas wird man ermahnt das man ihm nicht sagen soll wie er in seiner - zum Ende des Gefechts hin - vollen Pensacola fahren soll damit man das Ding noch gedreht bekommt. :wall:


Ein Glück "darf" ich gleich wieder AP schießen... noch 1mio Dmg durchreißen heute und dann bin ich fertig für die nächsten Wochen. :kotz:

Tja er ist doch OP auf der St Louis.

Ich bin aber auch auf die Blacklist einer gewissen Glitter_Girl gekommen weil ich sie mit meiner Atago in Ihren DD weggetorpt habe. Sie fuhr max Speed aus dem Cap wegen einer Shima im Smoke als Sie draussen war torpte ich in den Smoke. Sie überlegte es sich anders und turnte um 180° und fuhr auf den Smoke zu .... 67KN 8KM Torps erledigten sie kurz darauf :fresse2: die Shima kam davon. Der Chat explodierte und ich durfte mir einige Atago Sprüche anhören + instand Kill Androhung wenn Glitter_Girl mich das nächste mal in Ihren backfrischen T9 DD sieht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pirate85
Du kannst natürlich machen was Du für richtig hältst aber die Hipper spielt man mit AP. Auch gegen BB's die Breitseite sind aber nicht auf den Rumpf sondern auf die Aufbauten.
 
BlaBlub... ARP Myoko nen Begriff? Die Missionen dazu auch? :P
 
Hm, die 300 Brände habsch durch und bin jetzt mittlerweile nach 4 Runden Iowa und Nagato bei 450k Dmg... denkste wirklich nich? :fresse2:
 
Gestern ~1600 angefangen. :fresse2:
 
Jemand Lust auf Division?
 
Ich habe heute kein Glück... :wall:

2016-02-28_00010oixyz.jpg

2016-02-28_00011r0beq.jpg

2016-02-28_00012szalb.jpg



@Face: Sorry muss durchreißen... bei den Teams heute geht das net anders. :(
 
Die Admiral Hipper macht echt Laune...........

shot-16.02.28_18.00.58-0479.jpgshot-16.02.28_18.01.04-0520.jpgshot-16.02.28_18.01.11-0586.jpg
 
2016-02-28_00020jiagq.jpg


Die hatte ich "Ausversehen" irgendwann mal mitgemacht. :fresse2:
 
g wunderte mich aber ich hab nach nationen sortiert so stehen die beiden arp bei mir nebeneinander.
 
Da kriegt man ja Augenkrebs..............

- - - Updated - - -

Preisfrage: Was lief hier falsch?

shot-16.02.28_20.16.22-0106.jpgshot-16.02.28_20.16.27-0787.jpgshot-16.02.28_20.16.36-0159.jpg

- - - Updated - - -

Antwort: 2 Iowas und eine NC die in der hintersten Ecke campen, zusammengeschoßen werden und dann meinen die Kreuzer und DD wären schuld weil sie sie da nicht supported hätten...........
 
Flaggen nehmen lohnt sich :fresse: Einer der spannensten Spiele die ich je hatte. War mit 2x Tagessieg.
benson1zrkg0.jpg


Edit eben ein Spiel mit 6 DDs pro Seite, das macht null Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder Sims



Diesmal wie gewünscht richtige Screenshots........ ;)
 
Gegen eine Ranger im Vollausbau und Bombersetup macht eine Indi selbst im Fightersetup mal gar nix. Hinfliegen, versenken und fertig.:shake:
Die gegnerische Ranger hat lieber ihre Jäger über unsere Clevelands und Atlanta verheizt, anstatt mich aufzuhalten.:shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh