[Sammelthread] World of Warships

Wer übrigens einen Tag extra Premium will: WOTEXTRADAY (NOCH funzt der Code)

Ist zwar für WoT, aber da WoT, WoWp & WoWs bei der Premiumzeit verknüpft sind, gilt er auch für WoWs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer übrigens einen Tag extra Premium will: WOTEXTRADAY (NOCH funzt der Code)

Ist zwar für WoT, aber da WoT, WoWp & WoWs bei der Premiumzeit verknüpft sind, gilt er auch für WoWs.

Nette Sache von Dir das können Einige Hier bestimmt gut gebrauchen. Ich selber hab noch aber trotzdem gute Aktion.
 
Auch wenn man hat. Mehr haben ist besser :)
Danke Herr Leopard.

Meine Pechsträhne der letzten Tage ist vorbei. Hab heute mal wieder was gewonnen. Hab am WE nur ne handvoll Spiele gemacht, weil´s so schlecht lief. :/

Ich finde im ersten Schritt gehört der MM angepasst. 6 DDs sind einfach zu viele. Ich glaube nicht, dass sie es hinbekommen die von Kyraa geforderte Balance genauso zu implementieren. Dahingehend müssen sie def. auch handeln ab T8/T9.
 
shot-16.02.29_22.11.06-0561.jpg
Das ist zum heulen, 1000 zu 960 verloren wegen cap punkten. Ich wett mein tagessieg wird weniger von allen bringen :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme Kyraa zu was die Geschichte mit den DDs im Hightier betrifft.
Meiner Meinung nach wäre das Problem ganz einfach zu beheben indem man den Torps die Originalgeschwindigkeit verpasst, in diesem Fall max. 50kn.
Dazu längere Nachladezeiten, ein DD Captain würde sich dann 2x überlegen ob er 15 Aale auf einmal abwirft wenn er statt alle 150s nur alle 240s abfeuern kann.
Dazu die Shima etwas sichtbarer machen und vielleicht noch höhere Ruderstellzeit obenrauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja nachlade zeit wäre etwas hart, sichtbarer wäre ok. Weil 1/5 der spielzeit nachladen wäre schon derb dann müssten die guns besser werden bei den japanern.
 
Das ist alles. Die Trottel regen sich auf, dass sie Kohle verlieren, was aber auch keine Überraschung ist, weil man auf lange Distanzen halt weniger trifft

Ach was alles geskillte Profis desto größer das Schiff desto weiter hinten muss man bleiben. Auch gut sind Kreuzer die sich hinter Inseln verschanzen und sonst nix machen, davon hatte ich heute genug.
 
Naja nachlade zeit wäre etwas hart, sichtbarer wäre ok. Weil 1/5 der spielzeit nachladen wäre schon derb dann müssten die guns besser werden bei den japanern.

Wieso glauben eigentlich alle, dass die Kanonen einer Shimakaze nix taugen. Wenn die Dinger einschlagen fliegt dir das halbe Schiff in die Luft. Ich gewinne in der Gesring zwar fast immer, aber viel kann ich dann meistens nicht mehr reißen. Nur noch wenig Leben. Mindestens ein Turm weg.....
 
Ja die Kanonen sind nicht so schlecht wie viele meinen. Ich wurde in der Iowa schonmal von 2 Shimas gleichtzeitig bearbeitet, das merkt man auf jeden Fall.

Naja nachlade zeit wäre etwas hart, sichtbarer wäre ok. Weil 1/5 der spielzeit nachladen wäre schon derb dann müssten die guns besser werden bei den japanern.
Naja man muss dann mit den Torps etwas sparsamer umgehen und sie mit Bedacht einsetzen, anstatt sie einfach immer in die Menge zu spamen.

Habe gerade die Monty freigeschaltet, 88.000 Free XP weg. :fresse: Ich will den Eimer unbedingt, fehlen noch 18,9 Millionen Tacken. Die Iowa will ich behalten.:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch wenn du jetzt 18 mille farmen willst hättest du doch noch freexp bekommen...

Ich bin da auch auf kyraas seite.
Hattest du das mal im wows forum eingeworfen? Am besten auf russisch?^^
 
Boah is das Spiel mal wieder RNG gewesen gestern.

1te Runde Yamato - nix geht. 150Schuss 53 Treffer aber nur 16 Penetrations :shake:
2te Runde Yamato - alles geht 90 Schuss 33Treffer und durch diverse Zitadellen über 150k Schaden
3te Runde Yamatoo - es geht wieder nix mehr

Das is doch nimmer normal... :wall:
 
Serverlag, RNG, deine Verbindung, dein Aim


Doch das geht :p
 
Wie bei mir mit der Mighty Mo - erst geht nix und dann hauste 2 BBs mit 3 Salven ausm Wasser. :fresse:
 
Wieso glauben eigentlich alle, dass die Kanonen einer Shimakaze nix taugen. Wenn die Dinger einschlagen fliegt dir das halbe Schiff in die Luft. Ich gewinne in der Gesring zwar fast immer, aber viel kann ich dann meistens nicht mehr reißen. Nur noch wenig Leben. Mindestens ein Turm weg.....
Ne sie taugen schon was nur sind sie schlechter als die der amis und russen und ich gewinn die meisten gunnery duels mit der taschkent oder fletcher gegen eine shima wenn kein kreuzer sich einmischt. Nimm ihnen ihre Hauptwaffe oder nerf sie und sie wird von einem schiff das ein spiel beeinflussen kann zu einem dd der sich weit hinten versteckt alle 4 minuten mal einen teppich loslässt und dann wieder in ein eck verschwindet...
Ich glaub das die menge die manchmal auftritt an dds ein problem sind und nicht die bewaffnung des einzelnen schiffes. Ich weiss nicht aber wenn mich ein dd versenkt weiss ich das ich selber dran schuld bin, weil ich entweder zu gradlinig und unvorsichtig war oder ihm doch zu nahe kam.
Aber das hauptproblem sind die ängstlichen die sich in angst dann in lemming train in ein eck begeben um ja nicht aufpassen zu müssen :fresse2:. Oder man macht die torps ein wenig schwächer im schaden machen, oder gar nur kagero schaden aber dann kann man ziemlich viele in eine yama stecken bis die untergeht :xmas:.
Aber ich weiss nicht der radar hört sich für kreuzer nett an, aber irgendwie seh ich den schritt als falsch weil sie den amis am meisten weh tun. Ihnen die hauptwaffe nerfen ist auch nicht so toll, ich würd es am besten finden wenn sie es einfach wie bei cv machen und die menge beschränken die in einem game vorkommen können (ist auch die einfachste methode). Oder und das halt ich sogar für noch besser, gib den kreuzern die möglichkeit ihre scout planes zu steuern/kontrollieren wohin die fliegen und arbeite so gegen den mangel von cvs an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht kommt ja dann als nächstes ein anti Radar Skill oder Tarnung ....


Und die Nachladezeit der Torpedos erhöhen? Das ist auch Quatsch. Dann kommen sie etwas weniger oft, werden aber am Problem nix ändern.
 
Hat schon einer die neuen ARP Aufträge gesehen? Knackig von der Menge her, aber machbar.
Als Schiff gibt es leider wieder nur ne Kongo (Hiei)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe man muss nicht wieder hundertfuchzichtausend Brände legen (ab Tier 8). Mit Casual spielen ist das nicht zu schaffen, dafür hätte ich schon mal eine Woche meine abendliche Zockzeit komplett auf WoWS konzentrieren müssen. Was bei dem Troll-Matchmaking mehr als nur eine Geduldsprobe gewesen wäre.
 
und was will man am Ende mit 10 verschiedenen Kongos? Unterscheiden die sich irgendwie, außerdem vom Aussehen?
 
Ich hatte gehofft das erstmal ruhe ist mit dem kitschigen he gespamme....nervige sache das. Wenn selbst die bb s nur he ballern wirds öde auch wenn man sie dann schön mit ap auslachen kann xD
 
Die HE Missionen habe ich nur mit CAs gemacht (Myoko, New Orleans, Adm. Hipper) - geht gut.

Edit: Eben mal angeschaut... die Missionen sind doch nen Witz...

Ne Mille Dmg, dann 2000x Treffen... dann hat man schon das erste. Dann 2 Mille Dmg und 3000x Treffen - dann das zweite...


Der Kapitän ist das einzige was bissle happig wird mit den 10 Mille Dmg... da brauche ich dann wohl schon nen We dafür wenns scheiße läuft. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb :P

Sagt mal... bei den Japanischen BBs... Ich kriege es ums verrecken nicht mehr hin iwo Zitadellen zu treffen mit den Teilen???

Wo aimt ihr da hin? Mit den Amis und den Deutschen aime ich so auf Höhe Wasserlinie - da gehen öfters mal Zitadellen durch... mit den Japsen passiert da meist garnix, nehme an aufgrund der höheren Geschossflugbahn?
 
Deshalb :P

Sagt mal... bei den Japanischen BBs... Ich kriege es ums verrecken nicht mehr hin iwo Zitadellen zu treffen mit den Teilen???

Wo aimt ihr da hin? Mit den Amis und den Deutschen aime ich so auf Höhe Wasserlinie - da gehen öfters mal Zitadellen durch... mit den Japsen passiert da meist garnix, nehme an aufgrund der höheren Geschossflugbahn?

Bei den IJN must du entweder unter 13 KM oder über 16KM für Zitas. 16KM für Decksdurchschüsse wobei da dann nur noch vereinzelt selten Zitas kommen und unter 13 KM um durch den Panzergürtel zu kommen. Es ist natürlich auch nicht ganz unwichtig welches Schiff du beschiesst und in welchem Winkel das Schiff zu Dir steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bis 13km unterhalb der Wasserlinie und über 13 km auf Wasserlinie?
 
Unter 13 KM z,B. 10-12 sind gut, fährt das Schiff dann exakt Breitseite kurz über die Wasserlinie, fährt es weg darüber, fährt es auf Dich zu unter die Wasserlinie. die IJN BB sind genauer wie die AMI BB die weiter streuen und damit Dir vielleicht etwas mehr Zufallstreffer gegeben haben. Bei den IJN muss man etwas genauer zielen hat dann aber bessere Erfolge ;)

AMI BB sind halt Shotguns.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß eigentlich wohin ich schießen muss. :fresse:

Nur kriege ich selbst wenn ich ordentlichst Aime entweder nur Durchschläge oder keine Zitas. :shot:
 
Die mächtige Nagato... :fresse:

Mit der hatte ich schon in der CB Probleme...
 
Bekommt man beim einen nur den kapitän oder 2x das gleiche schiff? Bedeutet das, dass ich wenn ich das schiff vorher bekomme (was sehr wahrscheinlich ist) das ich es erst verwenden kann wenn ich mir den kapitän geholt habe?
Naja in dem Zeitraum sollte ich beides schaffen, nur schade das es eine flut von kongos wird :fresse2:

Nagato ist eigentlich super, wart auf die izumo die streut wie eine schrotflinte :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh