[Sammelthread] World of Warships

Oh boy die Haruna is endlich da, dann kann ich meinen Account ja auch mal wieder entstauben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Man kann übrigens zwei weitere ARP Kongo Freischalten.

Zuerst die ARP Hiei + 16 Skillpunkte Commander und danach die ARP Haruna + 16 Skillpunkte Commander.

Fehlt dann nur noch die ARP Kirishima.
Also bekommt man am ende von diesem run nochmal aufträge, komisch den haruna kapitän bekommt man in der reihe wo man das schiff hiei bekommt. Oder ist die haruna in einen der zwischenschritte drinnen?
Wie gesagt ist ja mein lieblings character vom anime und will dieses schiff haben, auch wenn es wieder nur eine kongo ist :p
 
Das is doch verhext! :mad:

jeder posed hier hart mit seinen 3-4k Games, ich leg los denk mir, heute mal Daily Win mit fetten Punkten, Game startet DD Spotet mich BB lucky sniped auf 17KM, triple Cit - 1 hit tot - Team Gewinnt - 495 Sterndl Daily Win weg. :wut::wall:

Nächstes Spiel 2k Punkte, nix daily Win argghhhh!
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-16.03.02_14.28.40-0346.jpg
Ich weiss nicht wieso ich solche flaggen hab hab schon aslain die flaggen die ich mal ausgewählt hatte wieder weggetan und den mod Ordner geleert :fresse2:
shot-16.03.02_15.29.40-0643.jpg
und was für eine abgangs runde von der north carolina, iowa freigespielt. Glaub aber ich werd sie behalten :p
und die iowa gefällt mir jetzt schon besser als die izumo
 
Zuletzt bearbeitet:
Was is eigentlich ein schöner Build für die NoCa? Hab gemerkt dass ich noch nen 14 Punkte Iowa Captain bei mir rumfliegen hab, das wär ne Option für Teamgefechte... ^^

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Tatsache die haruna bekommt man für die 2000 treffer mit der hauptwaffe, nachdem man den kapitän haruna bekommen hat
 
Uff alle Kapitäne haben die Punkte zurückgesetzt bekommen? Und was sind das für Achievements und warum hab ich plötzlich so viel Geld D:
Wie ich das hasse wenn man mal ne pause macht und dann von so viel neuem Zeug erschlagen wird :fresse:
 
guter T2 Skills für US Kreuzer?

Expert Marksman bringt gerade mal 2 sec bessere Turmdrehzeit also recht sinnlos
 
shot-16.03.02_22.32.27-0686.jpgshot-16.03.02_22.32.34-0143.jpgshot-16.03.02_22.32.22-0305.jpg

Ich bekomme jetzt seit Tagen nur so Teams.......
Warum zum Geier Campt eine Amagi und eine nur in der letzten Ecke und die Kreuzer machen die Drecksarbeit.............??
Die hat ungelogen die ganze zeit nur auf Max Entfernung rumgeschippert und hat uns vorne kein Stück Supportet. Wir waren schon in der Gegner Base und hatten die Gegner zurückgedrängt und die fährt immer noch bei der eigene Base rum.
Haben uns deren BB halt schön auseinandergenommen und wieder zurückgedrängt..... Wir haben echt wegen so nem Idioten das Spiel verloren
 
oder den wo man extra ladung bekommt ab t9 recht nett wenn man heal bekommt bei den kreuzern.
 
Das ist erst L3.

Den Beschussalarm würd ich bei US Kreuzern nicht nehmen. Der Expert Marksman ist schon merklich, du kannst dann wenden und die Türme kommen mit.

Mein Baltimore Captain: Situation Awareness (1), Expert Marksman (2), Vigilance (3), Demolition Expert (4), Concealment Expert (5).

Vigilance kann auch durch Superintendent ersetzt werden, aber ein Torpedo der durch kommt weil du ihn eine Sekunde zu spät siehst ist mehr Damage als dir der zusätzliche Heal gibt, daher find ich Vigilance wichtiger - da meine Kreuzer alle auf Stealth gebaut sind fehlt mir auch das Target Acquisition Modul.
 
Ich liebe die Atlanta, das Ding ist zum DD jagen einfach genial.
In Verbindung mit Sonar ist das Schiff im Inselkampf echt ein guter DD Gegenpart.
Gegnerische Schiffansammlungen sollte man am besten meiden, ich fahre das Ding am Anfang immer in der Nähe der eigenen BBs.
Sobald sich das Feld etwas gelichtet hat, trumpft sie richtig auf, zwar macht sie kaum Schaden, versetzt aber aufgrund der Geschossmenge den Gegner oftmals in Panik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mich versetzt eine Atlanta höchstens in hysterisches Lachen, weil ich mich über die einfachen Credits und XP freue. Das Ding ist nur gegen die größten Idioten der Welt nicht ungefährlich. Für jeden, der weiß wie sein Ruder funktioniert und die linke Maustaste bedienen kann, ist die Atlanta nichts weiter als free XP. Außer du bist ein Tier 5 oder 7 CV. Dann wird zumindest die AA gefährlich.
 
Jaja, so überheblich wie du hat schon so mancher BB/CX Kommandant gelacht. Spätestens wenn dein Rep-Team ausläuft und dein Kahn an 3 Stellen brennt dank DE denkst du da anders..
 
Anhang anzeigen 353874Anhang anzeigen 353873Anhang anzeigen 353875

Ich bekomme jetzt seit Tagen nur so Teams.......
Warum zum Geier Campt eine Amagi und eine nur in der letzten Ecke und die Kreuzer machen die Drecksarbeit.............??
Die hat ungelogen die ganze zeit nur auf Max Entfernung rumgeschippert und hat uns vorne kein Stück Supportet. Wir waren schon in der Gegner Base und hatten die Gegner zurückgedrängt und die fährt immer noch bei der eigene Base rum.
Haben uns deren BB halt schön auseinandergenommen und wieder zurückgedrängt..... Wir haben echt wegen so nem Idioten das Spiel verloren

da gibt's nur eins - alle gemeinsam wg schlechter spielweise reporten; manchmal wird dann dagegen vorgegangen
 
Hatten wir neulich auch, ganzes Team tot bis auf 3 BBs irgendwo hinter unserem Cap,die zu dem Zeitpunkt paktisch alle noch volle HP hatten - setzen 6, Aufgabenstellung nicht verstanden.
 
Jaja, so überheblich wie du hat schon so mancher BB/CX Kommandant gelacht. Spätestens wenn dein Rep-Team ausläuft und dein Kahn an 3 Stellen brennt dank DE denkst du da anders..

Wenn die Atlanta so lange lebt, hat man was falsch gemacht ;)

Zu den Skills:
Ich habe auf jedem Kreuzer den Beschussalarm.
Irgendwo kann immer ein ungespottetes BB auf dich schießen und dann sieht man das und kann ausweichen.
Gerade bei US Kreuzern sollte jeder Treffer vermieden werden, die Dinger haben einfach viel zu große Zitadellen.
 
das beste Schiff zum Gegner "upfucken" ist finde ich, bis jetzt, die Yorck. Alleine deswegen, weil die Ruderstellzeit so gering ist und man quasi jedem Schuss aus größerer Entfernung ausweichen kann. Zu dem machen die HE murmeln schon gescheiten Schaden.
 
Wenn die Atlanta so lange lebt, hat man was falsch gemacht ;).

Wenn sie nicht so lange lebt, war der Fahrer unfähig. Auf einen durchgeladenen BB springt man nicht an. Da wartet man dank Camo ab. CX ist egal, bis auf Cleveland und Mogami, das sind Hardcounter für die Atlanta, die meide auch ich..
 
Atlanta ist halt living on the edge....entweder geil oder tot. Dazwischen gibt´s eigentlich nix.
 
Ich spiele im Moment nur Tier 7 und Tier 8 BBs und mit Nagato, North Carolina und Tirpitz sehe ich die Atlanta nicht als ernsthaften Gegner, der mir Angst macht.
Da finde ich eine Mogami schlimmer, wobei die vor dem Patch mit AFT noch gefährlicher war.

Und auch eine Cleveland ist gefährlicher als eine Atlanta, da die Cleveland schwer zu treffende Zitadellen und dazu noch mehr HP hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Nahkampf liegen die Deutschen mir recht gut aber HE mit einer Yorck?
Das muss ich doch mal testen.
 
Ich weiß wo die sind, aber das Treffen ist eine andere Sache.
Ein BB ist nun nicht so super genau.

Bei einem Tier 7+ US CL ist das egal, da muss man einfach nur den Rumpf mittig treffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh