[Sammelthread] World of Warships

Ich wollte gerade Screens von meinem letzten, sehr erfolgreichen Kagero Spiel posten.


Dann merkte ich, dass ich noch einen Rumpf erforschen muss :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
shot-16.03.04_23.56.17-0697.jpg
nett aussehend aber etwas schlechter als die erste arp kongo, aber vielleicht liegt es am kapitän der noch nix hat.
und den kapitän hiei bekommt man doppelt oder bei anderen sind es einfach nur die skill punkte für sie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade das erste mal Mogami gefahren - Stock... nope - wird erstmal ausgebaut. :fresse:
 
Ich weiss immer noch nicht warum man überhaupt diese unfassbar hässlichen Schüsseln im Hafen stehen haben will :fresse:
 
Weil se nix kosten und sich von selbst erspielen lassen
 
RoF. 17.8 km stock sind schon überragend.

Okay definitiv das Rof Modul. Die Türme sind auch mir dem Modul schnell genug... Und das sage ich der viel wert auf schnelle Türme legt. Die Roon ist auch eine deutliche Steigerung zur Hipper, hab immer recht locker 80-90k raus gehauen. Und auf einer Noca verteilt man alle 9sek gute schellen wenn sie breit steht.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Asche über mein Haupt!
Die Comannder kann man tauschen, habe es noch einmal getestet
 
Kann am kapitän liegen aber meine kongos haben 82 artillerie und 79.
 
wird so sein. Zu dem Thema hab ich auch mal ne Frage: Zu Beginn des Gefächtes kann man sich ja die Gegnerschiffe ansehen, aber deren stats sind ohne die Captain Skills richtig? Also praktisch nur die reinen Schiffsstats ohne Captain? Weil vor allem bei Consealment ist es ja recht interessant, ob der gegnerische DD schon den T5 Skill hat oder nicht.
 
Kann am kapitän liegen aber meine kongos haben 82 artillerie und 79.
AFT sekundär etc oder anderer Skill aktiv, verbaute Verbesserungen ?? Ich habe auch beide Kongos werde heut Nachmittag mal schauen, vom Spielgefühl waren beide gleich.
 
ich hatte alle 4 im advanced research tree verglichen und da haben alle die identischen Stats.

Die U-Boot Animation:d
 
Zuletzt bearbeitet:
yup waren ziemlich sicher die kapitän skills :fresse2:

Wie hast du geschafft das die schiffe im hafen sinken und springen?
 
guck auf den Schiffsnamen, das ist die ARP I-401 und Kategorie ist ein Uboot. Das ist das Teil wovon hier jemand schon mal geschrieben hat. Sieht man mit dem erweiterten Forschungsbaum vom Aslains Modpack im japanischen Tree
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja wäre nett wenn man auch den guten im anime spielen könnte :p, aber wenn ich uboote haben will spiel ich steel ocean.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem thread hat aber auch sich lustig gemacht über die mehreren kongos und schau was wir jetzt haben :p

Wenn WG wirklich die IJN I-400 bis I-402 bringt wie sollen die sich spielen, wie ein CV ultra L mit Tauchoption und 533er Torpedos?? Das wäre es ja mal nur die 18 oder 24 KN über Wasser und 6,5 KN unter Wasser würden mich dann einschränken ;)

Im WW2 waren die UTräger zu spät fertig um wirklich gefährlich zu werden aber in WoWs :d .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hihi dann kannst du statt Smoke tauchen, wäre bestimmt imolementierbar
 
naja ein uboot das unterwasser nicht schiessen kann wäre uninteressant, man müsste dann wasserbomben einbauen :fresse2:

Wie ich es liebe in einem team zu sein die, die cap punkte völlig ignorieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
was für waffen sie bekommt wäre dann interessant. Eine torpedo schleuder wie der verbotene kreuzer :drool:
Hmm immer mit der tirpitz ich fechte am ende gegen dds, gestern ging es relativ gut und ich hab ne runde gerettet, indem ich base verteidigt habe gegen 2 dds (1 versenkt) heute weniger zwar den einen dd versenkt aber so tot das mich ne iowa nur bös angucken musste :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
WoWS Q&A – 5th March 2016 | The Armored Patrol

Neue Premiums: USS Arizona (HELL YEAH!) und HMS Campbeltown (ein Zerstörer der Wickes-Klasse, berühmt durch den Angriff auf Saint-Nazaire in Operation Chariot)

Die Kutusov ist übrigens auch wieder im Shop verfügbar, als Paket und einzeln mit Slot.

Edit: und extra für @Pirate85: Die Hipper bekommt ihren Atlantik-Bug! Wann genau weiß keiner, aber die Devs haben so die Schnauze voll von den andauernden Nachfragen, dass sie nicht mehr drumherum kommen. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
die Arizona sieht nett aus

ps. was hat es mit dem Atlantik Bug auf sich? was ändert sich dann am Schiff?

war aber irgendwie klar, dass WG nach dem heftigen Buff die Kutuzov wieder anbietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
die Arizona sieht nett aus

ps. was hat es mit dem Atlantik Bug auf sich? was ändert sich dann am Schiff?

war aber irgendwie klar, dass WG nach dem heftigen Buff die Kutuzov wieder anbietet.

Bitte, das einzige was an der Kutuzow wirklich gut ist, ist die Reichweite

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Sie bringen die Kutusov wieder, weil die russischen Kreuzer bald kommen, damit man Geld ausgibt um einen Kapitän trainieren zu können. Geh mal davon aus, dass die Tirpitz im Sommer auch noch mal kommt, bevor die deutschen BBs dann kommen. Ich rechne auch damit, dass sie die Warspite oder ein anderes britisches Premiumschiff noch bringen, wenn dann die Royal Navy endlich mal kommt.

Was sich am Schiff ändert ist logischerweise der Bug. Die Hipper im Spiel ist so wie sie fertig- und in Dienst gestellt wurde. Später haben alle Einheiten der Admiral Hipper Klasse einen Clipper-Bug, hier auch als Atlantikbug bekannt, bekommen, da der Steilbug Probleme in der Seetüchtigkeit im Nordatlantik aufzeigte. Im Spiel ist das nur ne optische Sache. Ich finds aber gut. So sieht die Hipper einfach viel besser aus. :>

Edit:

Steilbug
https://upload.wikimedia.org/wikipe...-63-24,_Schwerer_Kreuzer_"Admiral_Hipper".jpg

Atlantik-Bug
https://upload.wikimedia.org/wikipe...v_DVM_10_Bild-23-63-09,_Kreuzer_"Blücher".jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Atlantikbug sieht tatsächlich besser aus...

Irgendwie fang ich langsam an daran zu zweifeln dass man in diesem Spiel keine Visibility Mods und ähnliches integrieren kann und es "uncheatbar" ist wie gern behauptet wird... Ich beobachte dass jetz regelmäßig dass Leute zu Beginn des Spiels (Captain auf SA geskillt, weil das nunmal der Base Skill überhaupt ist) ohne Detectionwarning auf teils 17km und mehr 100% Breitseiten mit Multizitadelle bekommen... und tot sind oder 2/3 HP weg, Feuer, Engine/Rudder fucked und/oder sonstwas. Ich lande in einem von 50 Spielen nen Treffer der mehr als 1000dmg macht wenn ich ohne Spotting einfach long range into the Blue schieße, aber ganz sicher nicht double Cit, 2 Fires, Engine down 20k dmg wie ich es gerade auf exakt 17,4 km an mir selbst zum 5. mal erlebt habe.

Wenn ich auf "Zwei Brüder" durch die schmale Wasserpassage trotteln würd und da was abbekomm dann alles klar, meine Dummheit! Auf ner offenen Karte mit keiner Insel 5km um mich rum wo ich überall sein könnte landet man keinen solchen Treffer mit einem Schlachtschiff wenn weit und breit kein Spotting DD ist und selbst wenn einer da wäre würde ja detected aufleuchten selbst wenn ich ihn noch nicht sehen kann...

Ich hatte dass die letzten Tage mehrmals im Team und gestern auf der Yorck heute auf der KöBe, darum nochmal meine Frage von vor einer Woche is euch auch schonmal aufgefallen dass sowas passiert? Kann ja sein dass der Skill spinnt und niemand ne Vis-mod hat aber auch dass gilt es dann zu reporten.

P.S. Nein mein Captain ist nicht in der Umskillphase aufs neue Schiff, auf keinem meiner Schiffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Berechnungen passieren Serverseitig. Dein Client gibt nur wieder, was der Server berechnet.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh