Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiss immer noch nicht warum man überhaupt diese unfassbar hässlichen Schüsseln im Hafen stehen haben will
Weil geschmäcker verschieden sind
RoF. 17.8 km stock sind schon überragend.
nett aussehend aber etwas schlechter als die erste arp kongo, aber vielleicht liegt es am kapitän der noch nix hat.
und den kapitän hiei bekommt man doppelt oder bei anderen sind es einfach nur die skill punkte für sie.
AFT sekundär etc oder anderer Skill aktiv, verbaute Verbesserungen ?? Ich habe auch beide Kongos werde heut Nachmittag mal schauen, vom Spielgefühl waren beide gleich.Kann am kapitän liegen aber meine kongos haben 82 artillerie und 79.
guck auf den Schiffsnamen, das ist die ARP I-401 und Kategorie ist ein Uboot. Das ist das Teil wovon hier jemand schon mal geschrieben hat. Sieht man mit dem erweiterten Forschungsbaum vom Aslains Modpack im japanischen Tree
In dem thread hat aber auch sich lustig gemacht über die mehreren kongos und schau was wir jetzt haben
die Arizona sieht nett aus
ps. was hat es mit dem Atlantik Bug auf sich? was ändert sich dann am Schiff?
war aber irgendwie klar, dass WG nach dem heftigen Buff die Kutuzov wieder anbietet.