[Sammelthread] World of Warships

Ich dachte nach einer Woche Pause so: komm schau mal rein in der Mittagspause.

LOL

Ich im Team mit 7 DDs gegen eins mit 2 BBs, 4 DDs und VIIIEEEEELEN Kreuzern.

Was soll dieser Blödsinn, das ist einfach kein Spielspass. Scheiss Matchmaking, von wegen verbessert. Das ist genau die gleiche gequirlte Schei** wie immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist verbessert, aber solange es kein Limit für bestimmte Klassen gibt, ist und bleibt es scheiße.

Es sollte eher so aussehen:
0-2 CVs
2-5 BBs
2-7 CAs/CLs
1-3 DDs

zwar wären Abhängigkeiten noch besser, wie z.B.
bei 3 DDs min 1 CV, aber das wäre evtl zu stark eingegriffen.
 
Also, bei mir hat sich nix geändert. Das ist das gleiche miserable MM wie immer, nur dass es manchmal die Schiffe von einzelnen Nationen besser verteilt. Das hat es früher aber auch gemacht, vielleicht aus Versehen.

Und ich glaube immer noch nicht daran, dass Radar und was noch alles irgendwas an der Situation ändert, es wird nur das gleiche Problem auf andere Schiffsklassen verlagern. Die müssen das MM einfach stärker reglementieren, das ist so einfach ein blöder Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist verbessert, aber solange es kein Limit für bestimmte Klassen gibt, ist und bleibt es scheiße.

Es sollte eher so aussehen:
0-2 CVs
2-5 BBs
2-7 CAs/CLs
1-3 DDs

zwar wären Abhängigkeiten noch besser, wie z.B.
bei 3 DDs min 1 CV, aber das wäre evtl zu stark eingegriffen.

Wie ich schonmal schrieb: NF Style... hat perfekt funktioniert.
 
@arikus83 das würde diverse Runden total langweilig machen das MM
 
Wer den Erweiterten Techtree hat, möge mal bitte bei den Japanern ganz rechts unten schauen, ich glaub ich habe einen Sehfehler :fresse:
 
welche denn? die mit viel zu vielen DDs?
Das würde die Runden ausgeglichener machen.
 
Wenn wir DDs auch noch begrenzen hat die Hälfte aller Klassen in hartes Matchmaking. Dann brauchts nicht mehr viel und der Rest wird auch noch festgesetzt. Ne, danke. Mir persönlich ist das viel zu langweilig und ausrechenbar. Davon abgesehen, dass wir dann deutlich längere Wartezeiten haben. Die DDs müssen einfach mit der gutem alten Darwin-Methode gekillt werden anstatt mit künstlichen Beschränkungen.
 
Du glaubst doch nicht, dass WG sowas hinbekommt.

Balancing ist nicht gerade die Stärke von denen, das ist nicht Blizzard.
Wenn die DDs anpassen, dann werden diese erstmal unspielbar werden.
 
Zerstörer killt man mit der ersten sekundär Granate ;)
 

Anhänge

  • luck.jpg
    luck.jpg
    179,6 KB · Aufrufe: 79
  • luck 2.jpg
    luck 2.jpg
    61,6 KB · Aufrufe: 79
Zuletzt bearbeitet:
Iona is dort :fresse2:


(Für alle die den anime nicht kennen, das ist ein UBoot)
Wär ja super witzig wenn die das Ding wirklich bringen :haha:
 
Noch 9k bis zur Roon... Dann noch ca 60k freexp Farmen um sie auszubauen...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Die neuen Anime-Schiffe, siehst man doch auch nur, wenn man den Japanischen Hafen hat!
Habe den ersten Teil der Mission geschafft und es kam die Meldung, dass ich die Haruna frei geschaltet habe. Im Hafen steht die aber nicht liegt das am Schiffsplatz?
 
Ah ok, die ist aber dann nur für die Haruna, denn so etwas habe ich mir gedacht und wollte den Commander meiner ARP Kongo zuweisen. Das ging nicht.

- - - Updated - - -

Ich habe aus diesem Grund gefragt, Gestern Abend hatte ich ein Spiel gegen die Haruna, da dachte ich, ui da hat der Spieler Tag und Nacht druch gedaddeld.
 
Das wäre aber blöd, ich nutze den Commander der ARP Kongo auch auf der ARP Myoko, da geht das ohne Probleme.

Wollte eigentlich den neuen 16 Skill commander dann verwenden.
 
Tja oder wirklich Tag+Nacht, 2000 Hits sind ka zb 20 Spiele mit den richtigen Schiffen
 
Nimmst ein Schnellfeuerschiff wie die Deutschen oder die Murmansk, da hast du in einem guten Spiel 150-200 Treffer.
Dann sind die 2000 Treffer wirklich schnell erledigt.
 
waren das nicht Brandtreffer???
Die brauchen schon länger!
mit den DD's bekommst die schneller hin
 
Taiho :drool::love:
 

Anhänge

  • ta1.jpg
    ta1.jpg
    43,9 KB · Aufrufe: 70
  • ta2.jpg
    ta2.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 62
  • ta3.jpg
    ta3.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 62
2000 Feuer?
kann ich mir nicht vorstellen, beim Myoko Event waren das nur 300 und das hat schon ewig gedauert.
 
2000 Treffer mit Schüssen....
 
3kk Modul Vorschläge für die Roon?

Rof oder range?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
RoF. 17.8 km stock sind schon überragend.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh