[Sammelthread] World of Warships

Ich hab 7 Schiffe und 5 freie Slots, habt ihr so viele Schiffe oder hab ich irgendwie mehr Slots als ihr?

Kanns sein dass du automatisch nen Slot kaufst wenn du ein neues Schiff kaufst? :fresse:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern mal wieder so einen Dimwit im Team gehabt, ich mit der Kaze unterwegs, 10 km von mir entfernt ein Schlachtschiff, noch zu weit für meine Torpedos. Aber nicht zu weit für diesen Dackel in seiner Tenryu 2 km hinter mir (auf der anderen Seite, Entfernung zum Schlachtschiff von ihm also ca. 12 km). Der Dackel haut also alle seine Torpedos raus und ich (dank einiger Inseln) konnte nicht allen ausweichen.
Was für eine prima Art, ein Match zu starten. Ich hab dann mit meinen restlichen 10% HP noch 3 feindliche Schiffe versenkt (insgesamt 4), unser gesamtes Team 6. Und hätte dieser oORagnarOo mir am Anfang nicht 90% HP abgezogen hätten es noch ein oder zwei mehr sein können, dann hätten wir vielleicht gewonnen.

Es wird wirklich immer schwieriger für mich, der Versuchung zu wiederstehen solche Hohlköpfe sofort zu versenken, damit sie nicht weiter das eigene Team gefährden.
 
Ich finde die Wyoming eigentlich ganz ok, etwas langsam, aber doch wendig genug.
Wenn man die Wyoming zeitgleich mit der Myogi fährt, dann weiß man erst, wie gut sie ist.
Die Myogi ist mit ihren 3x2 Geschützen echt unterbewaffnet.
 
Guten Morgen, gute Runde =)
 

Anhänge

  • shot-15.07.09_08.59.17-0168.jpg
    shot-15.07.09_08.59.17-0168.jpg
    63,1 KB · Aufrufe: 67
  • shot-15.07.09_08.59.21-0158.jpg
    shot-15.07.09_08.59.21-0158.jpg
    65,7 KB · Aufrufe: 54
  • shot-15.07.09_08.59.26-0182.jpg
    shot-15.07.09_08.59.26-0182.jpg
    72,8 KB · Aufrufe: 57
AP war schon immer ein Glücksspiel. Triffst du die Zitadelle nicht, bist du jedem HE-Spammer unterlegen.
 
Ich feuere dennoch fast nur AP - einfach deshalb weil wenn ne Zitadelle dabei ist, der Schaden wesentlich höher ist als 3-4 HE Salven...
 
Hab die Wyoming mit der Arkansas Beta übersprungen, aber am Ende ists ja das gleiche Schiff. Hab damit ne Menge Erfolg gehabt - High Caliber, Confederates und riesige Mengen Schaden inklusive. Gimp dich nicht, nur weil du in den ersten paar Games nix getroffen hast. Manchmal verarscht dich RNGesus.

mea0w's player profile

Bin ja in der CBT schon ne Menge BB gefahren, Erfahrung hilft also. Aber wie du siehst, es geht. ;-)
 
gut dann werde ich es weiter probieren ^^

ps. gibt es nen Guide bzgl. AP und Zitadellentreffern? (hab mich nie wirklich mit Schiffen auseinandergesetzt)

speziell auf große Distanzen scheint AP absolut kein DMG zu machen.

hoffe die drehen noch was an den HE Granaten... viel zu effektiv vor allem wegen dem Feuer (merkt man besonders wenn man BB fährt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mal wieder so einen Dimwit im Team gehabt, ich mit der Kaze unterwegs, 10 km von mir entfernt ein Schlachtschiff, noch zu weit für meine Torpedos. Aber nicht zu weit für diesen Dackel in seiner Tenryu 2 km hinter mir (auf der anderen Seite, Entfernung zum Schlachtschiff von ihm also ca. 12 km). Der Dackel haut also alle seine Torpedos raus und ich (dank einiger Inseln) konnte nicht allen ausweichen.
Was für eine prima Art, ein Match zu starten. Ich hab dann mit meinen restlichen 10% HP noch 3 feindliche Schiffe versenkt (insgesamt 4), unser gesamtes Team 6. Und hätte dieser oORagnarOo mir am Anfang nicht 90% HP abgezogen hätten es noch ein oder zwei mehr sein können, dann hätten wir vielleicht gewonnen.

Es wird wirklich immer schwieriger für mich, der Versuchung zu wiederstehen solche Hohlköpfe sofort zu versenken, damit sie nicht weiter das eigene Team gefährden.

brauchst dich nicht aufregen. die werden ja automatisch bestraft bis hin zu gebannt wenn die nicht aufpassen und das zu oft in anbetracht ihrer matches passiert.

- - - Updated - - -

Ich finde die Wyoming eigentlich ganz ok, etwas langsam, aber doch wendig genug.

Ich mochte sie auch sehr. Mehr als die New York.

- - - Updated - - -

also gehts nicht nur mir so... werd dann wohl erstmal nur HE verwenden bis ein Patch kommt :(

finde BB eh bisher die langweiligste Klassse

AP Wird garantiert nicht mehr gebufft denke ich.

Ich hab sogar angst das Ap abgeschwächt wird. Ich hab schon des öfteren 2-3 Ziele Geonehittet. Ist keine Seltenheit das ich mal fast jedes Spiel n Kreuzer mit einer Salve One hitte. Mit One hitten meine ich, er hatte 100% und danach Tod :d

Und das beziehe ich nicht auf Low Tier Cruiser, sondern auch auf Cruiser 2 Klassen über mir.
 
wer sagt was von AP buffen?

HE sollte nicht ständig Brände verursachen, HE ist allgemein zu effektiv
 
Das stimmt. Ich hab 7% weniger Brand Skill und 5% weniger Brand item und dennoch oft nach dem ersten Treffer Gebrannt.
 
Den Guide sollten sich so manche Leute mal anschauen, wenn ich sehe wieviele Tier VIII BBs meine Fuso mit HE bombardieren :lol:
 
mmhh ich überleg mir ernsthaft, die Murmansk zu holen... ist der Creditunterschied zu non Prem schiffen deutlich (wie bei WoT) oder eher nicht?

~13€ für nen Prem Schiff ist auch nicht ohne ^^
 
Mir hilft das Premium-Schiff nur nicht beim grinden, darum finde ich es im Moment noch nicht interessant...

Danke für das Video, gleich mal testen :d
 
Premium Schiffe helfen wenn dann nur beim Free EXP bzw. Credits grinden, ist nicht wie bei WT

edit: heute läufts auch wieder 1A :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
torps kann man bouncen? Odermachen die nicht immer vollen dmg? kann ich mich nicht dran erinnern.

Gerade mit der Sims ner Warspite ne volle Breitseite reingedrückt und nur 30k dmg gemacht.. :/
 
Torpedos machen je nachdem Schaden wo sie einschlagen, Mitschiffs oder Zitadellentreffer sind am effektivsten. Kann sein das die Torpedos alle an den kritischen stellen vorbei gegangen sind :/
 
was ich absolut nicht verstehe ist, dass die Murmansk soviel besser als die Omaha ist... sind Premium Schiffe nun Pay2Win (Type 59 ;) )
 
ich find die ziemlich ebenbürtig, die Murmansk hat nur ne bessere Reichweite und ist glaub ich etwas schneller.
 
was ich absolut nicht verstehe ist, dass die Murmansk soviel besser als die Omaha ist... sind Premium Schiffe nun Pay2Win (Type 59 ;) )

Die Murmansk ist nicht viel besser als die Omaha, sie stellt nur den Absolut letzten Bauzustand der Omaha-Klasse dar (USS Milwaukee).


Die Omaha ist nahezu ebenbürtig, lediglich die Flak ist geringfügig schwächer und sie hat etwas weniger Range - was allerdings bei den CLs in der Stufe nicht allzu wichtig ist.
 
kk

naja werd eh für heute aufhören... nach 10 Runden noch keinen 1.5x Bonus geschafft... Destroyer ziehen wohl Trottelteams an.
 
Gott, was nervt die Sims. Mit He machste kaum Schaden, AP kommt nur bei Papier mal durch und die Torpedos sind scheisse. Affig, was aus der geworden ist.

Eigentlich muss man echt nur CV spielen. teilweise ist man alleine im Match und kann munter torpen.
 
Besser sind Prems nicht wirklich, sie dienen in der Regel nur einer spezialisierteren Rolle. Die Murmansk spezialisiert auf lange Distanzen und hat statt nem Fighter den Spotter, die Atlanta ist ein AA-Cruiser zum Beispiel. Diese Modell gefällt mir eigentlich ganz gut.

Die Sims fahr ich nur sehr ungern. Absoluter Kackeimer. Dabei war sie mal so geil. :/
 
also der Engine Boost der DDs ist ja mal ein Witz 8% mehr Geschwindigkeit... total vernachlässigbar mMn.
 
also wenns morgen wieder so läuft wie heute kann ich das Spiel auch gleich wieder deinstallieren...

NICHTS ist gelungen garnichts

gerade das letzte Match mit der Wyoming war beschissen... ne Kongo verfolgt mich und wir tauschen Treffer aus, teilweise konnte ich sogar seine Seite ordentlich erwischen allerdings kaum DMG gemacht, weder mit AP noch HE... er allerdings drückt mir heftigen Schaden übers Heck

ständig Trottelteams, mit AP fast keinen DMG gemacht, nix getroffen (weder mit Geschützen noch Torpedos obwohl sehr gut vorgehalten)

typischer WG RNG :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh