[Sammelthread] World of Warships

hat nicht irgendwer mal gemeint, dass die Nagato recht genaue Kanonen hätte? Ich mag dieses Schiff absolut nicht. Da können Kreuzer problemlos dir von 15km aus Breitseite zeigen, du triffst ja doch nicht. Gerade eben im Spiel, zwei Kreuzer wunderschöne Breitseite 15km weg. Das Vorhalten hat gepasst nur sind halt vier Kugeln von mir aus gesehen vor und vier hinter dem Schiff gelandet. Und das war nicht das erste mal... Ich will meine Fuso zurück... die ist zwar auch nicht genau, gleicht das aber durch mehr Rohre aus. Die Japaner waren doch eigentlich nie so die Brawler aber um mit der Nagato richtig zu treffen muss ich auch auf unter 10km ran an die Kreuzer, darüber kann man das vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@wolf7

Spiel dich in Ruhe ein. Die Japaner sind deutlich genauer als Amis. Mit Nagato und Amagi kann man bis 19km entspannt Kreuzer one shotten. Das ist Übung
 
hat nicht irgendwer mal gemeint, dass die Nagato recht genaue Kanonen hätte? Ich mag dieses Schiff absolut nicht. Da können Kreuzer problemlos dir von 15km aus Breitseite zeigen, du triffst ja doch nicht. Gerade eben im Spiel, zwei Kreuzer wunderschöne Breitseite 15km weg. Das Vorhalten hat gepasst nur sind halt vier Kugeln von mir aus gesehen vor und vier hinter dem Schiff gelandet. Und das war nicht das erste mal... Ich will meine Fuso zurück... die ist zwar auch nicht genau, gleicht das aber durch mehr Rohre aus. Die Japaner waren doch eigentlich nie so die Brawler aber um mit der Nagato richtig zu treffen muss ich auch auf unter 10km ran an die Kreuzer, darüber kann man das vergessen.

Also ich fand meine Nagato ziemlich gut auf longrange :fresse:

 
@wolf7

Spiel dich in Ruhe ein. Die Japaner sind deutlich genauer als Amis. Mit Nagato und Amagi kann man bis 19km entspannt Kreuzer one shotten. Das ist Übung

Jep das funzt wunderbar.
 
was hat das mit übung zu tun, wenn die Murmeln auf beiden Seiten des Schiffes landen, nur nicht in der Mitte? Das ist nur bad RNG...
 
Du kannst auf der ganzen Höhe zoomen. Vom Wasser unter dem Schiff bis drüber, musst halt sehen wo das Schiff in 15 oder so Sekunden ist.
 
RNG muss auch mit dir sein... Sonst trifft halt nicht.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Hmm manche spieler sind wirklich unfreundlich, da torpen die dich tot ohne aussicht wen anderen zu treffen aber nichtmal sich entschuldigen :(......
Hab heut auch seit langen wieder wen getorpt, weil ich nicht dachte das er umdreht um einer viel größeren gegner zahl sich entgegen zu stellen, aber entschuldigen tu ich mich dann schon, da könnt man ja denken der dd der mich torpte machte es mit absicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich beobachte dass jetz regelmäßig dass Leute zu Beginn des Spiels (Captain auf SA geskillt, weil das nunmal der Base Skill überhaupt ist) ohne Detectionwarning auf teils 17km und mehr 100% Breitseiten mit Multizitadelle bekommen

Ich denke nicht das daran was faul ist, selber habe ich schon Träger auf 23km Entfernung als first Blood versenkt.
 
RNG muss auch mit dir sein... Sonst trifft halt nicht.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Jeden Tag eine Frau oder Ziege opfern und ab und zu Dublonen kaufen, das stimmt den RNGott gnädig ;)

vorsicht: Sarkasmus, Ironie, Witz, joke, esprit, gracia, шу́тка, 风趣, ウィット, zekâ, ismariyaan, sarkazm
 
Zuletzt bearbeitet:
sarkazm haste vergessen - sonst verstehe ich es doch nich... :shake:
 
Highlights von gestern Abend: Gunboat is good boat!
Tagessieg




Kein Tagessieg :fresse2:




 
Bei mir läuft derzeit garnix - wohl zu lange keine Dublonen oder Prem geholt.
 
Also ich mag die Tashkent, nur die Ruderstellzeit und der Wendekreis geht für nen DD ja mal gar nicht. Ansonsten scheint sie aber ein echt nettes Schiff zu sein.
 
Maeh,nu hat auch noch der letzte Kollege kein bock mehr auf wows....
In diesem Sinne,wer erbarmt sich mit mit ein bisserl zu divisionieren ? ;)
Habe allerdings max 8er :/

Gibt es mittlerweile ein HWLUXX Team?
Habe auch scho einige vom Thread in der Freundesliste aber außer "zufallstreffer" HAb ich noch mit keinem zusammen gezockt.
Bei WOT war ich auch ne Zeit lang dabei. ;)
Da ich meiner Frau versprochen habe,nicht mehr so "viel" zu zocken,werd ich wohl nach 16 Jahren das *Quaken*(Quake 2-3-4-ET-Live) an den Nagel hängen.Auch wenn mir jetzt schon das Herz blutet:fresse2:
Ein Game nimmt schon viel Zeit in anspruch.
Verdammt,man wird Alt :d
 
Hmm frag mich ja wie die nächste runde arp missionen aussehen wird, fehlt ja noch die grüne kongo :d.
 
Maeh,nu hat auch noch der letzte Kollege kein bock mehr auf wows....
In diesem Sinne,wer erbarmt sich mit mit ein bisserl zu divisionieren ? ;)
Habe allerdings max 8er :/

Gibt es mittlerweile ein HWLUXX Team?
Habe auch scho einige vom Thread in der Freundesliste aber außer "zufallstreffer" HAb ich noch mit keinem zusammen gezockt.
Bei WOT war ich auch ne Zeit lang dabei. ;)
Da ich meiner Frau versprochen habe,nicht mehr so "viel" zu zocken,werd ich wohl nach 16 Jahren das *Quaken*(Quake 2-3-4-ET-Live) an den Nagel hängen.Auch wenn mir jetzt schon das Herz blutet:fresse2:
Ein Game nimmt schon viel Zeit in anspruch.
Verdammt,man wird Alt :d

Guck einfach mal aufem PCGHx TS vorbei, oder schreib mich an wenn ich online bin.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Highlights von gestern Abend: Gunboat is good boat!
Tagessieg

Die Runde war cool, hatte nach 5Minuten 90k auf der Uhr, unter anderem 40k auf einer Nagato mit einer Salve. Leider habt ihr mich nachdem wir die komplette Seite aufgeräumt haben etwas abgehängt. Mit 20Knoten kommst dann einfach nicht mehr hinterher... :)

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Man muss generäle lieben die einen reporten weil man die seite westlich von two brothers zur östlichen seite wechselt weil man dort mehr ausrichten kann und niemals aufhört im chat tipps zu geben :fresse2:
 
Mahltied zusammen,

habe das Spiel jetzt nach paar Monaten wieder rausgekramt und musste feststellen, dass all mein Fortschritt zurückgesetzt wurde. Gab es in letzter Zeit irgend einen wipe/reset?

Danke und Gruß
 
Das einzige was zurück gesetzt wurde waren die kapitän skills weil neue dazu kamen, ausser du hast das letzte mal in der closed beta gespielt.
 
Es hätte gereicht wenn das eigene Team nur ein klitze-kleines Stückchen besser gewesen wäre :fire:
FU NOOBS

 
Wenn die kommt und nicht tauchen kann frag ich mich welche bewaffnung sie hat. Eine neue kitakami :p
 
Zuletzt bearbeitet:
And then there are these rounds... Tagessieg, Lachflasch am Pc

shot-16.03.06_15.56.21-0506.jpg
shot-16.03.06_15.56.26-0085.jpg
shot-16.03.06_15.56.29-0357.jpg
 
was mir gerade eben aufgefallen ist


hat das mit der Spezialisierung was zu sagen? ist glaub ich nur bei dem einen Kapitän.
 
Das heißt nur das der Commander eigentlich auf das Schiff Spezialisiert ist, mehr nicht.
Heißt das du ihn ohne Obulus direkt wieder auf das Schiff setzen kannst.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh