- Laptop
- Precision 5470
- Prozessor
- Intel I7-12800H
- Mainboard
- Dell OEM
- Kühler
- Dell OEM
- Speicher
- 32gb DDR5 5200mhz
- Grafikprozessor
- RTX A1000+ Iris XE
- Display
- IPS 1920x1200
- SSD
- 4TB PNY CS3040
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das einzige was zurück gesetzt wurde waren die kapitän skills weil neue dazu kamen, ausser du hast das letzte mal in der closed beta gespielt.
Hast du da mal die TS Adresse für mich. Komme zwar nicht zum zocken derzeit aber wenn ich wieder Zeit finde möchte ich nicht alleine rum schippernGuck einfach mal aufem PCGHx TS vorbei, oder schreib mich an wenn ich online bin.
Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Wenn da eine myogi drin war, war da auch ein fail squad drin.
Yup die 10.000.000 Dmg sind etwas zäh, dafür ist der letzte schritt nur 1x unter den besten 2 sein und gewinnen. Find es etwas frech das man nur 1 mio credits für den ganzen schaden bekommt , aber hab schon mal heute 800k gesammelt und für die letzten schritt immerhin schon 1000 der 3000 hits gemacht. Wenn sich der schaden wirklich zäh anstellt könnt ich vielleicht sogar den kapitän auf 16 punkte ohne den auftrag bekommen , weil der huckt gerade bei mir in der reserve und wartet auf seine kongo.
Ich hätte die Kreuzer als erstes rausgenommen, sofern gut treffbar.
Dabei die ganze Zeit spitz auf die Colorado zu fahren.
Oft weichen die BBs dabei nicht aus und ich kann sie dann mit Torpedos erledigen (fahre selber gerne Tirpitz).
Kann es sein, dass man die NC ganz anders fahren muss?
Mit der Colorado hatte ich immer 2-3 Schiffe versenkt! mit der NC klappt im Stock zustand gar nix
Ne wärs nicht...
Du hast dann nämlich 1/3 Yamatos und 2/3 Opfer.
Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App