[Sammelthread] World of Warships

Man.... Ey.... wenn 240k Dmg nicht genug sind um zu gewinnen...

shot-16.03.06_17.13.55-0762.jpg
shot-16.03.06_17.13.58-0706.jpg
shot-16.03.06_17.14.00-0143.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erstes Spiel des Tages, Nicolas. Von ner Hatsuharu aus dem eigenen Team getorpt worden.

P9VyHd2.png
 
Das einzige was zurück gesetzt wurde waren die kapitän skills weil neue dazu kamen, ausser du hast das letzte mal in der closed beta gespielt.

Hab den Fehler gefunden. Hab den NA Client geladen :fresse2:
 
Wieder eine Amagi die nur am Rand rumgeschippert ist........

shot-16.03.06_18.34.03-0445.jpgshot-16.03.06_18.34.08-0813.jpgshot-16.03.06_18.34.13-0124.jpg
 
Guck einfach mal aufem PCGHx TS vorbei, oder schreib mich an wenn ich online bin.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
Hast du da mal die TS Adresse für mich. Komme zwar nicht zum zocken derzeit aber wenn ich wieder Zeit finde möchte ich nicht alleine rum schippern
 
Alter ich habe mit der Tirpitz gerade gefühlt 1 vs 12 gespielt......

2 Carrier haben mich sich nur auf mich konzentriert, eine NC, eine Nagato, eine New Mexico, eine Myogi und eine Atago.....

Ich war nur am ausweichen und schießen, habe aber trotzdem 5 Torps und 5 Bomben gefressen.. Naja wenn 4 Torpedobomberstaffeln über kreuzt abwerfen kann man auch nicht viel machen..........bekomm die New Mexico versenkt und mache 105k Damage..
Tja da denkt man ja ok dann hat der rest des Teams ja leichtes Spiel ( weil da könne ja keine Gegener mehr sein )..... nö die sind gegen wer weiß was abgesoffen..............
 
hatte eben auch nen Spiel, indem ich mit der Tirpitz 23 T8 Flugzeuge abgeschossen hab... der Jäger macht sich echt bezahlt. Gott die 100 Kills sind aber auch echt anstrengend. 96 hab ich schon mal, mehr mach ich heute nicht. Hab nie zuvor so viel T7-9 gespielt:-X.

Aber ich merke schon jetzt, die 100 Kills gehen ja noch aber 10 Mille dmg werden ziemlich nervig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da eine myogi drin war, war da auch ein fail squad drin.

Yup die 10.000.000 Dmg sind etwas zäh, dafür ist der letzte schritt nur 1x unter den besten 2 sein und gewinnen. Find es etwas frech das man nur 1 mio credits für den ganzen schaden bekommt :(, aber hab schon mal heute 800k gesammelt und für die letzten schritt immerhin schon 1000 der 3000 hits gemacht. Wenn sich der schaden wirklich zäh anstellt könnt ich vielleicht sogar den kapitän auf 16 punkte ohne den auftrag bekommen :fresse:, weil der huckt gerade bei mir in der reserve und wartet auf seine kongo.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da fragt man sich wieso das welche machen... Jeglicher spieler mit t8 schiffen sollte doch bereits wissen das in squads das stärkste schiff sagt in welche partie man kommt.
 
Ich habs gestern relativ schnell gelassen da überhaupt nix rein ging... Beste Runde war ne Aktion auf der Iowa wo ich mit 46 Treffern gerademal 32k Dmg gemacht habe... Da denkste dir echt das die dich verarschen wollen. :kotz:
 
Wenn da eine myogi drin war, war da auch ein fail squad drin.

Yup die 10.000.000 Dmg sind etwas zäh, dafür ist der letzte schritt nur 1x unter den besten 2 sein und gewinnen. Find es etwas frech das man nur 1 mio credits für den ganzen schaden bekommt :(, aber hab schon mal heute 800k gesammelt und für die letzten schritt immerhin schon 1000 der 3000 hits gemacht. Wenn sich der schaden wirklich zäh anstellt könnt ich vielleicht sogar den kapitän auf 16 punkte ohne den auftrag bekommen :fresse:, weil der huckt gerade bei mir in der reserve und wartet auf seine kongo.

Sorry.....Meine den Kreuzer von den Japanern.....Mogami war es glaub ich. ( irgendwas mit M halt..........:confused: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Das abe ich gerade in einem WG BB sind so underpowert Crythread gefunden :d einfach nur Geil
 

Anhänge

  • lol.jpg
    lol.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 63
Kotzt mich an dass die 2x xp immer am we sind....da geht gar nix annähernd sinnvolles. Was ich da verschenkt hab. Am geilsten sind die atago s die only dd spielen, tier xler die nur hinten rumgammeln, shima s die nix können ausser teppiche legen ohne hirn und naja von den tirpitzen fang ich gar nicht erst an. Find s immer wieder schön, ich geh rein mit der noca, weil ich ja begleitschutz hab, leg mich mit 1- 3 Schiffen an und werd gnadenlos abgefackelt weil ich nicht drauf geachtet hab dass die hindenburg und der dd die eben neben mirvwaren angst bekommen haben und abgedreht haben ^^ scheiss hortkinder. Aber umso mehr muss ich feiern wenn ich dann unter den top 3 bin lol.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich gestern mit der Tirpitz auch noch in der Runde. Ich schreibe das ich versuche A zu pushen und Support brauche. 3 Schiffe antworten positiv.
Dann gehen bei A ne Colorado eine New Mexico eine Mogami und eine Pensacola auf. Ich nehme die Colorado raus und werde in der Zeit von den Kreuzern mit HE zugespammt.
Versuche also die beiden Kreuzer als nächstes. Und unsere Colorado und zwei Kreuzer schauen sich das Spiel aus sicherer Entfernung an und nachdem ich frage warum sie nicht supported haben ( nachdem ich dann abgesoffen bin durch Dauerbrennen und den Todesstoß von der New Mexico ) kommt dann nur ein " selber Schuld, was fährst du mit nem BB so weit vor....."
 
Ich hätte die Kreuzer als erstes rausgenommen, sofern gut treffbar.
Dabei die ganze Zeit spitz auf die Colorado zu fahren.

Oft weichen die BBs dabei nicht aus und ich kann sie dann mit Torpedos erledigen (fahre selber gerne Tirpitz).
 
Kann es sein, dass man die NC ganz anders fahren muss?
Mit der Colorado hatte ich immer 2-3 Schiffe versenkt! mit der NC klappt im Stock zustand gar nix
 
Stock is immer schwierig, aber das anwinkeln und ggf mal nur 2 Türme nutzen wird mit der Noca überlebenswichtig. Die ist von der Panzerung her ansich dünner.
 
Ich hätte die Kreuzer als erstes rausgenommen, sofern gut treffbar.
Dabei die ganze Zeit spitz auf die Colorado zu fahren.

Oft weichen die BBs dabei nicht aus und ich kann sie dann mit Torpedos erledigen (fahre selber gerne Tirpitz).

Ja, wäre vielleicht besser gewesen.....Aber die Colorado zeigte immer so schön Breitseite. Und man könnte ja auch denken, wenn das BB da erst mal weg ist haben die eigenen Kreuzer vielleicht nicht mehr so viel "Respekt"........
 
Kann es sein, dass man die NC ganz anders fahren muss?
Mit der Colorado hatte ich immer 2-3 Schiffe versenkt! mit der NC klappt im Stock zustand gar nix

die NC sollte man sehr aggressiv fahren, gegen USN Kreuzer möglichst frontal ran, gegen IJN Kreuzer immer die Torpedoreichweite bedenken.
Frontal drauf zu und nur 2 Türme nutzen klappt am Besten, in einem 1on1 gegen ein anderes BB kann man den hinteren Turm in der Nachladezeit vom Gegner auch einbringen.

Rechtzeitig kehrt machen, wenn man sieht, dass der Gegner zur stark / in Überzahl ist.
 
Danke, werde das heute dann mal testen.
Mit den BB's bin ich bisher nie direkt drauf.
Mal schauen wie es läuft, leider ist der Bock auch ganz schön teuer wenn der absäuft!!
 
Ja kreuzer nehm bzw.versuch ich auch immer als erstes raus zu nehmen wegen dem f***** kiddie he spam. BB s haben geringere chancen soviel dmg zu machen wenn man spitz auf sie zu fährt. Da sind die kreuzer "leider"gefährlicher. Ich fänd mal n "only BB Mode" geil. Ich mag die teile einfach wegen dem dmg den sie raus hauen können.
 
Yehhhh - Only BB-Modus - wäre ich voll dabei - das macht einfach Fun - 2x in Ranked matches gehabt, waren jeweils nur BB`s - war einfach sau geil - keine Torp-Teppiche, keine damn Fliegers, keine Feuersbrünste :-)
 
Ne wärs nicht...

Du hast dann nämlich 1/3 Yamatos und 2/3 Opfer.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ne wärs nicht...

Du hast dann nämlich 1/3 Yamatos und 2/3 Opfer.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Tier 8 BB only, also das was manchmal im Ranked passierte.
Und dann nur 7vs7 und nicht 15vs15.

Ich fand die BB Only Ranked Gefechte auch super spannend.
Da hat sich auch gezeigt, ob jemand mit einem Schlachtschiff umgehen konnte (anwinkeln, warten bis der Gegner Breitseite zeigt, etc.) oder ob jemand stur geradeaus mit Breitseite nur am HE Spammen war.

Die Tier 8 BBs finde ich auch alle recht ausgeglichen.
 
Dann hast du 12 v 12 BBs, die sich angewinkelt Bug voran gegenüberstehen und nicht gegenseitig durchschlagen können. Es wäre ein langweiliges, statisches Campfest. Eigentlich genau das, was wir lange Zeit hatten, weil es so viele BBs gab.
 
Du meinst aber gerade nicht meinen Post oder?
Ich schrieb 7vs7 und fand das eigentlich sehr spannend, auch weil es im Ranked nur Tier 7 und 8 gab.
Bug vs Bug bleibt es auch nicht lange, denn irgendwann würde man zusammenstoßen.
 
Du musst ja nicht die ganze Zeit mit voller Geschwindigkeit laufen. Wenn alles sehr statisch ist und ich gut angewinkelt bin, bleib ich halt stehen.
 
@Arikus die fahren lieber rückwärts....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh