[Sammelthread] World of Warships

Du musst ja nicht die ganze Zeit mit voller Geschwindigkeit laufen. Wenn alles sehr statisch ist und ich gut angewinkelt bin, bleib ich halt stehen.

Meine Erfahrung in den Ranked Gefechten hat anderes gezeigt und so wie XRambo es schreibt war er auch begeistert von diesen Gefechten.
Aber man kann es halt nicht allen recht machen ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ranked ist cool, wenns funktioniert. Leider ist man in den meisten Games von Leuten umgeben, deren IQ irgendwo zwischen Kartoffel, Feldweg und Kackhaufen liegt.

Ging es aber nicht um BB only Gefechte? Diese wären eben wie von mir beschrieben: Langweilige, statische Snipefests in denen nichts passiert außer das konstante Geräusch abprallender Granaten.
 
Ging es aber nicht um BB only Gefechte? Diese wären eben wie von mir beschrieben: Langweilige, statische Snipefests in denen nichts passiert außer das konstante Geräusch abprallender Granaten.

Ja, es ging im BB Only Gefechte und eben diese gab es im Ranked ab und zu mal.
Da waren 7 Tier7-8 BBs vs 7 Tier 7-8 BBs bzw. Tier 5-6.
Deswegen sprachen Rambo und ich auch davon.

Diese Gefechte waren durchaus dynamisch, alle in Bewegung und nirgends störende Torpedos oder Flieger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die Yamato dem Ami Tier X so überlegen??
Wenn ich es recht im Kopf habe, hat der Ami mehr Rohre zum Feuern!
Ok kleineres Kaliber, aber eben mehr.
 
Oha dann habe ich mich für den falschen Baum entschieden. Ok muss wohl mehr Nagato farhen hehe
 
Ganz so hart ist es nicht, aber die Montana wird immer als schwächer beschrieben. Wobei ihre riesige Stärke wenig zum Ausdruck kommt: AA, das fehlen von Cvs macht es halt schwer...

Die AA der Yamato wäre halt ihre Achillesferse, aktuell halt Tüte.
 
Die AA der Montana bringt dir gegen gute Carrier auch nix. Selbst wenn du voll auf AA baust, brauchst du gut 20 Sekunden um eine komplette amerikanische Staffel abzuschießen. Eine Midway or Essex kommt mit 4 Squads an und wird kaum so lange brauchen bis sie droppt. Was du danach abschießt ist Latte, ins Gesicht kriegst du eh. Das Problem der Montana ist nicht nur, dass ihr die Yammy ins Gesicht kackt. Das Problem ist, dass die Yammy dabei außer auf extrem kurze Distanzen nichts zu befürchten hat, auch wenn sie Breitseite zeigt, weil die Kanonen auf der Monty dreckig sind. Gut 50 % mehr Dispersion auf der gleichen Distanz und die Tatsache, dass du schlicht nicht die Pen der Yammy hast, bedeutet, dass da ne Menge abprallt und du im Gegensatz 30k Schellen ins Gesicht kriegst.

 
kleine Gegendarstellung ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja@Hypocrysy:

Flamu hat erstmal Glück: Die Yami kommt Breitseite raus und zeigt ihm dann den Bauch, ansich ein One Hit aber okay er macht dicken Schaden, danach kommt er da nicht weg und kriegt auch nichts mehr rein, ich meine 4k DMG gesamt aus 2 Türmen? Frontal? Auf 4 KM?
Okay 5,6km und 3 Türme aber keine 10k DMG? er kann glücklich sein, dass die Yami auf die Range nur 1 Turm benutzen kann und er nur 1 Cita bekommt für 18k gesamt die Salve. Wären sonst sein Tod gewesen.

Die Iowa ist einfach nur doof....
 
Naja in der Serie tauchen noch Atago und Yamato/Musashi auf. Also erstmal bleiben es Kongo+myoko
 
Hoffentlich wirds die nie geben. Oder nur in speziellen ARP-Matches, damit sich die Anime-Fans gegenseitig auf die Glocke hauen können. Das Spiel kann es imo nicht gebrauchen, dass da auf einmal tausende und abertausende Spieler für ein paar Missionen das stärkste Schiff im Spiel kriegen.
 
ok dann wissen wir schon mal was es die nächste runde arp missionen gibt, die grüne kongo und eine rote myoko, nimm ich auch man kann nie genug myokos haben ich lieb das schiff :p und kongo wieso nicht hab ich auch immer gute runden damit :p, wenn man dann zwischen 4 farben auswählen kann auf was man grad lust hat ist es auch ok und die rote myoko sieht schon mal besser aus als in pink oder was die farbe auch sein mag die man schon hat.

Naja erstens unterscheiden sie sich nicht vom original und yamas wird so ziemlich jeder mal haben wenn er genug spielt und zweitens nimm einfach einen anderen hafen dann sehen die arp schiffe so aus wie die japanischen schiffe, also siehst du dann das bunte garnicht. Seh oft genug yamatos die gar nix reissen also wirklich schlimm würd es soetwas auch nicht machen :p

Aber muss zugeben anime fan zu sein und schon als mod paar schiffe in verschiedenen farben und anime style zu nutzen weil mir nach über 4000 matches das grau oder tarnmuster der schiffe auf den geist ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
T7 geschenkt bekommen ist schon nervig aber willst du wirklich das irgendwelche newbees mit 300 gefechten mit nem T X BB rumschippern?! Nix gegen newbees, jeder hat mal angefangen aber nee nich so easy. Okay die könnten wieder so ne bedingung wie"nir hits eines T9 schiffes zählen"oder so ähnlich einbringen.
 
Wie gesagt gibt es auch schlechte nicht newbees und gute newbees glaub das sich da insgesamt wenig tun würde, außer vielleicht paar mehr leicht abschiessbare yamas :p
 
Hoffentlich wirds die nie geben. Oder nur in speziellen ARP-Matches, damit sich die Anime-Fans gegenseitig auf die Glocke hauen können. Das Spiel kann es imo nicht gebrauchen, dass da auf einmal tausende und abertausende Spieler für ein paar Missionen das stärkste Schiff im Spiel kriegen.

Da fänd ich einen Skin oder ne Tarnung im ARP Stil passend. So würden davon nur die profitieren die bereits ne Yamato haben und nicht jeder Hampel würde dann ne free Yammy abstauben.
 
shot-16.03.07_20.28.01-0311.jpgshot-16.03.07_20.33.08-0040.jpgshot-16.03.07_20.33.20-0005.jpgshot-16.03.07_20.33.21-0581.jpgshot-16.03.07_20.33.43-0699.jpgshot-16.03.07_20.34.09-0708.jpg
Erst die flaggen nun auf der neuen map eine insel die es nicht gibt
und die runde war auch extrem gut zu mir :d
shot-16.03.07_20.40.42-0834.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst die flaggen nun auf der neuen map eine insel die es nicht gibt

das ist doch ne Sanddüne und Dünen wandern nun mal ;). Das Spiel ist also nur absolut realistisch.

Zum Thema ARP Skin ist sicher das Problem mit dem Captain. Weil zu den ARPs gehört ja nun auch mal zu jedem der entsprechende Captain dazu, das wäre "nur" mit einem Skin sicher schwer umsetzbar. Ansich sind die ARPs ja auch ne eigene Nation.
 
Zuletzt bearbeitet:
G bin durch die sanddüne gefahren und meine torps auch :p und hab das ergebnis auch noch dazu gefügt weil es eine extrem nette kagero runde wurde :d
Frag mich ob die anderen in dem game auch die düne sahen im chat war ich der einzige der das ansprach.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist doch ne Sanddüne und Dünen wandern nun mal ;). Das Spiel ist also nur absolut realistisch.

Zum Thema ARP Skin ist sicher das Problem mit dem Captain. Weil zu den ARPs gehört ja nun auch mal zu jedem der entsprechende Captain dazu, das wäre "nur" mit einem Skin sicher schwer umsetzbar. Ansich sind die ARPs ja auch ne eigene Nation.


Dann halt so dass die erst freigeschaltet wird sobald man ne echte Yamato erspielt hat...oder die Missionen überhaupt nur mit der Yamato zu machen sind. Möglichkeiten das rein zu bringen gibts genug
 
Glaub nicht das hier jemnd nein sagt zu nem gratos TX ^^ zumindest keiner der noch nix hat an TX schiffen
 
Manche bb fahrer muss man lieben, noca sieht meine atago fährt aber stur rückwärts gradeaus :P, als ob torpedos beim rückwärts fahren nicht treffen g
 
Ich habe mir überlegt, wie man die Khabarovsk attraktiver gestalten könnte, weil die imho einfach voll abstinkt gegen die anderen T10 DDs.

Radar oder Sonar!

Das wäre mal ein angemessener Konter gegen die DDS, die man sonst gar nicht erst zu Gesicht bekommt.
 
Ich weiss ja nicht aber die gearing kommt mir als schwächster t10 dd vor und nicht der russe, der kann immerhin über 10km noch was treffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh