[Sammelthread] World of Warships

Kyraa meint schneller schießen, nicht schneller Turm drehen. Türme drehen sogar lahmer mit dem 3 mille Modul.

Und davon abgesehen ist Roon der großartigste T9 Kreuzer und einer der Top 5 Kreuzer im ganzen Spiel.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Shima is halt Low Risk, High Reward. Mich ödet die Mutsuki schon an mit ihrem Reload von um die 70 Sekunden. Dann noch mal 50 Sekunden länger warten, bis die Dinger wieder ready sind? Ne, lass ma. Die Gunboats sind zwar nicht die allerstärksten und kriegen, im Gegensatz zur Shima bzw. IJN DDs allgemein, mit dem nächsten großen Patch wahrscheinlich ordentlich ins Gesicht, aber wenigstens hab ich was zu tun und jede Menge Action. Ich wünschte die Gearing wäre deutlich besser, dann würde ich diese Reihe powerleveln. Die agilen Dinger machen einfach unglaublich viel Spaß mit ihrer hohen Feuerrate, Turmdrehrate und optionalen Torps. Vielleicht zieh ichs wenigstens bis zur Fletcher durch. Mal schaun. Hab gestern erst die Farragut gekauft, die ja so ziemlich der Lowpoint der ganzen Reihe ist.

Selbst ein Spiel mit fast 3k base xp macht einen da nicht glücklich. Man hat irgendwie gar nicht das Gefühl was geleistet zu haben. Ich gehe immer in gunfights bis der Kübel fast kaputt ist, damit ich was zu tun habe :fresse:


Die Fletcher ist toll, die hat mir Spass gemacht. Vor allem ist nicht gleich 1/3 deiner Feuerkraft im Ar*** wenn du einen Turm verlierst wie bei der Gearing. Die Gearing ist im Prinzip auch super. Als ich sie gespielt habe bevor die Millionen DDs unterwegs waren hat sie gerockt. Jetzt ist es halt Lotterie oder YOLO.
 
ich sag nie wieder was gegen die Nagato... Hab mir nun doch die Colorado geholt. Die Dispersion manchmal, das geht doch gar nicht. Ich weiß ja, dass die auch ein Brawler ist, aber selbst als Brawler muss man doch wenigstens auf kurze Distanz treffen oder etwa nicht?! Ich hab ohne scheiß eben auf 6.8km ne Nagato verfehlt, die Breitseite zu mir gefahren ist. Gut es war nur eine Kanone also zwei Kugeln, aber die eine ist VOR dem Schiff und die andere HINTER dem Schiff ins Wasser gegangen.

Oder ich hatte auch ständig so was:


8.8km sind doch keine Entfernung und das ist ein Geschütz, wie können die zwei Kugeln da so weit abtriften? So random hat sich noch kein BB angefühlt wie die Colorado. Und dann drück ich auf 17km ner anderen Colorado ne 12k Salve rein mit 5 Treffern.
 
Guck dir die Dispersion doch an. Da stehen auf max range 270m? Also mehr als die Kongo lang ist. Das ganze pro Rohr.
Dementsprechend wird es weniger aber 16km range/50= 8km da hat sie dann nur 135m.

Usw:-)
 
Jetzt endlich die Montana im Hafen. Musste echt schweren Herzens die Iowa verkaufen.
 
Mit der Roon drückst du gerne mal 10k auf Nee Yammi und das alle 8sekunden.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Stock Farragut, erstes Game: Einmal von ner Hatsu mit Kanonen getroffen worden, Detonation. Guter Start. :shot:

Edit: War natürlich der Tagessieg. FUCK ME.
 
Zuletzt bearbeitet:
habs mir ausgerechnet, die Kugeln dürften in etwa 100-110m außeinander gelandet sein und die Colorado hat 254m Streuung. Aufgrund des Reichweiten Moduls kommt die aber auch 19,2km weit.
 
Eben wieder innerhalb kürzester Zeit 100k auf gegnerischen BBs mit der Roon, das ding geht so ab...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
2016-03-08_00001r0ys9.jpg
 
MM fixed. Not a bug, a feature.
Hatte ich heute aber auch schon. Die packen es einfach nicht..
 
Ich hab das Gefühl, dass das Problem eher zu wenige Yamatos sind und wenn dann halt ne Yamato Division im Spiel ist, sind die Gegner halt ein wenig benachteiligt.
 
Ein wenig... die hatten 2 Yammis und mehr DDs...

Aber Wayne - die Ibuki hat mich zerhackstückelt ohne das ich sie vorher versenken konnte.
 
Und das nächste Spiel verloren....2 :12.........
Unseren beiden kills haben die letzten beiden Schiffe gemacht als sie eingkreist waren... Die Kagero hat Torps gespammt............
Davor sind unsere Schiffe ungelogen im 10s Takt abgesoffen bis zum 0:10............wie geht sowas?????
 
mhh iwie lief nicht so bei ihm^^

Ein toptier BB kann man aber auch schwer auffangen, wenn ich sehe das Yamis ganz nach hinten fahren gibts direkt einen report. Geht mir nur auf den Sack.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Wie die Lämmer zur Schlachtbank... ein Kreuzer nach dem anderen ist um die Ecke gekommen und hat sich von ihm wegzitadellen lassen...
 
So leute verlasst am besten den eu server. Ich geh online in 3 min xD. Hab nachtschicht ab 23uhr und zock noch bis dahin.
 
Ich guck CL... bist schon mal safe vor mir. :d
 
Ich weiß das ist gemein, aber es beruhigt ungemein dass das auch anderen passiert [emoji16]

Der ganze Tag lief heute nicht anders. Mit drei Siegen gestartet (einer davon oben genanntes Desaster), gefolgt von 6 Niederlagen am Stück. Da hab ich lieber aufgehört. besonders weil die letzten beiden Spiele waren, wo wir 200 - 300 Punkte Vorsprung + alle drei Caps hatten und wir trotzdem am Ende verloren haben. Da schieb ich mir meine 1500 - 1600 Base XP sonstwohin. Das ist einfach nur frustrierend, wenn die eigenen Mitspieler von nem verfaulten Apfel in Mau Mau geschlagen werden.
 
So die hipper im hafen...wieder n neuer spielstil. Mit der york kam ich ja zum schluss gut zurecht aber das wird sich nach den ersten 20 matches mit dem kahn ja auch ergeben(hoffe ich). Die iowa ist auch nicht weit...sch....die baltimore und iowa könnten fast gleichzeitig erforscht sein OMG need patte
 
Gestern in einem Gefecht einer Montana 6 Zitas verpasst in der Tirpitz :fresse:

Dafür hat mich eine Gearing bekommen, weil die dummen Vollpfosten in ihren Kreuzern lieber ne Yammi jagen und reihum von ihr erlegt werden (natürlich war dann das Team scheiße blabla, fuck off idiots).
 
Durften uns gestern in unseren Yamatos mehrfach anmaulen lassen weil wir auftauchenden DD´s gejagd haben bevor wir uns mit Kreuzern und Schlachtschiffen beschäftigt haben.

Nur dumm für die Mauler das wir danach in Ruhe den Rest zusammenschiessen konnten ohne das uns Schwärme von Aalen die Tour vermasselt haben.

Leider gibts gutes Teamplay nur in Teamgefechten.:shake:
 
Wenn die Kreuzer und DDs sich lieber mit BBs beschäftigen als ihren Job zu machen muss man sich als BB nunmal um die DDs kümmern... Gestern auch in der Iowa den Cap von 2 DDs gesäubert und deswegen fast Hops gegangen weil die Keuzer sich lieber mit der Tirpitz und der Amagi des Gegnerteams duelliert und verloren haben... Sinnlos!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh