[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Flamuu schippert schon mit den RU CA durch die Gegend, hatte ihn vorhin mit der Moskwa in einem Gefecht (er wurde auch direkt zerschossen, hat aber auch gut ausgeteilt).
 
Hab vorhin schon voulezvous im 9er Russenkreuzer gesehen. Er war recht angetan. Ich freu mich auf die Reihe. Mehr Kreuzer braucht die Welt. :>
 
Heute fährt aber auch wieder eine "Scheiße" zur See....unglaublich............
 
Heute fährt aber auch wieder eine "Scheiße" zur See....unglaublich............

Hatten gerade eine trippel Shima Division in nem 8er Game. Hat mega Spaß gemacht.


Nicht

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App
 
Ich schieb die ganze Woche schon Frust. Jeden Tag der gleiche Müll: Trottelteams, RNGesus fickt mich mit Anlauf in den Allerwertesten, eigene Fehler und dazu noch ne Salve voll Pech. Ich glaub ich setz erstmal ein paar Tage komplett aus. Es frustriert mich zur Zeit nur noch und ich weiß nicht mal warum. Dass es einen Tag mal nicht läuft, kommt ja vor, aber die ganze Woche so eine Seuche ist mir schon fast unheimlich.
 
Ich schieb die ganze Woche schon Frust. Jeden Tag der gleiche Müll: Trottelteams, RNGesus fickt mich mit Anlauf in den Allerwertesten, eigene Fehler und dazu noch ne Salve voll Pech. Ich glaub ich setz erstmal ein paar Tage komplett aus. Es frustriert mich zur Zeit nur noch und ich weiß nicht mal warum. Dass es einen Tag mal nicht läuft, kommt ja vor, aber die ganze Woche so eine Seuche ist mir schon fast unheimlich.

Kann ich nur empfehlen, ein wenig Abstand tut immer mal gut!
 
Ich schieb die ganze Woche schon Frust. Jeden Tag der gleiche Müll: Trottelteams, RNGesus fickt mich mit Anlauf in den Allerwertesten, eigene Fehler und dazu noch ne Salve voll Pech. Ich glaub ich setz erstmal ein paar Tage komplett aus. Es frustriert mich zur Zeit nur noch und ich weiß nicht mal warum. Dass es einen Tag mal nicht läuft, kommt ja vor, aber die ganze Woche so eine Seuche ist mir schon fast unheimlich.

Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber genau so funktioniert der Matchmaker laut WGs Patentschrift - er soll dir "herausfordernde" Spiele bieten, auch wenn das (meinem Eindruck nach) mit ziemlich unfairen Mitteln geschiet (RNG-Verschlechterung und Zuteilung in sichere Failteams).

Es gab da zu WoT mal einen Link, der hatte das ziemlich akribisch anhand von 2 accounts mit identischen Panzern über ein paar Monate getestet. Danach "resettet" der Matchmaker nach etwa 8 Wochen Nicht-Spielen auf dem Account, oder wenn du spielst nachdem du ausreichend viele Schrottgames absolviert hast, um vom "Peitsche"-Modus wieder auf den "Zuckerbrot"-Modus des MM wechseln zu können.
Nicht vergessen, der MM soll in erster Linie die Spieler bei der Stange halten, nicht maximalen Spielspass garantieren.
 
Die Krönung bei mir war gestern einen Cleveland..........

T6-T8 Game, ich mit der Fubuki. Ich fahre an vorderster Spitze des linken Teils unserer Flotte. Ich decke eine Nagato, eine New Mexico und eine Admiral Hipper auf. Kein Zerstörer weit und breit. Ich verpasse der New Mexico eine Torpedo Salve und bringe sie bis auf 10% runter, nachdem die Nagato den ersten Fächern ausweichen konnte weil die Hipper die Torpedos gespotted hat.
Während dieser Zeit bildet sich auf der Map sichtbar ab das der Rest des Gegners auf der anderen Seite der Map ist, wo auch unsere Tirpitz kämpft.

Hinter mir, also wesentlich näher zur akuten Bedrohung auf der anderen Seite sind drei unserer Kreuzer, nämlich besagte Cleveland, eine Mogami und noch einer ( weiß nicht mehr ). Dann gehen bei der Tirpitz in Nähe unsere Base die beiden Gegnerischen Zerstörer auf. Ich pinge auf die Map auf die Stelle "meiner" drei "Begleit" "Camper" "HE auf BB Spammer" Kreuzer und danach auf die Zerstörer um den dreien zu signalisieren das sie "bitte" unsere andere Flotte gegen die Zerstörer unterstützen....keine Reaktion, es wird sich weiter an eine Insel gekuschelt.....Ich pinge also nochmal... Da kommt von der Cleveland eine " I Report you....". Ich schreibe, das wir das Spiel verlieren, weil eben die Kreuzer ihren Job nicht machen.

Ab da hat er dann nur noch auf mich geschossen. Also bin ich zurück Richtung andere Flotte ( von ganz vorne, wo eigentlich eine Nagato nur darauf gewartet hat von mir versenkt zu werden ) um gegen die anderen Zerstörer zu helfen. Auf dem ganzen Weg hat mich die Cleveland weiter beschossen, irgendwann halt auch getroffen, mich in Brand gesteckt und die Maschine beschädigt. Dadurch stand ich dann manövrierunfähig und schön weit sichtbar (wegen Feuer ) da, als dann eine gegnerischer Kreuzer kam. Dann haben mich die beiden unter Kreuzfeuer genommen ( also Gegner und Cleveland ) und versenkt........

Hab dann im Chat geschrieben, das wir wegen unseren dummen Arschlöchern in den Kreuzer verloren haben...
Da schreibt die Cleveland zurück das sie mich wegen "kein Teamplay und Schlecht und alles was geht reportet....................:hmm:

In der Endabrechnung ( Wir haben natürlich verloren ) stand ich dann ganz oben und er ganz unten..................
 
Also das übliche xD
 
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber genau so funktioniert der Matchmaker laut WGs Patentschrift - er soll dir "herausfordernde" Spiele bieten, auch wenn das (meinem Eindruck nach) mit ziemlich unfairen Mitteln geschiet (RNG-Verschlechterung und Zuteilung in sichere Failteams).

Es gab da zu WoT mal einen Link, der hatte das ziemlich akribisch anhand von 2 accounts mit identischen Panzern über ein paar Monate getestet. Danach "resettet" der Matchmaker nach etwa 8 Wochen Nicht-Spielen auf dem Account, oder wenn du spielst nachdem du ausreichend viele Schrottgames absolviert hast, um vom "Peitsche"-Modus wieder auf den "Zuckerbrot"-Modus des MM wechseln zu können.
Nicht vergessen, der MM soll in erster Linie die Spieler bei der Stange halten, nicht maximalen Spielspass garantieren.

Ahhhh, dann bilde ich mir das also nicht ein. Hatte das hier auch schon ein paar mal geschrieben.

Bei mir erreichen sie allerdings das komplette Gegenteil damit.
 
Wenn man das liest weiss man, dass der Deppenzerg von WoT bei WoWS angekommen ist. -.-
Das ist echt Schade. Wenn ich mir überlege, wie lange ich mich auf den Release von WoWS gefreut habe, in Beta reingekauft, noch in der Beta für 150 Euro oder so Gold und Schiffe gekauft. Und auch nachher regelmässig Premiumschiffe und Premiumaccount.

Ich hatte wirklich Hoffnung für das Spiel, und ab und zu hast du auch wirklich tolle Spiele. Aber in der Gesamtheit reisst die Masse an kompletten Failmatches den guten Eindruck von ein paar guten Spielen wieder runter.
Dazu kommen noch solche Moneygrab-Allüren von WG, wie die lächerlich überteuerten Bundles die sie seit Monaten anbieten, und die leeren Versprechungen über das Zusammenlegen der Wargaming-Resourcen, obwohl WG genau damit wirbt:
"Ein Konto. Ein Etat. Ein Spieluniversum. Wargaming.net bietet eine einmalige Welt epischer Online-Schlachten und ultimativen Kampf um globale Herrschaft. " -> Wargaming.net
Das ist glatte Irreführung.

Ich bin meistens in Division mit ein paar Gildies gefahren, aber ich kann mich immer weniger dazu aufraffen, mir diesen Mist anzutun, wenn man am Ende trotzdem verliert, egal was man macht.
 
Klingt nach nem guten Zeitpunkt um urlaubsbedingte zwei Wochen Pause zu machen...?

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App
 
Ich rege micha uch auf, wenn ich früh aus dem Spiel genommen werde.
Oftmals liegt das aber daran, dass ich einen kleinen Fehler gemacht habe und dadruch ins Visier der Gegnerflotte gekommen bin.
Ich denke, das je länger man das Spiel spielt, die Anforderungen an sich höher werden.
Doch die Gegener können im High Tier bereich eben auch spielen und da werden selbst kleine fehler schnell bestraft
 
Schaue mir bei Flamu die zwei RU-Kreuzer an. Sieht so aus als hätte ich was neues zum Grinden. Nice!
 
Das wage ich zu Bezweifeln, wenn ich teilweise die Gegner auf T8-10 sehe :fresse:
(gut, die aus dem eigenen "Team" sind auch nicht besser).


Naja wer sich so hoch gelevelt hat, fährt ja schon eine gwisse Zeit und weiss wo er in den Maps unterwegs sein sollte!
Er kann schon besser beurteilen, wo er hin schiessen muss um eine Zita zu treffen.

Hat der Flamu einen channel, wo man spiele von den anschauen kann?
 
Normal sollte es so sein, aber was ich teilweise bei T7-10 gesehen habe, grenzt an T1-T5, planlos umherschippern, flamen, abknallen lassen etc. :fresse:

Auf twitch zu finden unter flamuu ;)
 
Und dämlicherweise überlege ich ernsthaft, mir die Kutuzov zu holen jetzt wo sie ohne Drecksbundle erhältlich ist ... *self-facepalm*
 
Ich hab das nie behauptet. Ich hab selber eine. :O

Die Kutuzov ist nice, besonders für Random Battles. Das Problem ist halt, dass sie schnell auseinanderfällt und relativ früh aufgeht,. Dafür gibts gute DPM, krasse Reichweite und nen Smoke. Anti-Air war vorm Patch bockstark, ist durch die Änderungen an anderen Schiffen jetzt noch eher meh. Gegen gleiche Tiers fällt genug runter, nach oben hin wirds schwieriger und ohne Def AA ist eh Sense. Sie hat offensichtliche Nachteile, aber wer insgesamt ists imo ein gutes Schiff.
 
Das mit der AA hat denke ich so gut wie jedes Schiff erwischt. Typischer Wargaming-Patch, von einem Extrem ins andere. Vermutlich sind alle ihre Programmierer ehemalige Panzerfahrer: Erst den linken Hebel vor, den rechten zurück, danach den Linken zurück und den rechten nach vorne. Dazwischen scheint's nix zu geben ... ;P

Kann man die Sichtbarkeit der Kutuzov über Module oder Commander-Skills reduzieren ? Bin da etwas verwöhnt von der Atago ... :drool:
 
An der Kutusov hat sich ja nichts verändert. Es haben nur andere Schiffe einen anständigen Buff bekommen - das ist alles.

Die Kutuzov kannst du natürlich voll auf Stealth fahren, tu ich auch. Modul rein, entsprechenden 15Punkt+ Kapitän drauf und auf gehts. Das machst du eh auf jedem Kreuzer. Der Ausgangswert der Kutuzov ist halt viel höher. Ne Atago machst du aus ihr nicht.
 
Jemand ne idee warum meine settings nicht mehr übernommen werden und mein aoto login nicht mehr geht? Dachte s liegt am neuen treiber aber mit dem alten ists genau so.
 
Was haben die sich nur bei dem Ton für kritische/Modul Treffer gedacht? Das ist ja nicht auszuhalten!


Nee, also der Ton geht JA GAR NICHT. Das ist wie Kreide-Quietschen an der Tafel. Wie kann sowas durch eine QA kommen. Heiliger.

- - - Updated - - -

So, das waren drei gute Spiele und dann nur noch Katastrophen-Teams. Geht genauso weiter wie ich das kenne.

Ehrlich, was ist das für eine Drecks-Mechanik? Das kann nicht nur Zufall sein, das ist einfach viel zu offensichtlich. Sehr schade um das Spiel, echt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es hasse wenn man geteased wird... Nun seh ich die kreuzer kann sie aber nicht haben :heul: noch schlimmer wenn man auf den t10 kreuzer in einem spiel trifft..
 
Wieviel ARP Kongos gibt es im Spiel und wo sieht man Sie wenn man dann mal eine ARP Kongo hat??????
 

Anhänge

  • TROLL.jpg
    TROLL.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 51
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh