MarcoB.
Enthusiast
Erstes Spiel des Tages, Kutuzov, erster Hit den ich fress: Detonation. WTF...
...Herzlichen! In meinem Tier 7 JapanDD erster Treffer des Tages von einer Faragott einen BlowUp kassiert...wtf echt albern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Erstes Spiel des Tages, Kutuzov, erster Hit den ich fress: Detonation. WTF...
Heute fährt aber auch wieder eine "Scheiße" zur See....unglaublich............
Ich schieb die ganze Woche schon Frust. Jeden Tag der gleiche Müll: Trottelteams, RNGesus fickt mich mit Anlauf in den Allerwertesten, eigene Fehler und dazu noch ne Salve voll Pech. Ich glaub ich setz erstmal ein paar Tage komplett aus. Es frustriert mich zur Zeit nur noch und ich weiß nicht mal warum. Dass es einen Tag mal nicht läuft, kommt ja vor, aber die ganze Woche so eine Seuche ist mir schon fast unheimlich.
Ich schieb die ganze Woche schon Frust. Jeden Tag der gleiche Müll: Trottelteams, RNGesus fickt mich mit Anlauf in den Allerwertesten, eigene Fehler und dazu noch ne Salve voll Pech. Ich glaub ich setz erstmal ein paar Tage komplett aus. Es frustriert mich zur Zeit nur noch und ich weiß nicht mal warum. Dass es einen Tag mal nicht läuft, kommt ja vor, aber die ganze Woche so eine Seuche ist mir schon fast unheimlich.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen, aber genau so funktioniert der Matchmaker laut WGs Patentschrift - er soll dir "herausfordernde" Spiele bieten, auch wenn das (meinem Eindruck nach) mit ziemlich unfairen Mitteln geschiet (RNG-Verschlechterung und Zuteilung in sichere Failteams).
Es gab da zu WoT mal einen Link, der hatte das ziemlich akribisch anhand von 2 accounts mit identischen Panzern über ein paar Monate getestet. Danach "resettet" der Matchmaker nach etwa 8 Wochen Nicht-Spielen auf dem Account, oder wenn du spielst nachdem du ausreichend viele Schrottgames absolviert hast, um vom "Peitsche"-Modus wieder auf den "Zuckerbrot"-Modus des MM wechseln zu können.
Nicht vergessen, der MM soll in erster Linie die Spieler bei der Stange halten, nicht maximalen Spielspass garantieren.
Doch die Gegener können im High Tier bereich eben auch spielen
Das wage ich zu Bezweifeln, wenn ich teilweise die Gegner auf T8-10 sehe
(gut, die aus dem eigenen "Team" sind auch nicht besser).
Die Moskwa is ja mal krass oO 220mm und 10 Sek Reloadtime
Und die Dimitri (T9) hat 12 Sek Reload und 180mm