Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
1.05 spätestens
Bin nicht am Pc, aber die Truppe um Flamu sah schlagkräftig aus
1.05 spätestens
wie gut ist eigentlich die stock new orleans? Sollte ich da was dringent mit freexp einbauen?
wie gut ist eigentlich die stock new orleans? Sollte ich da was dringent mit freexp einbauen?
Du brauchst ~750k XP für einen Tier 10er von Tier 1 an. Wenn ich im Lotto gewonnen hätte, würde ich auch das auch machen, nen 16-Punkt Kapitän hab ich dank Murmansk und Kutusov ja schon.
Mein aktueller Plan ist für Tier 2 nen neuen Kapitän anzufangen und den bis Tier 6 mitzunehmen. Der 6er bleibt im Hafen, der soll nämlich verdammt gut sein. Ab Tier 7 pack ich dann den MK-Captain aufs Schiff und nehm ihn mit bis T10. Dann sollte ich auf 10 den 18er Kapitän haben.
Hast die Pensacola gemocht? Wenn ja dann spiel Stock New orleans, wenn nein dann nimm free Xp. Die New orleans ist eine größere Pensa, mit leicht besserer Panzerung und besserem Movement. Daher schwer zu treffen, aber das muss man halt auch nutzen.
Anhang anzeigen 354936
hmm wenn mal ein feuer gute 20 sekunden länger brennt als der timer sagt...
Warscheinlich war der Whisky in dem Fass das getroffen wurde zu hochprozentig das man ihn nicht löschen konnte
Ich musste erst einmal genau hinschauen eine rote Cleveland was ist das denn für ein Mod?
Warscheinlich war der Whisky in dem Fass das getroffen wurde zu hochprozentig das man ihn nicht löschen konnte
Ich musste erst einmal genau hinschauen eine rote Cleveland was ist das denn für ein Mod?
Lol, kannst Du meine Gedanken lesen? Genauso hatte ich das gestern für mich selbst geplant.Mein aktueller Plan ist für Tier 2 nen neuen Kapitän anzufangen und den bis Tier 6 mitzunehmen. Der 6er bleibt im Hafen, der soll nämlich verdammt gut sein. Ab Tier 7 pack ich dann den MK-Captain aufs Schiff und nehm ihn mit bis T10. Dann sollte ich auf 10 den 18er Kapitän haben.