[Sammelthread] World of Warships

1.05 spätestens
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das is schon arg auffällig ja! Es ist fraglich warum nicht in Challenges aber vor allem auch bei den Punkten/XP nach mehreren Gesichtspunkten vergeben wird. Spiele wie LOL haben es nach kurzer Zeit auch hinbekommen. Ein DMG Counter ist ja bereits integriert man könnte also ganz easy anhand "dealt DMG" die Punkte vergeben und für den Kill lediglich nen Boni in Form von %X der Total XP für den Kill obenrauf geben und fertig. Challenges angepasst und Bilder der Lächerlichkeit wie zZ gehören der Vergangenheit an...

Vorgestern 1BB, 4Kreuzer, 1DD in unserm Team, 2 BB und der CV beim Gegner am Leben. Killgeil und ferngesteuert ohne SA aufs Schlachtfeld jagen alle wie die blöden dem CV nach um den Easy Kill abzufarmen. Beide Enemy BBs halbe HP, sprich locker machbar. Eigentlich ein easy Win, aber diese Hornochsen machen nichtmal anstalten dem BB Feuer auszuweichen da wird Kurs gesetzt und nur noch das Fernrohr bedient. Ein zweiter Kreuzer und ich haben an die 10 mal geschrieben sie sollen den Scheiß CV lassen oder wenigstens nur einer hinterher und der Rest auf die Schlachtschiffe, aber nein...

3 Freekills haben die Gegner bekommen bis wir durch CAP gewonnen haben, der CV überlebte...GFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja dann war noch nicht alles verloren, wenn ihr wenigstens durch den CAP gewonnen habt.
Die rennen wirklich wie die Lemminge manchen Schiffen hinterher.
Wenn das so weiter geht, fahre ich auch nur noch Pink auf dem Wasser umher!!
 
Das hat was sag ich dir xD. Bin schon seit 3 tagen pink ! :-) mir ists langsam echt schnuppe! Chat ist eh aus dank aslains....sonst werd ich gleich wieder gebannt ^^ schade um wot und wows...leider echt spiele mit potenzial wie ich finde. Zumal sich die challenges echt von selbst erledigen. 100 kills in 2 monaten ist nicht viel ! Gibt tage da mach ich 20 am tag und eben auch mal nur 5 aber die 100 sind easy im grossen und ganzen. Am ende nimmt man die manga kähne eh nicht , hab vlt. 10 mal die kongo ausgeführt und max 2x die myoko. Auch nur weil ich kein anderes passenes tier hatte. Sagt mal weiss einer ob silent hunter mal wieder n teil kommt ? War och jut.
 
Vier Tage Fieber sind rum. Mann war das langweilig. Nur im Bett liegen und YT schauen...

Was gibt´s Neues? ^^
 
Ne bunte Kongo mit neuen Aufträge und Patchflut :=)


Läuft heute, Game1 +Game2

shot-16.03.13_11.45.44-0361.jpgshot-16.03.13_11.45.47-0084.jpgshot-16.03.13_11.45.50-0191.jpg


shot-16.03.13_10.20.31-0199.jpgshot-16.03.13_10.20.33-0157.jpgshot-16.03.13_10.20.36-0356.jpg
 
shot-16.03.13_12.12.40-0105.jpgshot-16.03.13_12.08.35-0974.jpgshot-16.03.13_12.08.55-0247.jpg
Das ist traurig war eine spannende runde...
Aber die roon gefällt mir schon mal g
shot-16.03.13_12.33.30-0097.jpgshot-16.03.13_12.33.32-0000.jpgshot-16.03.13_12.34.13-0174.jpg
Nächste runde gleich wieder ein kraken aber weniger schaden verteilt, aber gewonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
So richtig durchdacht is die Ausbaustruktur der Fuso ja nicht...Welchen Sinn ergibt es denn bitte zwei Rumpfupgrades als Muss für die Kanonen zu haben dass Ding wird mal locker für 30+ Spiele zum Kanonenfutter mit 13km Range.
 
Dieser critical-sound ist ja der Hammer. Klingt wie in den frühen 90ern der PC-Speaker. Kann nur ein Fehler sein!
 
ich hab deswegen ein Ticket geschrieben, mal schauen, kann das kaum ab mit dem gequietsche...

@Zigeuneraux, das war gedacht um an die new mexico anzugleichen, da die auch 3 Rümpfe hat. So brauchen beide für den Ausbau gleichviel XP. Aber zugegeben, das Konstrukt ist wenig durchdacht.

- - - Updated - - -

Ey unglaublich und von seinem Aas muss ich mich als Idiot beschimpfen lassen:

http://worldofwarships.eu/de/community/accounts/531374088-Checkmated/!/pvp/overview/

Das ist mal nen echter Wallet Warrior... Atago und Kutuzov gekauft, 75 und 83 Spiele gemacht, Komplett umgewandelt und jetzt spielt er Yamato. Great vorallem im eigenen Team.
 
Gibt schon Helden ......... . Könnte ich auch machen ich weiß ja nicht wieviel man so von T1-T10 braucht, ich hätte so 4,8 Millionen XP auf den Schiffen müsste reichen um bei den Russen CA gleich auf T10 zu gehen und dann trolle ich auch ;)
 
Du brauchst ~750k XP für einen Tier 10er von Tier 1 an. Wenn ich im Lotto gewonnen hätte, würde ich auch das auch machen, nen 16-Punkt Kapitän hab ich dank Murmansk und Kutusov ja schon. :d

Mein aktueller Plan ist für Tier 2 nen neuen Kapitän anzufangen und den bis Tier 6 mitzunehmen. Der 6er bleibt im Hafen, der soll nämlich verdammt gut sein. Ab Tier 7 pack ich dann den MK-Captain aufs Schiff und nehm ihn mit bis T10. Dann sollte ich auf 10 den 18er Kapitän haben.
 
Heute ist ein kraken tag erst die 2x hintereinander mit der roon jetzt mit der st louis 3 bbs, 1dd und einen kreuzer versenkt :p
 
wie gut ist eigentlich die stock new orleans? Sollte ich da was dringent mit freexp einbauen?


Hast die Pensacola gemocht? Wenn ja dann spiel Stock New orleans, wenn nein dann nimm free Xp. Die New orleans ist eine größere Pensa, mit leicht besserer Panzerung und besserem Movement. Daher schwer zu treffen, aber das muss man halt auch nutzen.
 
Du brauchst ~750k XP für einen Tier 10er von Tier 1 an. Wenn ich im Lotto gewonnen hätte, würde ich auch das auch machen, nen 16-Punkt Kapitän hab ich dank Murmansk und Kutusov ja schon. :d

Mein aktueller Plan ist für Tier 2 nen neuen Kapitän anzufangen und den bis Tier 6 mitzunehmen. Der 6er bleibt im Hafen, der soll nämlich verdammt gut sein. Ab Tier 7 pack ich dann den MK-Captain aufs Schiff und nehm ihn mit bis T10. Dann sollte ich auf 10 den 18er Kapitän haben.

War auch nur ein Scherz denn das wäre mir für ein Spiel zu viel Bares ;) mehr wie 30k XP habe ich noch nicht umgewandelt und das auch nur 2x York und Ibuki weil ich endlich auf die 10er wollte anstatt die 15 Spiele noch spielen zu müssen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
shot-16.03.13_14.52.14-0712.jpg
hmm wenn mal ein feuer gute 20 sekunden länger brennt als der timer sagt...
 
Hast die Pensacola gemocht? Wenn ja dann spiel Stock New orleans, wenn nein dann nimm free Xp. Die New orleans ist eine größere Pensa, mit leicht besserer Panzerung und besserem Movement. Daher schwer zu treffen, aber das muss man halt auch nutzen.

mh na ja ich war kein großer Fan der Pepsi, aber man konnte durchaus gute Spiele mit ihr haben.
 
Anhang anzeigen 354936
hmm wenn mal ein feuer gute 20 sekunden länger brennt als der timer sagt...

Warscheinlich war der Whisky in dem Fass das getroffen wurde zu hochprozentig das man ihn nicht löschen konnte ;)
Ich musste erst einmal genau hinschauen eine rote Cleveland was ist das denn für ein Mod?
 
Warscheinlich war der Whisky in dem Fass das getroffen wurde zu hochprozentig das man ihn nicht löschen konnte ;)
Ich musste erst einmal genau hinschauen eine rote Cleveland was ist das denn für ein Mod?

das isn anime Skin Mod, wirst de sicher net wollen:d. Der ist auch in Aslains Mod Pack enthalten. Obwohl mir die Skins wesentlich besser gefallen, als die ARP Skins von WG.

 
Zuletzt bearbeitet:
Warscheinlich war der Whisky in dem Fass das getroffen wurde zu hochprozentig das man ihn nicht löschen konnte ;)
Ich musste erst einmal genau hinschauen eine rote Cleveland was ist das denn für ein Mod?

Hab nach skins gesucht, weil mich der normale look langweilte mit der zeit :d, hab einige anime look schiffe im hafen. Hilft auch beim schnell erkennen was dein gegner ist wenn sie bunt sind :p.
Hmm jo muss den amerikanischen seemännern den alk verbieten :p.

Geht recht einfach, nach wows skins googlen und in den res_mod ordner geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele ja noch Vanilla seit 4500 Gefechten :fresse2:
 
Ich hatte nach 4000 runden lust auf neuen look, konnte mich aber nie an ein anderes ziel als das normale gewöhnen.
 
Mein aktueller Plan ist für Tier 2 nen neuen Kapitän anzufangen und den bis Tier 6 mitzunehmen. Der 6er bleibt im Hafen, der soll nämlich verdammt gut sein. Ab Tier 7 pack ich dann den MK-Captain aufs Schiff und nehm ihn mit bis T10. Dann sollte ich auf 10 den 18er Kapitän haben.
Lol, kannst Du meine Gedanken lesen? Genauso hatte ich das gestern für mich selbst geplant.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh