[Sammelthread] World of Warships

Zurzeit kann man 3 haben, eine 4 wird mindestens noch kommen in grün.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum tauchen schon RU Kreuzer im Spiel auf? Gerade Jingles mit einem Stufe 6 Kiste im Gegner Team gehabt.
 
Neue Schiffe werden immer vorher an Streamer und sowas rausgegeben um sie schon mal in die freie Wildbahn zu lassen.
Na da sollten die sich mal Leute suchen die auch was machen, denn 33XP ist am ende doch mau für einen Clip.
 
and again, leider verloren

 
Scheiss auf die kreuzer....neue schlachtschiffe sind wichtiger. He nerds gibts ja wohl genug! Dreck...
 
Zumal die ganze deutsche Linie Ap schiesst oder sollte (meistens) und ich als BB auch ab und zu He lade, wenn sowieso klar das der Gegner gut steht..
 
4: ARP Kongo, ARP Hiei, ARP Haruna & ARP Kirishima.

Eine zweite ARP Myoko folgt evtl.

Und die RU CA sollen derzeit mit 0.5.4 für alle Verfügbar sein.


Zum Thema ARP Aufträge der 1.5. ist doch bald oder ;)
 

Anhänge

  • ARP.jpg
    ARP.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 76
Heute lagge ich, oder das spiel alles andere im inet geht gleich schnell wie früher :fresse2:
 
Bisher alle Spiele verloren heute.... geht gar nix mehr.
Habe das mit dem Event heute Abend gelesen... so ein Witz.
Das man da was gewinnt ist ja gleich null.
Die stellen viel zu wenig Spieler zur Verfügung und dann sollte das min. bis 23 Uhr gehen
 
solche Events finde ich Banane... WG typisch viel zu viel Zufall involviert und betrifft zu wenig Spieler
 
Ich hätte zwar Lust bin aber leider bis 22 Uhr arbeiten :shake: ich würde gern mal gegen jingles spielen, da ist noch eine Rechnung offen :)
Egal ich hoffe das die Leute die hier an Teamgefechten teilnehmen wollten auch mal auf den TS schauen, ich bin heut aber leider erst 22:30 on ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher, dass heute Abend wegem dem Event mehr los ist und dadruch die Chance, dass man auf die trifft sehr sehr gering sein wird
 
Naja ich habe das nicht mehr im Kopf, aber es waren glaube ich so 10 Spieler, die für WG daran teil nehmen oder?
 
War als Söldner dabei!

- - - Updated - - -

Hat sonst noch jemand gegen die gespielt??
 
Bin nicht am Pc, aber die Truppe um Flamu sah schlagkräftig aus
 
Die Michail ist ein Starkes Schiff habe ich fest gestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Glaub bei hat sich s nach den noch letzten 40 tagen prem ausgewarshipt....so n beschissenes gameplay wie zur zeit geht gar nicht. Normalerweise schippern die bb s hinter den kreuzern her. Jetzt schippern die kreuzer mit 1/4 kraft hinterher und drehen ab...ich in ner noca heut vorn ordentlich ausgeteilt und ne iowa steht hinter ner Insel und pickt sich dann die 2000hp targets raus und geht mit 3 kills raus. Zum Glück haben wir verloren...bin wohl jetzt dauerhaft pink xD ich lass meinem frust jetzt freien lauf. Scheiss kill challenges von wg...wissen die eigentlich, dass die damit das ganze gameplay und das so schon minimale teamplay komplett kaputt machen mit ihren 100 kills und so und soviele fire hits etc?! Wows wird langsam zum egoshooter.
 
Du hast das falsch Formuliert...

Nicht Egoshooter, sondern Ego Shooter (Egoisten Schießspiel). :fresse2:
 
will heut keiner mehr spielen ??
 
Atm in WoT unterwegs... Faxxen Dicke von den Ubootfahrern. :wall:
 
andreef mir geht es genauso... keiner hilft einen, du machst einen Gegner fast runter und die letzte Salve kommt vom einen aus deinem Team und nimmt ihn dir weg!!
Hoffe das ist bald vorbei!!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh