[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fand die US DDs vor garnicht so lange begonnen, erstaunlich nice :d über dei 150k Runde mit der Wickes (21 torptreffer), Krake&Solowarrior in der Nicholas, beide Runden über 3k baseEP zur Farragut und Mahan :>
für mich sehr vielseitige und starke Schiffe :>
 
Dann will ich auch mal mim Nachfolger... :fresse2:

20160318212817_110sny.jpg

20160318212819_1g2szc.jpg

20160318212820_1n4s7k.jpg
 
zwar kein US DD aber ich hab die Amagi diese Runde trotzdem gefeiert :d nach 10 Zitas^^ kann man mal machen

 
Also mir schmiert das Spiel permanent im Ladebildschirm einer Runde ab. Es hilft nur Abschiessen im Task Manager und neu starten.

SEHR NERVIG!
 
ja, werde ich morgen mal rausnehmen. Danke für den Tip, hatte schon die Mods im Verdacht...

Es gibt doch sicherlich irgendwo einen Errorlog?


PS: ist die Hipper wirklcih so gut, dass einen das Spiel permanent in T10 Spiele stecken muss? :fresse:
 
Ne Hipper ist auf T8 fair, T9 mehh und T10 obsolet
 
Echt? Ich finde es geht.

Was gar nicht geht ist HE. Da lachen die DDs sich ja drüber scheckig...
 
Sie macht auf jeden Spaß, was das für ein Gefühl is auf 13km wieder schön Zitadellen verteilen zu können, oder überhaupt mal wieder was mit der AP zu treffen... Die Yorck HE wäre aber zumindest schon nice gewesen das stimmt. Imo die einzige brauchbare KM HE.
 
Man macht einfach sehr wenig Schaden mit HE. Das ist vor allem deshalb auch schade, weil man mit dem OP Sonar eigentlich dazu auserkoren ist DDs zu jagen...
 
Die Feuerrate und zusätzlichen Rohre von Roon und Hindenburg beheben das etwas. Ich schieße aber meist trotzdem mit AP auf DDs in der Hindenburg. Hab da auch so schon regelmäßig 7k, 8k Salven gesehen. Wenn man den DD im Turn erwischt, direkt von vorn oder hinten und deshalb die Salve nicht direkt wieder austritt, kann man auch mal nen DD mit ner AP-Salve löschen. Das ist aber doch sehr lucky.

Edit: http://www.himmelsdorf.com/qa-from-the-russian-forums-19-march-2016/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann doch nicht wahrstein....

Really? 200k DMG sind nicht genug zum gewinnen... Holy Cow.

shot-16.03.19_15.43.10-0093.jpg
shot-16.03.19_15.43.13-0720.jpg
shot-16.03.19_15.43.15-0789.jpg
 
echt beängstigend wie einfach es ist an deutschen Kreuzern ne Zitadelle zu treffen :-[

naja, hab den Port Slot erspielt, war ganz spassig heute (dafür dass WE ist)
 
Du kannst auf jedem Kreuzer einfach Zitadellen treffen. Das nimmt sich alles nix.
 
aber bei den Deutschen funktioniert komischerweise mehr als kinderleicht, da hagelt es Zitadellen aus allen Richtungen (bei manchen Kreuzern muss man schon genau zielen, bei den Deutschen scheints fast immer zu klappen) ^^
 
Tjo das dreht sich bei den deutschen auf 2 Dinge. Bis T9 musst du den Karren anwinkeln und gut fahren, aber T9 reicht anwinkeln. Die Roon ist relativ dick, wobei halt wie alle Kreuzer, ein Kreuzer.
 
apropo Kreuzer

ich hasse ja meine Cleveland und liebe die Aoba... werde ich dann eher mit der Pensacoal glüclich oder ist der Kahn ein hoffnungsloser Fall?
 
Die Pense ist eine Hassliebe. Ihre Kanonen sind gut, der Rest nicht. Wenn du dich zurück hälst und geschickt fährst, kannst du mit ihr ordentlich austeilen. Sobald es aber ans Einstecken geht, bist du schnell verloren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du viel manövrierst, keine Breiteseite zeigst und dich generell zu nem hart zu treffenden Ziel machst, ist die Pepsi durchaus erträglich. Ihr Problem heißt Concealment. Etwas passiver spielen als mit der Cleveland, versuchen ein schlechtes Ziel abzugeben und dann geht das schon. Die Kanonen sind nämlich großartig.
 
noch passiver als mit der Cleve... na dann wird mir das Teil noch weniger gefallen

naja, WG muss was tun damit es sich lohnt u.a. mit BBs weiter vor zu fahren, sollte den Kreuzern auch enorm helfen
zudem mal Spotting DMG einführen damit die DDs und die Kreuzer mit guten Tarnwerten etwas scouten können, sollte auch bei der Torpedofrüherkennung nützlich sein.

danke für eure Meinungen zur Pepsi, brauch eh noch so 20k exp auf der Cleve und das könnte dauern wobei ich derzeit eh kaum WoWs spiele.
 
Naja, die Cleve geht eigentlich und die fährt man bei der FLugbahn auch nicht wirklich passiv. An der verzweifeln ja die meisten Cx noch mit ihren AP, wenn auch nur bedingt durch Unfähigkeit. Bei der Pense kommt halt jedes Lüftchen durch und geht dir gerne mal in die Zitadellen. Dafür ist die Flugbahn deutlich angenehmer, du kannst also auf deutlich größere Entfernungen wirksam schießen.
 
Ich hab die pensa bis heute behalten, weil ich sie wirklich mag, aber halt schwierig. Random BB Salven können gerne mal 3/4 Hp auf einen Salve wegnehmen.
 
Die Cleveland ist kein passiver Sniper, den man aus der dritten Reihe fährt. Die Cleveland ist ein Brawler. Du kannst auf längere Distanzen BBs anzünden, aber deine primäre Stärke in der Cleveland ist es mit anderen Kreuzern zu brawlen und DDs den Tag zu verhageln. Du kannst dank guter AA auch Eskorte spielen, aber wenn wir mal ehrlich sind trauen sich die allermeisten CVs, die du treffen kannst, eh nicht an eine Cleveland ran. Das Schiff funktioniert auf kurze Distanzen besonders gut. Warum solltest du auf 14 km sitzen und versuchen irgendwas mit 4 Bildschirmen Vorhalt zu treffen? Spiel das Schiff zu seinen Stärken und das sind für einen Kreuzer gute Panzerung, gute Richtwinkel der Kanonen, guter Feuerrate und die Tatsache, dass du 12 Rohre mit guter Feuerrate hast. Unter 10 km schreddert die Cleveland Kreuzer mit ihrer AP-Munition. Nur weil du näher am Gegner bist, heißt das nicht, dass du nicht mehr ausweichen kannst oder auf einmal zum Opfer wirst. Positionierung ist der Schlüssel zum Erfolg und ein Skill, den du für spätere Kreuzer, egal welcher Nation, zwingend brauchst um erfolgreich zu sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh