Zigeuneraux
Enthusiast
Es gibt nicht zufällig ne Matchhistorie und ne totale in der man nachschauen kann wie viel Kohle man im Schnitt mit dem jeweiligen Kahn verdient etc oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also was MT immer verzapft...sagst selbst, dass die deutschen Kreuzer nicht spielst, bildest dir aber ein Urteil über deren Performance. Mag ja sein, dass du mehr deutsche Kreuzer versenkst, als die anderer Nationen, das macht die Deutschen aber nicht per se zu schlechten Schiffen. T1-4 ist ne Katastrophe, ohne Frage. Die Japener mit ihren Torps und starken AP Kanonen und die Amis mit der St. Louis lassen dich da alt aussehen. Aber ab der Königsberg gehts richtig rund und die AP verteilen gut Zitadellentreffer. Wenn man sich selbst nicht zur Zielscheibe macht und die hohe Reichweite nutzt, kann man sehr gute Ergebnisse mit deutschen Kreuzern erzielen, die Nürnberg empfand ich sogar als noch besser. Bin seit gestern auf der Hipper unterwegs und auch hier zeigt sich, dass man trotz dünner Panzerung durchaus überlebensfähig ist und mit AP dem Gegner empfindlich auf den Sack gehen kann.
Nur weil du mit was nicht klar kommst, solltest es nicht als schlecht abtun. Ich denke, eine Nürnberg in den Händen eines soliden Spielers dürfte mit dir spielend fertig werden.
Was habt ihr eigentlich alle gegen die Karlsruhe? Nach T2 und 3 ist die sogar ein Lichtblick. Sicher ist sie keine Kuma aber ich spiele sie recht gerne. T2/3 wahren auch nicht so schlimm wie die meisten behauptet haben. Die Range ist bescheiden aber für max 10 Spiele ist das auf dem Tier auch Wurst.
Ich kam mit der St. Louis nicht zurecht und hab sie nur ungern gespielt.
Macht es eigentlich Sinn nach dem letzten Patch bei der Aoba Hydro anstatt Flak zu behalten? Mir kommt es so vor als würden jetzt mehr Flieger vom Himmel fallen. Aber Hydro wird ja auch gebufft und DD gibt es ja mehr als genug.
genau das versuch ich hier klar zu machen (auch wenn der Unterschied zu den bisherigen T6 Kreuzern nicht extrem groß ist!)Ich kau dir auch nicht wieder 23234 Seiten vor, weil du nicht fähig bist zu verstehen, dass die Nürnberg den anderen T6 Kreuzern unterlegen ist.
mag sein, aber was genau verliert ihr denn, wenn es statt der Nürnberg ein neues deutlich unterschiedlicheres Schiff gibt?
für mich sind die Veränderungen von der Königsberg zur Nürnberg (bis auf die DPM etc.) einfach zu gering um einen Tierunterschied zu rechtfertigen.
wollt iher keine Veränderungen der CVs, DDs (speziell IJN DDs) usw.
so ein Spiel hat einfach IMMER ordentlich Raum für Verbesserungen.
es geht ja nicht nur um die Nürnberg, die Kolberg, Karlsruhe und wie so oft schon erwähnt auch die Yorck könnten Änderungen im Sinn von Buffs oder Austausch vertragen
würden mich die anderen Trees genauso interessieren wie der Deutsche könnte ich da auch einiges an Verbesserungen aufzeigen.
nachteil oder Drawback genannt ist die Panzerung die erstmal Papier ist und später besser wird.
Daran liegt es nicht, hab ich auch aktiviert. Ich weiß auch nicht warum die früher mal aktiv waren. Ausgewählt hatte ich sie nicht. Trotzdem Danke, ich probiere mal die anderen markierten aus. Aber vielleicht weiß jemand anderes wo ich mein Häkchen setzen muss.
das Video sagt alles über die Karlsruhe... kein gutes Schiff aber spielbar, Paywall halt.
Nichts besseres gefunden oder faul. Du bist witzig. Schon mal auf die Idee gekommen, dass Schland der Idiot unter allen Kriegstreibern ist und immer aufn Sack bekommen hat, wenns einen dicken Krieg angezettelt hat? Kreuzer der Königsberg-Klasse, sowie Leipzig und Nürnberg waren die einzigen leichten Kreuzer, die nach dem ersten Weltkrieg bis zum zweiten Weltkrieg zur Verfügung waren. Schwere Kreuzer gabs auch nur in Form der Admiral Hipper Klasse, von denen letztendlich nur 3 Einheiten überhaupt in Dienst gestellt wurden. Die restlichen schweren Einheiten waren zwei Schlachtschiffe der Bismarck-Klasse, Scharnhorst und Gneisenau und die beiden Panzerschiffe der Deutschland-Klasse, von denen eines (wie die zweite der drei Hippers) sehr früh verloren ging. Da gibts einfach nichts. Ich war ja schon erstaunt aus welchen Archiven sie Yorck, Roon und Hindenburg gezogen haben. Letztendlich ersetzt du ein Papierschiff mit nem Papierschiff, weil du keine Lust auf ein wirklich gebautes und in Dienst gestelltes Schiff hast, weil es einem anderem tatsächlich in Dienst gestellten Schiff zu ähnlich ist. Und das wo du dich doch so gern über Papierschiffe echauvierst. Hau ab...
Paywall auf T4 ist schon hart übertrieben. So schlecht ist das Schiff nicht und die EP sind auch überschaubar. Ein paar Tage doppeln und gut.
Wie funzt die Concealment Mechanik, kann mir das bitte mal jemand erklären?
Meine Hipper hat 12,8km Detection range.
Ich bin in einem T10 Game, alle DDs beweisbar tot oder anderstwo gesichtet.
Mein Team um mich rum ausgelöscht, hab gut DMG auf die Des Moines ausgeteilt aber solo is kein Kraut gewachsen ohne Range Upgrade, wenn die BBs auch noch rumturnen...Also Punkt aufgeben und Flucht Richtung Restteam.
Meine Gegner zu diesem Zeitpunkt:
Des Moines 16,2km, Amagi 16,7km, NoCA 15,9km.
Ich weiß wie man einen Ausweichkurs fährt und bin nicht geradeaus raus sondern hab mehrmals den Kurs gewchselt und keine einzige Salve abgegeben um quasi unterzutauchen.
Für die Dauer von ca 3 min die es gebraucht hat bis ich tot war (mit 2 Salven die getroffen haben, je mehrere Kugeln) bei ca 1min und bei Min 3 die letzte wurde konstant sobald reloaded wurde auf mich gefeurt und zwar so präzise dass ich bei Min 0,5 versenkt gewesen wäre wenn ich keinen Ausweichkurs gefahren wäre...Ich hab mehrmals den Kurs um 45° und mehr geändert um zu sehen ob die beinahe Treffer Zufall sind, aber jedesmal sind mir die Geschosse mit der nächsten Salve auf dem neuen Kurs gefolgt.
sry für den Caps Log im voraus:
WIE ZU HÖLLE SOLL DASS DEN GEHEN!
Hat eines dieser Schiffe, eine Detection Ability, Kartenaufdeckende Geschosse oder was weiß ich? Keines der Schiff war je nächer als 15,0 an mir dran.
Mein Captain ist noch nicht auf die Hipper trainiert daher weiß ich nicht wann ich detected bin, das verschlechtert aber ja nicht die Schiff Stats?! Es waren auch sicher keine random Schüsse, denn alle 3 haben Circa auf die selbe Stelle gefeuert auch nach Kursänderungen. Daher kann ich mit 100% sagen dass man mich gesehen haben muss um mit 3 Schiffen seine Geschosse je in komplett andere Richtungen zu lenken.
Ich hätte bei ca 20s dieser Situation locker undetected sein müssen, dh der Erste Treffer wäre Random 40s später gewesen der zweite dan exakt 180s nach der letzten bekannten Position (Treffer).