[Sammelthread] World of Warships

Rechte Maustaste gedrückt halten und ganz normal mit der linken Maustaste feuern. Wenn du deinen Aim gefunden hast und das Ziel nicht Richtung oder Geschwindigkeit wechselt, triffst du auch weiterhin solange es anvisiert bleibt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke Radar als DD Counter wird scheitern. Sie MÜSSEN die Menge begrenzen. Muss wieder mehr low tier fahren...

worldofwarships 2016-03-21 16-31-57-67.jpg

Ich hoffe ja ich täusche mich, aber am Ende werden dann halt nur noch Shimakazes rumfahren und die Gunboats zu Hause bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Werden wir sehen. Am 24. gehts los. Werde derweil noch etwas Free-XP und Credits farmen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Die US CAs bekommen auch Radar, richtig? Direkt am 24.? Weil sonst werden wir noch ein wenig länger warten müssen bis es überhaupt high tier Russen CAs gibt ;)

Am 24. kommen die russischen Kreuzer, wenn man sozialen Medien und der Serverwartung glauben schenken darf. Wann die Amis Radar bekommen keine Ahnung, meine Vermutung wäre am 24. oder mit Patch 0.5.4. Wann auch immer der dann kommt.

Der Plan mal wieder mit der Omaha noch nen Unterstützer zu machen ging auf^^

Omahahahaha <3

Wieder ein 8,6k XP Daily auf der Farragut. Ich mag den Haufen. Seit ich sie voll ausgebaut habe, hab ich 4 Runden gespielt. 4 (Tages-)Siege, 45k XP. :shot:

Der Abend fand einen würdigen Abschluss, als eine Des Moines meinte sie müsse meine Hipper in ca. 6km überraschen. Ich fuhr kerzengerade auf ihn zu, nahm kaum Schaden, und als er dann in einen Strand gefahren ist kostete er von meinen Torpedos.

Hatte wohl gehofft ich würde abdrehen. Aber spätestens nach den ersten zwei Zitadellen habe ich wohl eher genau das Gegenteil erreicht :fresse:

Ja die Des Moines im Nahkampf ist echt tödlich. Frag mal die Yamato, shima, ibuki, gearin die gestern kurz nacheinander meinten oh lecker ne des Moines xD

10te Runde auf der Montana.

190k Schaden, die gegnerische Monti mit ner 5x Zitadelle auf den Meeresgrund geschickt und dank der Weicheier von Zerstörerfahrern trotzdem wieder Verloren.:wall:

Spiel wieder aus gemacht.:mad:

Hatte ich vorhin auch. Schöne 3 kills mit der iowa gemacht und trotzdem verloren weil die 2 shimas mit cappen beschäftigt waren. Verloren nach punkten :-( mit der amagi gings mir danach ähnlich. Die runden mit 2 bis 3 kills verlier ich und dann gewinn ich bei ner runde wo ich grad so n paar Credits raus bekomme.

Hatte Gestern auch ein Wechselbad der Gefühle.
5 Spiele in folge verloren, die Teams teilten sich in fast jedem Spiel nicht auf, sondern reihten sich wie die Lemminge hintereinender ein!
Es dauerte nicht lang, da las man im Chat.... "Oh sorry" also gab es den ein oder anderen Teamkill.
Ich alleine auf der anderen Seite. Da tauchen mehrer Schiffe auf, die unser Base einnehmen wollten. ich bat um Uterstützung, aber es reagierte aber keiner, somit war ich bald Fischfutter.
Tja und das war wie gesagt bei fast jedem Spiel so.
Wollte den Rechner schon ausmachen, und sagte mir ok eine noch mit meiner Pepsi.

Also wir versuchen zu capen, geht ein DD auf ich schieße und hatte ein Treffer auf den DD. Der ist gleich geplatz " Detonation" als zeites ging eine Yorck auf, ich schieße wieder, zwei treffer " Detonation" :d
Klar, dann kam gleich Cheater usw., hatte dann noch zwei Schiffe versenkt und ging dann zufrieden ins Bett!!!

Dass sie mit dem Release direkt einen großen Sprung in der Versionsnummer machen ist neu, aber auch egal. Die Änderungen halten sich in Grenzen. Der AA-Buff ist allerdings heftig. Mit 0.5.3 ging der DPS-Bonus vom Anklicken einer Staffel ja von 50 auf 10% runter. Jetzt landen wir bei 30 genau in der Mitte. Sollte besonders US BB und CA-Kapitäne freuen. Vielleicht fällt dann mit der DM auch mal regelmäßig T10 Fluggedöhns runter ohne dass Defensive AA an ist. Wäre gut.

Der Abend fand einen würdigen Abschluss, als eine Des Moines meinte sie müsse meine Hipper in ca. 6km überraschen. Ich fuhr kerzengerade auf ihn zu, nahm kaum Schaden, und als er dann in einen Strand gefahren ist kostete er von meinen Torpedos.

Hatte wohl gehofft ich würde abdrehen. Aber spätestens nach den ersten zwei Zitadellen habe ich wohl eher genau das Gegenteil erreicht :fresse:

vllt hat er in der Des Moines das Video gesehen und sich gedacht, das kann ich auch. (7 Kills, >5k Base XP alles in 10 Minuten und ne Hipper hat er auch im Nahkampf zerlegt)

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht sieht sehr Fruchtig aus was manche raus hauen. Schade das UHD nicht korrekt klappt :(

Gerade ne nette Runde mit der Montana gehabt.:love:
montana10msid.jpg

Ja, Ja die Des Moines mutiert zu meinem Lieblingsschiff :)

shot-16.03.22_20.44.06-0374.jpg
shot-16.03.22_20.44.08-0620.jpg
shot-16.03.22_20.44.12-0463.jpg

mmhh auf einmal ist die Des Moines jedermanns Lieblingsschiff obwohl die Zao doch viel besser ist... gab doch keine Änderungen :confused:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh