[Sammelthread] World of Warships

Wirkliche Paywalls habe ich im Spiel noch nicht erlebt. Nur Schiffe die einfach schlechter performen. Ich hatte auch in der Yorck sehr gute Runden und insgesamt habe ich einen guten Schnitt damit gemacht. Wobei ich in der Nürnberg besser war.

Wirkliche Paywalls sehe ich eher in den Upgrades, denn manche Schiffe sind stock absolut unerträglich. Allerdings reicht meist mein freexp dafür. In den hohen Tiers habe ich dann schon so lange gespielt, dass ordentlich was zusammen gekommen ist. Und vor T8 gebe ich nur sehr selten freexp aus, weil alles sehr schnell so erforscht wird.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Fighter/Spotter wird aber doch idR auf der Karte angezeigt(meine ist auch auf Groß) auch von versenkten Schiffen, oder etwa nicht? Ich habe keinen gesehen.

nicht zwangsläufig. Weiß nicht, wie groß die Flugzeug detection rate ist, aber ich hab das öfter, dass ich von nem Flugzeug gespotted werde, ohne es zu sehen. Bin in letzter Zeit allerdings auch viel BB gefahren.

btw. manchmal ist der RNG einfach... da verpass ich mit der Tirpitz ner NoCa 2 Zitadellen, zum dank killt die meine beiden hinteren Türme gleichzeitig, ohne dass die vorher mal kaputt waren. Hatte noch ca. 30k hp. Und in nem anderen Spiel hab ich mit der Tirpitz ner Yamato mit 2 Salven 3 Zitadellen verpasst. Die erste war ne 25k Schelle.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit den zerstörten Türmen gehört einfach abgeschafft. Hier macht RNG jeden Spiespass zunichte.

Aber das hatten wir ja schon mehrmals in diesem Thread... nur habe ich wenig Hoffnung, dass WG das genauso sieht :(

Fuck Yeah, 4 Kills in 3 Minuten :d

Wäre fast mit die Schnellste Krake geworden, wenn da nicht die Furutaka schneller gewesen wäre :fresse:

Vielleicht bin ich aber einfach nur seltsam, mit dem T4 Russen hatte ich nämlich auch jede Menge Spaß. Und die sollen ja auch alle total schlecht sein.

Die sind auch schlechter als US/IJN DDs, erst ab stufe 5 ändert sich das Gameplay bei denen Radikal.

Das mit den zerstörten Türmen gehört einfach abgeschafft. Hier macht RNG jeden Spiespass zunichte.

Bei der Atlanta ist das extrem ebenso bei den Russen DDs ab Stufe 6, da geht 50% Feuerkraft weg.

Zuletzt bearbeitet:
Die sind auch schlechter als US/IJN DDs, erst ab stufe 5 ändert sich das Gameplay bei denen Radikal.

Bei der Atlanta ist das extrem ebenso bei den Russen DDs ab Stufe 6, da geht 50% Feuerkraft weg.

Die Gearing ist auch furchtbar in der Hinsicht. Ein Turm 33% deines Schadens weg. Soll der Turm halt irreparabel kaputt gehen für 60 Sekunden oder so. Aber für ein ganzes Spiel? Eine der wirklich schlimmsten Fehler die das Spiel derzeit macht.

Und dass mich dieser Bug, dass das Schiff nicht anfängt zu steuern wenn man die Tasten drückt immer noch im Spiel ist... unglaublich. Gerade mit der Gearing in Flugzeug-Torps reingerauscht weil der Kübel nicht gehört hat :/

Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte weinen auf der Hipper... das 4. T10 in Folge heute 7 von 9 Spielen T10 und außer dem Daily Win und einer überguten Lucky Runde mach ich jedesmal satten Verlust.

Wenn auf T8 schon ein "gut durchschnittliches Spiel" mit 50k Dmg nur zu nem bomben Minus in der Kasse taugt grauts mir gewaltig. Ohne gute Games wird die Roon die Hölle weil man viel weniger Geld als auf der Yorck verdient finde ich.
Bin i mal gspannt... Spaß macht se zumindest.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen manche Resistenz hilft nur die Igliste, dann muss ich das mimimi nicht mehr lesen, es sei denn, gewisser User wird zitiert.
Imo krieg ichbeinfach nicht den letzten DD kill für den Auftrag hin. Immer diese Fragdiebe -_-

Edit: da is der Kill...jetzt kann ich beruhigt zu Bett gehen [emoji1]

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute in jedem DD Spiel ein oder zwei CVs. Das ist auch ganz besonders toll. Tot-generft haben mir die CVs besser gefallen.

Und schön, dass ich nicht der einzige bin mit dem Hipper-Leid.

Reparaturkosten steigen halt. Du brauchst für jedes Tier aufsteigend eine bessere Performance um Profit zu erzielen. Ich mach über nen ganzen Abend auf Tier 10 auch noch reichlich Profit. Ich hab allerdings seit OBT noch kein Game ohne Premium Account gefahren.

So, ich bin nach einem guten Abend gestern heute in einer Katastrophen-Team-Schleife gefangen. Eigentlich sollte ich ja was gelernt haben und dann abschalten...

Diese Runden wenn du im Team mit 1,4k XP oder so rausgehst, und der nächste im Team irgendwas mit 800 hat...

Zuletzt bearbeitet:
Jo, genau sowas. ;)

Ich frage noch mal was ich gestern schon gefragt habe. Ich hatte heute nur eine Runde mit Cap Punkten, sonst nur Basis erobern. Hat WG da was verändert? Das ist total langweilig.

Und dass mich dieser Bug, dass das Schiff nicht anfängt zu steuern wenn man die Tasten drückt immer noch im Spiel ist... unglaublich..

In meinem IJN Kreuzern ist Steuern ohnehin seit dem letzten scheiß Patch oft nicht möglich, da jeder Treffer die Steuerung zerlegt.

Alles was in dem Spiel mit schaden zusammenhängt ist gelinde gesagt Russich. Ein Torpedo trifft meine Nagato = Detonation, also dümmer gehts nimmer.

Na dann habe ich euch ja endlich mal im Spiel getroffen Kyraa und Greif, war eine fantastische Runde von der ich gleich mal Screens hochladen.... oh, Moment

:fresse:

Ich hasse diese Karte in JP DDs in diesem Modus, weil keiner vorfährt. Alle kreuzen hinter den Inseln rum und warten dass was passiert... schade, dass ich nicht in der Khabarovsk sass, die hätte sich sehr gefreut :(

Zuletzt bearbeitet:
Der Modus ist halt Kacke auf der Map. Wenn ich dann mehrere Shimas und allerlei anderes Torpedogedöhns mir gegenüber hab, fahr ich halt auch mit Yammy nur sehr passiv, denn überall wo keine Insel vor mir ist lauf ich Gefahr ne Ladung Shimalove ins Gesicht zu kriegen. Normalerweise würde ich ja über die Flanke pushen, aber das ist mit so vielen IJN-DDs ohne CV quasi unmöglich. Dass RNGesus mich dann verarscht und ich in 61 Hits mit der Yamato keine Zitadelle treffe und mit nur 123k Schaden rausgehe statt mit ner sicheren 180k+ Runde ist natürlich auch super.

Wenn wir grad ma gleichzeitig online sind, meld dich ruhig mal fürn paar Runden. Sitzen ja eh zusammen im TS.

Zuletzt bearbeitet:
nicht zwangsläufig. Weiß nicht, wie groß die Flugzeug detection rate ist, aber ich hab das öfter, dass ich von nem Flugzeug gespotted werde, ohne es zu sehen. Bin in letzter Zeit allerdings auch viel BB gefahren.

Ich denke dass die Flugzeuge auch ab und zu verbuggt sind. Ich habe es schon mehrere Male erlebt, dass Flak und Begleitjäger wütend auf etwas schiessen, das in der Nähe aber unter der Wasseroberfläche und damit unsichtbar ist.

Alles was in dem Spiel mit schaden zusammenhängt ist gelinde gesagt Russich. Ein Torpedo trifft meine Nagato = Detonation, also dümmer gehts nimmer.

Haha, ja, das hat sich die New Mexiko gestern sicher auch gedacht, als sie durch einen (!) Torpedo meiner Kamikaze von FullHP auf 0 desintegriert wurde :d
Absoluter Glückstreffer meinerseits oder pure Willkür des RNG? Man weiß es nicht.

Yay, die 10te Runde durfte ich dann endlich gewinnen mit der Montana.:fresse2:

Natürlich war das ne Runde mit 14 DD´s in der ich quasi nur auf Longrange ein paar Punkte Schaden machen konnte.:shot:

Nunja, das Schiff ist alles andere als Schlecht und perfekt um Kreuzer mit einer Salve ins Jenseits zu blasen.

Selbst gegen Yamatos funktioniert sie, und alles was auf unter 15km die Breitseite zeigt hat ein ernstes Problem.:)

Ich mache echt etwas falsch, wenn ich sehe, wie oft ihr 5 Schiffe versenkt!!
bei mir sind es in der Regel 3 Schiffe, entweder ich bin dann down, oder meine Kollegen haben die anderen Schiffe versenkt!

@Tecums3h: wenn wir zu dritt einen ganzen Abend spielen, also zb wie gestern 18-24 Uhr, dann sind da immer wieder Spiele mit 5 Kills dabei.

Allerdings ist das auch nicht die Regel. Wenn du in unsere Stats schaust: gR3iF's player profile | World of Warships

Dann hab ich zB. eine KD von rund 2, also in jedem Spiel versenke ich 2 Gegner. :)

o_0

Muss ich bei Karma 0 irgendwas befürchten? Son spinner hat mich vorhin angemacht und meinte was von wegen report, weil ich ihn im Nebel getroffen hab. Mit Hydrosuche auf der Hipper doch kein Hexenwerk. Zack bin ich auf karma 0. Was soll denn sowas?

Eure Stats sehen gut aus, ich fahre auch in und wieder in einer 3er Div. aber so etwas schaffen wir selten.

- - - Updated - - -

Ich kannte bisher immer nur 2 Alramsignale im Spiel, eimal Entedeckt mit Flugzeug und einmal entdeckt , weil mich wirklich einer sieht,
Nun ist mir aufgefallen, dass es noch ein Alarmsignal gibt und zwar mit einerm sgen wir mal Funksymbol.
Was ist das denn?

Ich kannte bisher immer nur 2 Alramsignale im Spiel, eimal Entedeckt mit Flugzeug und einmal entdeckt , weil mich wirklich einer sieht,
Nun ist mir aufgefallen, dass es noch ein Alarmsignal gibt und zwar mit einerm sgen wir mal Funksymbol.
Was ist das denn?

Wenn ein RU CA ab stufe 8 dabei war beim Gegner, war es das Radar.

Muss ich bei Karma 0 irgendwas befürchten? Son spinner hat mich vorhin angemacht und meinte was von wegen report, weil ich ihn im Nebel getroffen hab. Mit Hydrosuche auf der Hipper doch kein Hexenwerk. Zack bin ich auf karma 0. Was soll denn sowas?

ach die meinen die müssten alles reporten, sowas geht mir am popo vorbei. Letztens meinte einer er müsste mich reporten weil ich sein CV nicht beschützt habe. Der hat 10 Minuten mit seinem Cv auf der stelle geparkt und sich gewundert das ihm die Kiste unterm Ar.. weg geschossen wurde. Muss sagen macht kaum noch Spass. Ein Tagessieg mit jedem Schiff und wieder tschüss

Jupp dann wird das Radar sein, kommt immer nur in 8er Spielen vor.
Für einen DD ist das ganz schön lästig muss ich sagen, denn das Radar hatte eine grosse Reichweite

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist bei dem Video von der Des Moines etwas aufgefallen, er schießt auf den CV oftmals ohne das er herangezoomt hat. Gibt es so etwas, wie eine vorhalten, dass automatisiert wird?
Ähnlich wie AA auf ein ankommendes Flugzeuggeschwader.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh