[Sammelthread] World of Warships

Ich hab mit der Zao auch viel Spaß und Erfolg, genauso wie mit der Hindenburg. Die Des Moines hat ihre Limitierungen, aber das heißt ja nicht, dass der Kübel nicht gut ist oder keinen Spaß macht. Die Feuerrate und der daraus entstehende Schaden macht einfach süchtig. :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ein "scaleable" Crosshair wäre super (gibts ja bisher nur als Mod)

In a near future, you’ll be able to see your AA/secondary guns composition in battle
what? Mündungsfeuer vielleicht?

klingt aber alles recht ordentlich.

mmhh auf einmal ist die Des Moines jedermanns Lieblingsschiff obwohl die Zao doch viel besser ist... gab doch keine Änderungen :confused:

Es musste halt erst ein Flamu ein Vid machen und der Community zeigen, wie man den Kahn richtig fährt. :p

Ist grundsätzlich ähnlich zu deinem ständigen Gebashe der deutschen Mid Tier CAs. Natürlich sind die Dinger kacke wenn man nicht weiß, wie man sie zu fahren hat... ^^ :p

NippyKindLangur-size_restricted.gif

Ich kann erst nächsten Montag wieder Schiffchen fahren, da muss ich auf andere Art und Weise schießen... ;_;

Pah. :d

Ich geh eh erst mal auf die Zao grinden... T7+ für die Captain Extraction Mission.

Wenn ich im Lotto gewinnen würde, würde ich direkt umwandeln. Nen Kapitän mit 17 Punkten hab ich von Murmansk/MK schon und XP liegen genug für die nächsten 4 Techtrees. :shot:

Edit: Den Tag (20 Battles) mit insgesamt 75 % Winrate, 85k Durchschnittsschaden und ner K/D von 2.25 abgeschlossen. Kann gern häufiger so sein. :p

Zuletzt bearbeitet:
Meine KD ist nie besonders übel, die Winrate hingegen miserabel. Na ja, mit 1500 base xp in verlorenen Spielen muss man sich dann wohl zufrieden geben. Wenn man dann sogar alleine gegen 5 mit einem verbliebenen Turm auf der Gearing sogar noch eine halb volle Shima raus nimmt... Ich wurde dann sogar noch von der Fletcher beschimpft ich müsse DDs killen. Nachdem ich schon 3 zu Klump geschossen und eine Des Moines weggetorpt habe... wäre ein schöner Sieg geworden.

WorldOfWarships 2016-03-23 01-20-48-96.jpg

PS: ich hatte heute ein einziges Spiel mit Cap-Punkten von insgesamt 7 glaube ich. Was ist das für eine Schei***?

Zuletzt bearbeitet:
Mir grauts schon wieder vor den 4 freien tagen...haben Schüler heute gar nix mehr zu tun ????

Doch aber es gibt viele :!)

Die Hipper ist ja eine Wohltat! Schon lang nicht mehr soviele Zitadellentreffer verteilt. Dank Beschusswarnung komm ich mittlerweile in den T10 Gefechten ganz gut klar. Die Geschossflugbahn ist im Gegensatz zur Yorck schon fast himmlich. Allerdings auch deutlich flacher, sodass ich mich schon paar Mal verschätzt hab und die ein oder andere Insel bombadiert hab. Nachdem ich den zweiten Rumpf frei habe, werde ich mich dann mal in Richtung Roon auf machen. Sind ja nur die paar Punkte :fresse2:

Oh mann....4 tage reichen doch völlig. Irgendwie sind die doch eh schon nie mehr als 6 wochen am Stück in der schule....hab mich von 50% auf 51% WR hoch gekämpft wow xD was n Fortschritt ! Vorhin mal 5 runden gemacht..grausam. Was lohnt mehr jungs: baltimore oder izumo? Steh ja auf BB s aber weiss nich. Kann mir nur eins der beiden schiffe grad leisten :-(

Edit: Den Tag (20 Battles) mit insgesamt 75 % Winrate, 85k Durchschnittsschaden und ner K/D von 2.25 abgeschlossen. Kann gern häufiger so sein. :p

3. Tag in Folge nur Rotz vorgesetzt bekommen; egal ob High oder Lowtier; da hab ich die Lust recht schnell verloren
heut abend ist wenig Zeit, RL calling; ich muss wohl mit den Stahlkappenschuhen nen fixen Durchmarsch machen; und 4Mio fehlen auch noch zur DM wenn ich die Baltimore verkaufe....

@andreef
was lohnt sich mehr? ich mag ja Birnen ;)

Sind beides gute Schiffchen; ich hab zuerst zur Yamato gegrindet;

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mal gespannt wie die Leute den RU T9 Kreuzer spielen, der sieht nicht nur super aus sondern schaut extrem nice gebalanced aus. Hoffe es gibbt mal wieder mehr CVs, dann würde dass Ding ne extrem nice Rolle bekommen mit seiner AA.
Immerhin die beeindruckendsten Momente im Spiel sind wenn ein paar Schiffe mit AA im Verband rumgondeln und einfach links und rechts brennende Flieger abstürzen:love:

Ja gut aber dann ist der Cv Fahrer Mist :-)
Ich merke das immer wieder wenn ich Des Moines fahre und wir die Taiho dabei haben dann kommt der gegnerische Cv mir meistens nicht Nahe.

Ich hatte eben auch ne ESSEX, sowas hab ich selten erlebt...Wann immer ein Bomb/Torpsquat aufgetaucht ist das zerlegt, ansonsten konstant über das Spiel, alle DDs in firing Range unserer Schiffe aufgedeckt und selbst 2 versenkt, dazu noch nen CA und ein BB... Sehr nice sowas und leider genauso selten. Ich hab mich versucht, aber irgendwas mach ich falsch... Der Manual Drop löst bei mir nicht aus stattdessen fliegt er hin und sagt: "Awaiting instructions" und lässt sich genüsslich abballern :mad: Iwas verhunze ich.

Zuletzt bearbeitet:
Ja gut aber dann ist der Cv Fahrer Mist :-)
Ich merke das immer wieder wenn ich Des Moines fahre und wir die Taiho dabei haben dann kommt der gegnerische Cv mir meistens nicht Nahe.

Richtig der kommt und merkt sofort das AD aktiv ist, wartet 30 Sec und Torpt sein Opfer einfach weg. Selbst ein Gruppe AA Kreuzer schreckt mich nicht ab, da im seltensten Fall die Kreuzer sich untereinander absprechen und sollte das doch mal der Fall sein :wayne: hab ich schnell ein anderes Opfer gefunden ;)

Richtig der kommt und merkt sofort das AD aktiv ist, wartet 30 Sec und Torpt sein Opfer einfach weg. Selbst ein Gruppe AA Kreuzer schreckt mich nicht ab, da im seltensten Fall die Kreuzer sich untereinander absprechen und sollte das doch mal der Fall sein :wayne: hab ich schnell ein anderes Opfer gefunden ;)

Deswegen fahren wir ja auch immer Division. :)

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

4 Runden heute 4 deutliche Niederlagen, unglaublich nur Spinner die nichts können.
Nicht eine Basis hat mein Team vorhin eingenommen, dafür könnte ich eine Kongo beobachten die hinter der Schlachtlinie den gegnerischen träger jagt.Der Vogel ist dem ganzen Gefecht ausgewichen nur um einen scheiß Träger zu jagen...

Ist das nicht ein generelles Problem des Spiels?
Der CV ist wie ein Supermagnet, taucht er auf sehen sich mitunter halbe Teams unfähig den Gegner weiter zu bearbeiten in der Hoffnung einen Easy Kill in Form des Trägers zu bekommen. Da lässt man lieber mehrere Gegnerschiffe munter rumballern ohne das Feuer zu erwiedern...

Alter Schwede ist die Novik (der T2 der Russen) ein Haufen fahrende Scheiße, trifft kaum was und selbst die Orlan ist, bis auf Überlebensfähigkeit, in allem besser.

Weiß ich direkt das ich bis T4 alles überspringe.

Tier 2 ist doch Latte, biste in 2 Games raus. Der dreier sieht gut aus, der 4er brauchbar und dann bist du ja auch schon auf der Kirov.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh