[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch, aber das Spiel lief noch. Ich hoffe, dass das trotzdem zählt, war kein schlechtes Spiel... Server wird auch auf der Website als offline angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo, die Server waren kurz weg. Sind aber wieder da.

Zao-Tagessieg mit knapp 2,5k Base XP, Kraken, Confed (~130k Dmg) und dann dieser DM-Tagessieg. :)

(die anderen 4 Niederlagen, die abgesehen von einem Game totale Desaster waren, lass ich mal außen vor...)

Zuletzt bearbeitet:
werd morgen gleich mit den Russen Kreuzern loslegen und mal bis T5/6 gehen (weiter erstmal nicht wie bei fast allen Trees bisher ^^)

Nach ein paar Tagen Pause geht mal wieder was.

Zuletzt bearbeitet:
Eben die Krake mit der NC freigelassen und danach noch ne feindliche NC umgelegt...das ich die 6Kills mal mit einen BB erreiche hätte ich jetzt nicht gedacht. :fresse:
Aber ist schon eins der feinsten Schiffe wie ich finde, fahr ich sehr gerne auch aus fun.

Tier 2 ist doch Latte, biste in 2 Games raus. Der dreier sieht gut aus, der 4er brauchbar und dann bist du ja auch schon auf der Kirov.

In 2 Games? Wenn du nur idioten hast die sich wegschießen lassen, ist man eher in 30 Games aus T2 raus :fresse:
8 Spiele gemacht, 7 verloren, ganz großes Kino (gibt auf NA also mittlerweile genauso viele idioten wie auf EU :-[ ).

Toll ein Spiel läuft gut und der Rest nur wieder Vollididiotenteams

- - - Updated - - -

Und RNG schlägt wieder zu... Jeder Treffer vo ner Yorck macht Feuer auf meiner Tirpitz... immer schön 3 am brennen dauerhaft...............

Sind die Russen auf NA schon freigschaltet?

Ich fahre noch mal High Tier DDs, für die Erinnerungen :fresse:

PS: ist der Matchmaker kaputt?

Edit: also hier geht nix mehr. Findet keine Spiele...

Zuletzt bearbeitet:
komme auch in kein Gefecht.

jo NA hat den Patch schon bekommen (Zeitverschiebung ftw?)

die Gunboats werden es noch schwerer haben als es ohnehin schon ist und die Jap DDs torpen einfach aus noch größerer Distanz (wobei man die auch brauchbar als Hybrid fahren kann ab ~T7/8)

Server down.jpg

...kommt Ihr auch nicht rein? habe noch nie soviel in der Warteschleife gesehen!

Jetzt sind die Server tot. War ja klar, dass ich nicht noch mal in meinen DDs rumschippern kann :fresse:

Glaube nicht, dass das schon der Patch ist. Gab es nicht schon den ganzen Tag Probleme?

Edit: Läuft wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Konnte ein Gefecht spielen, jetzt geht es schon wieder nicht mehr.

Hier läuft es. Allerdings macht es keinen Spass, weil ich auch weiterhin nur T10 Spiele mit der Hipper habe. Das ist echt zum Kotzen.

Die haben das Matchmaking geändert, oder? Das dauert ja ewig trotz mehr als genug Spielern im gleichen Tier. Wir hatten gerade eine Runde mit einem DD. EINEM. War klar, dass ich mit Detonation 1m nach Spielbeginn versinke :fresse:

Edit: geht wieder gar nix mehr. Gute Nacht :)

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich spiele die Russen Kreuzer schon auf NA. Bin jetzt fast mit T4 durch. T3 habe ich übersprungen, weil mir der keinen Spaß gemacht hat.
Der T4 geht schon aber dem fehlt es halt an Reichweite. Wenn man mit dem Russen T4 in T5 oder T6 Spiele kommt, dann muß man nahe ran fahren um überhaupt etwas zum schießen zu haben aber mit 10-75mm Panzerung ist das ja kein Problem

werd morgen gleich mit den Russen Kreuzern loslegen und mal bis T5/6 gehen (weiter erstmal nicht wie bei fast allen Trees bisher ^^)
Ooooh dann werden wir jemanden fluchen hören! :love:

Gestern mal wieder nach 4 Wochen WoWS gespielt. 3 schrottige Spiele lang. Dann war ich wieder bedient -.-

Also die Schtschors (T7) hält ja nix aus, eben eine im Gefecht gehabt mit meiner MK und direkt mit 6 Zitas auf den Grund geschickt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Und schon wieder tummeln sich die visa harzer auf n servern mit T X moskwa s...niedlich...und direkt versenkt nachdem er abhauen wollte und he hinter ner insel gespammt hat. Was ne genugtuung :-)

Ja total Op die neuen Russen *SCNR*

Aber wer jetzt eine Movska hat der hat massiv freexp investiert so im Bereich 300k

300k? Das reicht doch niemals mit den ganzen Modulen etc. die man so freischalten muss.

Ja denke auch das 300 K zu wenig sind...naja aber was soll man sagen. Bestimmt so n kleiner,fetter,verpickelter,blasser junger typ der sich 365 tage in der bude einschliesst und sein leben vor m pc hängt :-) jetzt isser einer der ersten mit nem tollen digitalen TX russen CA und hat n dicken in der hose ^^ vor allem TX gleich zu erkaufen is ja mal absoluter dünnschiss. Bis T VI ist ja noch human sag ich mal. Aber TX spielt man doch eh nur n paar matches am tag weil s einem eh nix bringt. Aber sieht eben jeder anders.

300K? da braucht er doch schon mehr um von T8 auf T10 zu kommen.
Ich würde eher 600 oder 700k sagen.

Kein Problem, wenn man überwiegend Premiumschiffe spielt und regelmässig die angesammelte XP gegen Gold umwandelt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh