Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
immerhin tanz ich dabei NICHT aus der Reihe :POoooh dann werden wir jemanden fluchen hören!
Ungefähr 750k XP. Schwankt etwas ja nach Reihe, aber so im Dreh kostet da so viel von T1 bis T10.Würde mich ja mal interessieren was so ein T10 Schiff dann kostet, also die Umwandlung in FreeXP.
Kein Problem, wenn man überwiegend Premiumschiffe spielt und regelmässig die angesammelte XP gegen Gold umwandelt.
Ungefähr 750k XP. Schwankt etwas ja nach Reihe, aber so im Dreh kostet da so viel von T1 bis T10.
Edit: Mh, Tier 2 = grauslige Flugkurve und unbrauchbare AP-Munition. Wenigstens bin ich nach 2 (schlechten) Spielen durch.
Och die Dresden war eigentlich witzig, hab mit der mal nen Kraken geholt.
Mal im Ernst: ist eh nur Tier 2 und so schlimm ist der Kahn auch nicht. Die HE-Mumpeln schlagen ganz gut ein und die Feuerrate ist auch nice. Ich fahr grad den 3er. Mal sehen, was die Bogatyr so kann.
Och die Dresden war eigentlich witzig, hab mit der mal nen Kraken geholt.
Mal im Ernst: ist eh nur Tier 2 und so schlimm ist der Kahn auch nicht. Die HE-Mumpeln schlagen ganz gut ein und die Feuerrate ist auch nice. Ich fahr grad den 3er. Mal sehen, was die Bogatyr so kann.
Ist schon klar wie das geht aber dem jenigen scheint die kohle egal zu sein. Hab ja auch um die 800K free xp auf diversen schiffchen...die free xp sind nich das problem xD das geld sinnlos für s umwandeln zu berappen is das grössere problem. Ich bin ja einer der schon wegen 6 monaten prem 3x überlegt ^^
Ungefähr 750k XP. Schwankt etwas ja nach Reihe, aber so im Dreh kostet da so viel von T1 bis T10.
Edit: Mh, Tier 2 = grauslige Flugkurve und unbrauchbare AP-Munition. Wenigstens bin ich nach 2 (schlechten) Spielen durch.
Vigilance oder Superintendant
Demolition Expert oder AFT
lohnt sich Concealment Expert auf den Ru DDs?