[Sammelthread] World of Warships

Alter wie schnell grinded ihr und manch andere denn bitte?

Heute released schon seh ich massenhaft T5/T6 rumgondeln

Ich mach noch so 5, 6 Games dann bin ich mit dem 4er auch durch. Hab vielleicht 3k Free XP verballert von 2 bis 5 dann fürn paar Upgrades, weil ich keine Lust auf Stock Schiffe hab und noch über 50k XP auf Halde liegen. So viel XP ists nun auch nicht. Wenn ich mich konzentriere schaffe ich den 6er heute noch freizuschalten, wo ich Free XP nur für Upgrades eingesetzt habe. Low Tiers sind eh Sealclubbing. Solange man halbwegs weiß, was das eigene Schiff kann, kann man da ne Menge Leute zusammenknüppeln. Ist mit der Svietlana zugegebenermaßen nicht einfach konstant sehr gut zu sein, weil der Kahn langsam und träge ist und die Kanonenreichweite auch sehr kurz ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ich hab an meinem ersten Tag auch 1-4 geschafft, aber bis 6, alle Achtung... Das schaff ich nie und nimmer T5 auf 6 allein sind ja 46K. Wenn man natürlich reihenweise solche Wins hinlegt wie du hier immer postest... ;)

Mein Ziel ist Ende der nächsten Woche die Movska im Hafen zu haben :) Außer ich lass mich von der Roon ablenken die eine Hindenburg werden will ^^

Habe gerade schon den ersten T8 gesehen...
Soviel Zeit will ich auch mal haben.

Free XP halt. Ich könnte 4 Linien durchklicken, wenn ich einen Goldesel hätte. :P

- - - Updated - - -

Also die Roon macht ja mal richtig Laune... Und habe noch nicht mal den 2. Rumpf und die höhere Reichweite.. nur das Modul erforscht für die Türme ( Feuerrate und Drehgeschwindigkeit )

Meine Ungeduld sagt mir den Rest (~8k) der Svietlana zu skippen. Nerviger Kahn. Lang, schwach gepanzert, für ne Kreuzer langsam, beschissenes Ruder, kurze Reichweite, trotz 15 Guns wenig DPM wegen der Anordnung und dem langen Reload. Um anständig Schaden zu machen muss man schon nah ran und wenn man das tut, gibts ins Gesicht. DDs zerlegen geht ganz gut, aber wehe da schießt wer anders noch auf dich... Gib dem Ding 2, 3 Kilometer mehr Reichweite und das ist alles relativ egal - auch wenn das das Schiff noch HE-lastiger macht als so schon, aber so... :/

Edit: Done. Was keinen Spaß macht, fliegt weg. Gibt bestimmt Leute, die das Ding brauchbar machen können. Ich hab dafür keine Geduld. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Meine Ungeduld sagt mir den Rest (~8k) der Svietlana zu skippen. Nerviger Kahn. Lang, schwach gepanzert, für ne Kreuzer langsam, beschissenes Ruder, kurze Reichweite, trotz 15 Guns wenig DPM wegen der Anordnung und dem langen Reload. Um anständig Schaden zu machen muss man schon nah ran und wenn man das tut, gibts ins Gesicht. DDs zerlegen geht ganz gut, aber wehe da schießt wer anders noch auf dich... Gib dem Ding 2, 3 Kilometer mehr Reichweite und das ist alles relativ egal - auch wenn das das Schiff noch HE-lastiger macht als so schon, aber so... :/

klingt doch sehr nach Karlsruhe ^^

wenn jetzt keins der Rus Schiffe wirklich extrem heraussticht (T6 *hust*) bin ich sehr zufrieden mit der Linie

Zuletzt bearbeitet:

- - - Updated - - -

Hab ne Moskwa unter Wasser gezitadellt.........:drool:
War aber irgendwie nicht so ganz fair mit den Teams.............

Zuletzt bearbeitet:
So sieht meiner auf der Roon aus. Kommt von der Nürnberg und ich konnte alle Punkte neu verteilen wegen dem zurücksetzten beim letzten Patch.

Not bad. Zweites Spiel, erster Sieg. Und ich Idiot hab vergessen Auto Resupply anzuschalten und hatte deshalb keine Flaggen drauf. :( Rumpf ist noch Stock, Reichweite hab ich mit Free XP freigemacht.

Erstes Spiel waren etwas über 50k Schaden in ner krachenden Niederlage.

Edit: Dritte Runde, 65k Schaden, drei Kills. Ich mag das Schiff. Wenn du in den Fokus des Gegners gerätst, hast du ein Problem, aber gut gespielt gibts konstanten hohen Schaden. Schön.

Zuletzt bearbeitet:
Witzig T4 ist schon bei WOT schwierig. Einfach ein schlechter Slot da gegen T6 unterwegs die wieder rum ein bisschen gegen 8er aufgestellt sein müssen.

GGCYf4i.jpg

WTF is this sorcery?

Nicht wirklich. War kein Domination sondern Standard Modus und nur langweiliges 20k+ gesnipe. Ziemlich öde. 2 Flotten, die in nem Radius 20 km um die Map gefahren sind. Wer als erstes im gegnerischen Cap war hatte gewonnen. Hint: Not me.

Sag ich doch. Das nervigste in dem Kahn ist die Reichweite und immer wenn ne Granate im gleichen Planquadrat einschlägt, fliegt der Motor raus. Kirov frisst auch wie blöd, aber wenn man mal relativ Ruhe hat und gut ausweicht, kommt auch mal sowas bei rum.

muss hier keiner an Command and Conquer denken wenn er Kirov liest? :d

edit: 4 Spiele 0 Siege mit der Svietti

Zuletzt bearbeitet:
also die Torpedos der Svietlana sind nicht schlecht, vor allem die Winkel in denen man sie abfeuern kann :love:

edit: aber jetzt legt sie los (mit der Karlsruhe hab ich absolut keine guten Runden)

Zuletzt bearbeitet:
Was hast du mit Razorlight gemacht?

Das ist nicht der meckernde Razorligt den ich kenne!

:fresse:

- - - Updated - - -

Ich liebe die Runden wo das Spiel wirklich alle Hebel in Bewegung setzt um dir ein schlechtes Spiel zu erzwingen. RNG FTW mit Malus,das ist nix anderes. Was für eine bescheuerte Mechanik.

- - - Updated - - -

Noch einer hinterher.

Früher haben sich die BBs über die ganzen DDs beschwert, hier fingen sie dann an zu heulen weil wir eine Yamato mehr hatten.

Bwahaha, geil, so Spiele nehme ich gerne öfters, auch mit Radar!

worldofwarships 2016-03-25 00-32-02-60.jpg

Ich glaube ich hatte noch nie SO viele T10s in einem Spiel.

@ Scrollt
Wg hat dich übrigens erhört. Mit Patch 5.6 wollen sie was gegen ständig zerstörte Türme (dafuq, warum schreibt mein Handy Türke?) vor allem bei Zerstörern unternehmen.

@ Scrollt
Wg hat dich übrigens erhört. Mit Patch 5.6 wollen sie was gegen ständig zerstörte Türme (dafuq, warum schreibt mein Handy Türke?) vor allem bei Zerstörern unternehmen.

Jo, das habe ich auch gelesen. Und es kann nicht schnell genug kommen, denn es kann nur besser werden!

Ich bin gestern wieder zweimal komplett ohne Türme rumgefahren, das ist einfach bescheuert :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh