[Sammelthread] World of Warships

Tja.....ich hatte gerade eine Runde..... Eigentlich fast perfecht für unsere BB. Nur ein Zerstörer pro Seite....

Aus irgendeinem Grund haben unsere BB mal so garnichts gerissen bekommen........

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand ne divi offen bzw.team o.ä.? Und nimmt mich mit ? Vorzugsweise T8/T9 BB s und CA s....und den manga schrott halt xD

Ingame : custoo

Tja.....ich hatte gerade eine Runde..... Eigentlich fast perfecht für unsere BB. Nur ein Zerstörer pro Seite....

Ich würd an deiner Stelle den Mod rausnehmen der die Hakenkreuzflagge bei dir ins Spiel patcht...

Ich liebe es wenn die kleine Atlanta unterschätzt wird. :d
atlanta5w2s98.jpg

atlanta6vjsao.jpg

also mit der Svietlana hab ich echt gute Runden bin aber dennoch ständig am verlieren
mit der Karlsruhe klappt wie erwartet garnichts.

Ist auch ein Schrottboot, was mehr als Free XP für andere dient.
Schrott würde ich nicht unbedingt sagen, aber auf jeden Fall schwerer zu spielen als andere T7 Kreuzer.
Die Stärken liegen definitiv auf DD Jagd oder AA. 1vs1 verliert man fast immer, es sei denn der Gegner ist in Reichweite für die 4 Nahkampfstachel.
Der Gegner vergisst ganz oft das man noch Torps mit gutem Abwurfwinkel hat.

So, Budyonny im Hafen. Stats auf der Kirov haben am Ende ganz schön gelitten und die Winrate ist ne Katastrophe bei diesen Kackteams. Budyonny hat wie Kirov auch auf dem A-Rumpf einen Spotter. Schaun wir mal, was die 152er so können. :)

also ich muss sagen, die Svietlana ist nicht schlecht.
hab echt ordentliche Runden in dem Kahn was ich von der Karlsruhe absolut nicht behaupten kann... ich werd das Ding wohl nie fertig bekommen

Gegen 4er taugt das Ding, gegen 5er wirds schon knapp und wenn du wie ich ausnahmslos gegen 6er fährst, hält sich der Spaß mit dem Karren arg in Grenzen. Bug zum Gegner kann man mit minimalen Manövern jede Menge Kanonen aufs Ziel bringen ohne weit aufmachen zu müssen, aber wenn alles auf dem Tier abgesehen vom US CV und US BBs schneller ist als du, wirds dann doch öde - besonders wenn man nur 11 km Reichweite hat.

Edit: Erstes Budyonny Match. Hab die Reichweite mit FreeXP freigemacht, Stockrumpf: 72k Dmg in 10 Minuten. Top XP obwohl ich nach besagten 10 Minuten gestorben bin und das Spiel über 17 Minuten dauert. Die Mumpeln knüppeln gut. :)

Zuletzt bearbeitet:
Russen T6 ist definitiv zu stark... hatte gerade immer wieder einen in meinem Matches... zerlegt alles in Windeseile (natürlich immer verschiedene Spieler hinterm Steuer)

bin gespannt ob sie das Teil noch nerfen.

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Gegnerteam hättest du mir auch ne Kuma geben können um die zu zerlegen. Ich mein das Ding ist definitiv saustark. Die Pen auf der AP-Munition ist verdammt gut. Hab vorhin mit dem Spotter geschossen und auf 17 km ne Nürnberg in der Zitadelle getroffen. 4,5k Salven über die Vordertürme auf US BBs. Die AP-Granaten haben sehr starke Krupp-Werte. Die schlagen gut durch. Schützt dich aber auch nicht vor Trottelteams. Ich gewinne und verliere heute immer abwechselnd. RIP Winrate.

OP und Totalversagen im anderen Team sind nicht das gleiche ;)

glaub mir, das Ding ist zu stark... vor allem da es, wie ich es schon geschrieben habe, merhfach in meinen Matches vorkam mit verschiedenen Spielern.
war aber vorher schon klar, zumindest haben es fast alle Youtuber die Zugang hatten so beschrieben.

aber wir werden sehen was WG da noch macht.

btw. wie will man denn sonst feststellen ob ein Schiff OP ist oder nicht wenn es nicht über die base XP geht...

Zuletzt bearbeitet:
Izumo gekauft...alter schwede. Das ding os echt gewöhnungsbedürftig. Hab noch den ersten rumpf...is ja mal träge das teil.

glaub mir, das Ding ist zu stark... vor allem da es, wie ich es schon geschrieben habe, merhfach in meinen Matches vorkam mit verschiedenen Spielern.
war aber vorher schon klar, zumindest haben es fast alle Youtuber die Zugang hatten so beschrieben.

aber wir werden sehen was WG da noch macht.

btw. wie will man denn sonst feststellen ob ein Schiff OP ist oder nicht wenn es nicht über die base XP geht...

Ich glaube ja das es gut ist und ich freue mich auch schon drauf. Aber so eine Team-Leistung als Beweis? Na ja :fresse:

mehh.... Sowas ärgerliches

shot-16.03.25_17.49.33-0496.jpg
shot-16.03.25_17.49.34-0802.jpg
shot-16.03.25_17.49.36-0516.jpg

wow, nette Runde :drool:

noch 2k zur Kirov

edit: haha und im darauffolgenden Match onehittet ein T6 Russen CL eine Nürnberg ohne Detonation auf 14km.

aber die Stats sprechen für sich, 13.4 detection range bei 16.6 Reichweite
35kn schnell und bis zu 140mm Panzerung
wenn ich mir dann noch die Nürnberg oder jeden anderen T6 Kreuzer ansehe wird mir schlecht.
da haben sie das Papierschiff aber mächtig verbockt (im positiven Sinne)

Zuletzt bearbeitet:
aber die Stats sprechen für sich, 13.4 detection range bei 16.6 Reichweite
35kn schnell und bis zu 140mm Panzerung
wenn ich mir dann noch die Nürnberg oder jeden anderen T6 Kreuzer ansehe wird mir schlecht.
da haben sie das Papierschiff aber mächtig verbockt (im positiven Sinne)
Cleveland: 35200 HP, 152 mm Panerung, 12 Rohre mit 3300 AP/2100 HE bei 7,5 RPM, . Das ist ganz eindeuting schlechter als 30800 HP, 140 mm Panzerung und 9 Rohre mit 3300 AP/2100 HE bei 7.5 RPM. Oh wait...

Versteh mich nicht falsch Budyonny ist ein brutal starkes Schiff, aber so zu tun als wären alle anderen 6er auf einmal totaler Schrott ist Bullshit.

Cleveland hat den Nachteil der bescheuerten Flugbahn... und die Budyonny hat deutlich mehr Reichweite :P

ps. Schrott hab ich nie geschrieben, ich behaupte nur, dass die Budyonny ZU stark ist.

immerhin hab ich die Svietlana hinter mir, garnicht mal so schlechte Stats mit ihr

Gesamtergebnisse

Gefechte 20
Siege 13 (65%)
Überlebte Gefechte 7
Schaden verursacht 889.444
Zerstörte Kriegsschiffe 23
Flugzeuge abgeschossen 1
Mittlere Punktzahl je Gefecht

Erfahrung 731,85
Schaden verursacht 44.472,20
Zerstörte Kriegsschiffe 1,15
Flugzeuge abgeschossen 0,05
Trefferleistung der Hauptbatterie 45%
Trefferleistung der Torpedos 15%
Rekordpunktzahl

Erfahrung 1.348
Schaden verursacht 91.056
Zerstörte Kriegsschiffe 4
Flugzeuge abgeschossen 1

edit: hat der Server bei euch auch Schluckauf

Zuletzt bearbeitet:
T5 op ru ca ;)

Anhänge

• t5.jpg
    t5.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 63
  • t51.jpg
    t51.jpg
    116 KB · Aufrufe: 46
  • t52.jpg
    t52.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 52
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh