[Sammelthread] World of Warships

Dieses "zu stark" "zu schwach" ist doch albern. Deine Meinung darfst du haben; aber brich doch bitte nicht alle Nase lang ne Diskussion darüber vom Zaun. Ist zwar ein Forum, aber allmählich nervt das.

P.S. Die Warteschlangen sind ja horror. Keine Chance nen Kreuzer zu fahren :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mehh.... Sowas ärgerliches

Tja als Top Tier Kills abstauben und nur 100 k damage machen gewinnt keine Spiele :p Die Mahan auf dem anderen Team hatte ja wohl klar die absolute Wahnsinnsrunde mit 2500 base xp...Alter Schwede :d sorry dude had to rub it in hehe (Bin primär DD fahrer und sehe cruiser gerne leiden ^^) und mache mit ner Kamikaze regelmässig mehr damage als Tier V als du in dem game als Top Tier 9 :p...*Duck* jaja ich bin ja schon still *hehehe*
Selbt die Kagero kann ich dank Torp Booster endlich dazu bewegen nicht einfach nutzlos wie ein Mikadostäbchen herumzugurken in der Hoffnung Zufallstreffer zu landen.

Zuletzt bearbeitet:
2,5k Base hätte Greif bei einem Sieg auch bekommen. So ists ja nicht. ;-)

Dieses "zu stark" "zu schwach" ist doch albern. Deine Meinung darfst du haben; aber brich doch bitte nicht alle Nase lang ne Diskussion darüber vom Zaun. Ist zwar ein Forum, aber allmählich nervt das.

P.S. Die Warteschlangen sind ja horror. Keine Chance nen Kreuzer zu fahren :d

du wirst dich noch wundern wie die Community über die Budyonny abgeht.
fängt im WoWs Forum allmehlich an :P

ne ordentliche Balance ist nunmal das A und O eines PVP Spiels
http://fs5.directupload.net/images/160325/qhroag8f.jpg

ps. Nürnberg ;)

Zuletzt bearbeitet:
du wirst dich noch wundern wie die Community über die Budyonny abgeht.
fängt im WoWs Forum allmehlich an :P

ne ordentliche Balance ist nunmal das A und O eines PVP Spiels
http://fs5.directupload.net/images/160325/qhroag8f.jpg

Nicht repräsentativ. Wer jetzt eine Budy hat, 36h nach Release, ist ein erfahrener, guter Spieler. Natürlich hat das Schiffchen dann eine bessere Winrate. Frühestens in einem Monat kannste solche Stats angucken und irgendwas ableiten.

Lassen wir mal die Statistiken sacken. Die ganzen Durchschnitts-Noobs sind ja noch nicht so weit, die werden das schon noch korrigieren. ;)

Abgesehen davon werden sie den Kahn schon nerfen wenn es nötig ist, machen sie ja immer eigentlich. Hoffentlich komme ich vorher noch in den Genuss, wie bei der Kiev damals.

"Nicht repräsentativ" war auch mein erster Gedanke. Und schon diskutiere ich mit....das wollte ich vermeiden.

Nicht repräsentativ. Wer jetzt eine Budy hat, 36h nach Release, ist ein erfahrener, guter Spieler. Natürlich hat das Schiffchen dann eine bessere Winrate. Frühestens in einem Monat kannste solche Stats angucken und irgendwas ableiten.

das Bild war weniger wegen der Budy :P

ps. das Bild ist nicht von mir sondern aus dem deutschen WoWs Forum

aber lassen wir das mal, sollte mich das Ding als Gegner zu sehr aufregen, mach ich bis zum Nerf einfach Pause :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Vorhin einen im Stream gehabt, der schon die Moskwa hat.
Auf die Frage wie er das so schnell geschafft hat, meinte er nur "150€ investiert und XP in FreeXP umgewandelt" :fresse:

150 € kommt hin. Bei so 750k XP brauchst du 50k Gold und für 90 Euro kriegst du 30k Gold.

mh im T2 Russen Kreuzer haben sie mir eben innerhalb von kürzerster Zeit 4 Türme weggeballert:-X. ich hoffe nicht, dass das so weiter geht bei den anderen Kreuzern.

45k auf der Budyonny drauf. Morgen Abend fahr ich den Rest zusammen für die Schschors (oder so :fresse:).

Unsere (kleine) Tochter hat sich heute überlegt das mit dem Schlafen mal in Etappen anzugehen und von 22:00 an wach zu sein. Das Kinder immer keine Rücksicht auf die Bedürfnisse ihrer Eltern nehmen :fresse:

- - - Updated - - -

Ah, die Gearing funktioniert ja doch noch :fresse:

worldofwarships 2016-03-26 01-07-01-02.jpg
worldofwarships 2016-03-26 01-06-58-23.jpg
worldofwarships 2016-03-26 01-07-03-42.jpg

45k auf der Budyonny drauf. Morgen Abend fahr ich den Rest zusammen für die Schschors (oder so :fresse:).

Ich werde Dich noch einholen ;)

grr es gibt die Tirpitz und MK ohne Extras im Shop ... für 45 Euro hätte ich die Tirpitz auch genommen aber bei mir war es ja noch so ein super 60 Euronen Angebot ......

Der 6er RU CL ist schon funny ;)

Anhänge

• fu1.jpg
    fu1.jpg
    111,4 KB · Aufrufe: 54
  • fu2.jpg
    fu2.jpg
    89,9 KB · Aufrufe: 53
  • fu3.jpg
    fu3.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich schade, dass ich wirklich keinen Premium Russen mehr brauche. Ein deutscher wäre nett, aber ich spiele ja nicht so gerne Schlachtschiffe.

Die hübsche Svetlana steht auf alte Männer. Komme ausschließlich in Tier 6.

Habe jetzt die Budyonny aber höre erst einmal auf weiter zu grinden. Ich finde zu einem gutem Kreuzer gehört die Fähigkeit gegnerischen Geschossen und Torpedos auszuweichen. Der iChase hat ja alle Russen Kreuzer bis T10 gefahren und getestet. In einem Twitch Live stream diese Woche gefragt ob er jetzt die Russen grindet, meinte er das er kein Interesse an den Russen Kreuzer hat und so langsam versehe ich auch warum. Genau wie er spiele ich ziemlich aggressiv aber die Russen taugen einfach nicht als Brawler.

iChase ist aber auch die Schnarchnase vor dem Herrn. Ich zieh die russischen CAs bis zum 10er durch. Der 8er könnte auch schon interessant werden mit entsprechendem Modul und Kapitän.

Ich werde mir das mal ansehen. Aber schon bei den deutschen stört der schlechte Tarnwert, die russen sind ja noch schlechte.
Und auf wen schießen die ganzen BBs dann wohl zuerst.

Ich werde erstmal die Hindenburg im Fokus behalten und die Russen so mitspielen.

Ich fahr halt hauptsächlich Kreuzer, da passen mir die Russen gut in den Kram. Die anderen drei hab ich ja schon auf 10. Wenn sich an der Gearing mal was tun würde, würde ich die auch mal hochziehen, weil die US DDs mir bis jetzt echt ne Menge Spaß gemacht haben und die Mahan scheint mehr von demselben Spaß zu sein und hat sogar n paar Torps mit langer Reichweite. Mal schaun. Bis Ende August ist noch ne Menge Zeit, wenn dann die deutschen BBs kommen.

finde, die Russen Kreuzer sind eher wie BBs mit Papierpanzerung, guter Geschwindigkeit und Kreuzer Kanonen.

Wenn man seine BBs als Hotels auf A1 mit Spotter fährt, vielleicht. Wenn man ein BB fährt, wie man es fahren sollte, eher nicht. Davon abgesehen sind die Russen auch ohne Radar schon sehr starke DD-Jäger, wie die Kutusov auch. Das wird sich ab Tier 8 nur noch verbessern. Sie haben ihre Schwächen, darunter teilweise enorme Turnradien, zähe Ruder und fehlende Torpedogürtel, aber mit Hydro und etwas verstand kann man das schon ausgleichen. Die Kanonen zerstören DDs jedenfalls in windeseile. 35 oder 36 Knoten Höchstgeschwindigkeit helfen beim DDs verprügeln auch.

anders werden die BBs bei den derzeitigen Spielmechaniken aber nicht gefahren... wenn sie das Feuer bzw. den HE Spam entschärfen würden, würden sich auch mehr BBs vorwagen.

Quatsch. Die Leute sind nur zu doof. Du kannst jeden Kreuzer auf kurze Reichweiten in einer oder zwei Salven entsorgen. Gegen DDs helfen CVs oder andere DDs. Man muss es halt im Team angehen, aber wenn alle abdrehen sobald das erste rote Schiff gespottet wird, wirds halt nix. Dieses Geweine um Reparaturkosten und Schaden kriegen ist nervig. Wenn alle mal an einem Strang ziehen, ist das alles kein Thema. War gestern mit Greif in ner Verzweifelungsdivision mit zwei Montanas unterwegs. Beide mit 150k Damage und mehreren Kills ausm Game gegangen. Verloren haben wir nur, weil die Nagato aus der Faildivision 20 Sekunden vor Schluss nen Shima Torp gefressen hat, der für Greif gedacht und seit ner Minute offen war. Der Affe hätte alles machen können außer weiter gerade aus fahren: An der Insel stehen bleiben, die neben ihm war, wegdrehen, reindrehen, den Rückwärtsgang reinschmeißen und anfangen zu jodeln - absolut alles. Nope, Kollege Crap fährt weiter gerade aus, frisst einen aus 12 km nicht mal auf ihn abgefeuerten Torpedo der Shima und stirbt. Im Chat kam dann nur noch "torp :/". Na, ach...

Solange genug Schiffe auf einer Seite sind und du deiner Rolle gerecht wirst, gibt es keinen Grund auf A1 zu campen und das Zelt aufzuschlagen oder das Handtuch auszulegen. Ich dodge wenns sein muss auch mehrere Fächer von Shimas mit der Yammy. Wenn du auf die Map achtest, auf mögliche Angriffs- bzw. Torpedowege und wo sich verbündete Schiffe befinden, kann man sehr gut sehen, woher Torps kommen können, worauf ich mich dann einstellen kann. Kreuzer sind erst ein Problem, wenn sie unbeschwert aus dem Stealth feuern können. Dann sind sie aber immerhin weit weg vom Cap. Ich verstehe dieses Geheule nicht. Es gibt für alles einen Counter. Das Problem mit der Shima ist ja auch nicht, dass sie keinen Counter hat, sondern dass der direkte Counter a) selten im Spiel ist (CVs) und b) andere DDs selbst diese OMG TORPS Mentalität haben, obwohl es genau diese DDs sind, die andere DDs und deren Torps spotten sollen. Die Russen machen das mit Radar hoffentlich alles noch etwas einfacher. Das heißt aber nicht, dass DDs auf einmal gefickt sind. Radar hat immer eine geringere Reichweite als die minimale Detection des Kreuzers. Du bist also immer offen, wenn du Radar anmachst. Außerdem hält es ja im Schnitt nur 20, 25 Sekunden bei nem CD von 6 bzw. 4 Minuten. Ohne Kommunikation ist Radar also völlig wirkungslos.

BBs haben keinen Grund hinten zu sitzen und zu snipen. Sie haben die mit Abstand größten HP-Pools und dicksten Panzerungen sowie die stärksten Heals. Dazu Kanonen mit dem höchsten Durchschlag und Alpha. Manchmal wärs mir Recht, wenn sie einfach die Dispersion über 15 km massiv erhöhen würden, damit man dann rein gar nichts mehr trifft, damit diese ganzen Bettnässe mal ihren Arsch nach vorn bewegen und Feuer ziehen, wie sie es sollen.

du weißt doch selber am besten was für Eierköpfe WoWs spielen, da kannst dich doch auf niemanden verlassen also braucht man sich über das Verhalten nicht wundern

und ohne Prem kannst es ab T7/8 eh vergessen da die Repkosten einfach zu hoch werden.

immer wenn ich mit dem BB einen Vorstoß wagen möchte, werde ich von DDs etc. zerlegt weil die Trottel zu dumm sind das Ding, wenn gespottet, zu zerstören also lass ich das einfach sein.

Premium günstig kaufen und gut. Hobbys kosten auch mal Geld damit´s Spaß macht.

Ich nehme Wetten, an wann meine Glückssträhne zuende sein wird. Bin erstaunt, dass ich mal in die netten Teams komme!

endlich bin ich die Karlsruhe los YAY

gleich mal die Kirov testen, steht seit gestern schon im Hafen.

edit: Russian Ships stronk!

erste Runde in der Kirov, komplett Stock... geht richtig ab das Ding.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh