[Sammelthread] World of Warships

Der iChase hat ja alle Russen Kreuzer bis T10 gefahren und getestet. In einem Twitch Live stream diese Woche gefragt ob er jetzt die Russen grindet, meinte er das er kein Interesse an den Russen Kreuzer hat und so langsam versehe ich auch warum. Genau wie er spiele ich ziemlich aggressiv aber die Russen taugen einfach nicht als Brawler.

Flamu durfte sie auch vorher antesten und stirbt sich jetzt durch wie ein echter Kapitän :d
Was meinste wie oft er gestern in seiner Kirov geplatzt ist :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also an der Kirov hab ich balancetechnisch nichts auszusetzen, starkes Schiff aber nicht so extrem wie der T6

Du meinst das Schiff wo du jede Salve timen musst? Nen DD dich mit Ap bewirft und du mehr Turnradius hast als ein BB?

Ichase labert auch viel Müll... Ich kann das immer nur kurz ab. Flamu hat da irgendwie mehr Ahnung

guter T4 Skill für die Ru Kreuzer?

AFT oder DE?

- - - Updated - - -

Du meinst das Schiff wo du jede Salve timen musst? Nen DD dich mit Ap bewirft und du mehr Turnradius hast als ein BB?

Ichase labert auch viel Müll... Ich kann das immer nur kurz ab. Flamu hat da irgendwie mehr Ahnung

können halt nicht alle so wie der T6 sein :P

Klar hat Flamu mehr Ahnung als iChase aber ganz blöd ist iChase auch nicht.

Kann man jetzt sehen wie ein Dachdecker. Ich persönlich fahre lieber wendige Kreuzer, die später aufgehen und verzichte dafür auf die Laserkanonen. Mir geht es ja nicht darum auf biegen und brechen von jeder Nation einen T10 Kreuzer im Hafen zu haben sondern ich will mit meinem Kreuzer Spaß haben.
Wenn es in T5 schon Karten gibt, wo ich es nicht schaffe mit meinem Kreuzer zu wenden und keine Ahnung habe wo ich hinfahren soll, weil ich viel zu unbeweglich bin, dann regt mich das auf. Ich habe in T5 einige Torpedos geschluckt, weil ich denen einfach nicht ausweichen konnte.

Hier einmal als Vergleich der Wendekreis ohne Kapitän:
T5 Svietlana 860m
T7 Shchors 900m
T8 Chapayev 890m
T8 North Carolina 760m

Na siehste. Alles nicht so schlimm [emoji854]

Im russischen Forum beschweren sie sich derweil, dass die Kreuzer viel zu schwach seien. Kein Patriotismus von den Entwicklern lol

Interessanter finde ich aber das Experiment mit den reduzierte Reparaturkosten

Devs Consider Lowering Repair Cost Of T8+ By 20% For April + RU Forum Response To Russian Cruiser Line | Himmelsdorf.com

nur der T6 schlägt aus der Reihe ^^

OMG die Russen haben doch echt nen Komplex, immerhin scheint WG mittlerweile Global genug zu agieren damit sie sowas nicht mehr nötig haben. (im Gegensatz zu Gaijin mit WG)

There’s also a huge discussion going on on the RU Forums regarding the new Russian cruiser line. Some vocal members of the forums say that the cruisers are too weak, some users going so far as to accuse the devs of not being patriotic.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade etwas Seltenes gesehen... eine Saipan. :)
saipanuus7f.jpg

Königsberg ist ein tolles Schiff, aber man frisst NUR Zitadellen, andere Treffer gibts bei dem Ding nicht ... ist aber bei keinem anderen Schiff so extrem wie ich finde.
da schießt ne New York grob in meine Richtung, ich fahr von ihm weg und friss 2 Zitadellen, YEAH
selbst bei der Kirov passiert sowas kaum.

edit: HAHA gerade mit der Kirov einer Königsberg 4 Zitadellen in einer Salve gedrückt... oh mann

edit2: immerhin macht das Teil seinem Einsatzgebiet als Glaskanonen alle Ehre

Zuletzt bearbeitet:
Mehh ich mag die Russen nicht. Brawlen böse, angeguckt werden böse....

Du meinst den 6er, den du noch nie gefahren bist. Ach so...

japp den ich aber schon massig als Gegner hatte und das Teil ist einfach ein T7 Kreuzer

ich würde sogar wetten, dass die Budy hochgestuft oder generft wird (falls WG nicht auf die ganzen Russenspieler hört)

also, Wetteinsatz? ^^

Ich komm mit dem 6er nicht klar... Zu weich zu wenig HP.
Wenn wie bei der Atlanta keiner guckt isses okay

Das schlimmste an der Svietlana ist das Matchmaking. Die ganzen T6 Runden kannste dir echt sparen. Das ist besonders erstaunlich, weil ich im Matchmaker ewig sehe, dass genügend Schiffe da sind in meinem Tier. Es wartet aber bis ein T6 frei wird...

Ich komm mit dem 6er nicht klar... Zu weich zu wenig HP.
Wenn wie bei der Atlanta keiner guckt isses okay

du schreibst hier von der Budy oder einem anderen T6?
falls du den Russen meinst und der dir zu weich ist, solltest du BBs fahren, das Ding hat massig Panzerung um die Zitadellen, 140mm max

Zuletzt bearbeitet:
Jedes BB trifft auf dem Eimer Zitadellen und die Zitas sind so groß wie ne ganze Atlanta. Das Ding ist trotzdem weich. Vor allem ist das Ding groß. Die Aoba ist lang und flach, die Cleveland ist in den wichtigen Bereichen besser gepanzert, hat 5k mehr HP und hat eine kleine Zitadelle, die zu über 90 % unter Wasser liegt. Die Budyonny hat zwar bessere Panzerung als die anderen Russenkreuzer, die aber wie auf jedem anderen Kreuzer auch, einfach nicht ausreicht. Panzerung und Turnradius sind ein definitives Upgrade zur Kirov, aber deswegen wird aus dem Ding immer noch kein tödlicher Brawler oder ein Schiff, das ein langes Gefecht aushält ohne sich zurückziehen zu müssen.

Zum Thema Brawler lass ich mal mein allererstes Gefecht in diesem Kahn hier stehen :shot::

Zuletzt bearbeitet:
du schreibst hier von der Budy oder einem anderen T6?
falls du den Russen meinst und der dir zu weich ist, solltest du BBs fahren, das Ding hat massig Panzerung um die Zitadellen, 140mm max
Genau dem Kackhobel....

Der ist in meinen Augen Schrott und das von jemandem der in der Pepsi gut performt...

Panzerung hat sie nicht. 203er ca ballern durch, HP zu wenig, zita zu gross, Turnen nicht drin.
Frontalzitas eher die Regel.

Mal gucken ob ich ein Boot der Reihe mag....

So, Kirov ist schon besser. Zwar auch aus Papier, aber immerhin richten die Kanonen was aus...

- - - Updated - - -

Aber der Drehradius kann ja nur ein schlechter Witz sein? Das fühlt sich schlimmer als in einem BB an, eher wie ein Bug. Bleibt das etwa so?

Saipan scheint ganz interessant zu sein, das Schiff besitzt statt 6er nur 3er Squads. :)

Zuletzt bearbeitet:
Stock Shchors istn übler Kackhaufen. Mal sehn, wie es mit besserem Rumpf wird. Hab aber das Gefühl, dass die 900m Turnradius auf diesem riesigen, sehr weichen Schiff bedeuten, dass man mit dem Rumpf einfach eine Kreuzersalve mehr fressen kann, bevor man U-Boot spielt. Mit 15 Captain kann man ungefähr mit einem 1 km Puffer Stealth feuern. Das wars dann aber auch an Vorzügen. Sehr passives Schiff sonst. Die 152er zerbröseln DD zwar sehr zuverlässig, aber dafür muss man auch erstmal relativ nah ran für gute Salven, wo dann dieser Turnradius wieder ne Rolle spielt...

Edit: LOL Ne AutoDrop Zuiho hat mich grad 22k HP gekostet. Hab ein ganzes Flugzeug abgeschossen. Weeeeee....

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel hält einfach viel zu grosse Stücke auf mich. In was für Runden ich heute Abend gesteckt wurde geht auf keine Kuhhaut. Es ist wohl wieder Zeit für eine Pause...

- - - Updated - - -

Innerhalb von einer knappen Minute waren sie weg die Türme auf der Gearing. Ich hoffe sie kommen mit den Änderungen bald ums Eck, das ist echt unerträglich.

Das erste Mal Toptier in der Svetlana. Keine Top-Runde, aber Top-Spaß! Die Gun-Arcs sind so geil! Ein Schiff, was ich wohl behalten werde. Emden, St Louis, Svetlana - machen alle Spaß.

glaube ich eher weniger aber jeder hat eben andere Ansprüche/Vorlieben :shot:
Und jetzt kommst du so. Übrigens bezeichnend für deine ganze Argumentation.

Fahr das Schiff selber Bau dir eine Meinung!

Natürlich bin ich nur einer von 100 und ich habe Flamus Video auch gesehen und weiss wie er fährt und so.
Trotzdem hab ich Probleme diesen Spielstyle zu adaptieren und dann gut mit diesem Schiff zu sein und das liegt wie Kyra auch schon sagte an:

Zu früh offen
Zu grosser Turnradius
Keine AA

So long

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh