[Sammelthread] World of Warships

Mir geht's mit der Mog ähnlich. Aber seit ihrem Minibuff geht's eigentlich... Solange man net auf Ocean spielt ist die Badewanne ganz ok - da sind die Russen schon ärmer dran...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nope, machen leider die wenigsten Entwickler, sonst würde ich auch in einer deutlich höheren Auflösung spielen da das AA in WoWs mies ist.

Hmm schade. Dann werde ich wohl nicht mehr dieses Spiel spielen. Tu mir doch kein Full HD an wenn UHD flüssig läuft.

Ja die Mogami und die Ibuki. In der closed Beta war die Ibuki mein absoluter Liebling aber leider meinte WG, dass man an der Feuerrate rumschrauben muß. Ich könnte bei WG reinlaufen und die rechts und links watschen.
Stand gestern vor der Wahl auf die Ibuki zu gehen, weil die Mogami langsam im Hafen verrostet. Habe mir dann ein paar Videos angeschaut und den Plan wieder verworfen. Jetzt steht die T9 Kagero im Hafen mit der ich sicher mehr Spaß habe.

Bei der Amagi, letztes Modulslot für 2 Mio:

Tarnung oder Erfassungsreichweiter?

Da hat man eine richtig gute Runde, der Kraken ist nicht mehr weit weg und was passiert?
Die eigene Atago jagt einen Torpedos in die Seite.:mad:

Heute läufts, zweites spiel in der Roon zwei mal über 120k schaden.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Habe ich schonmal erwähnt das ich die Amagi geil finde? :fresse2:

20160328172313_1acsfm.jpg

20160328172316_144svy.jpg

20160328172320_11cs8z.jpg

Hmm schade. Dann werde ich wohl nicht mehr dieses Spiel spielen. Tu mir doch kein Full HD an wenn UHD flüssig läuft.

WQHD spiele ich und das ist noch brauchbar bei WoWs. 4K könnte ich zwar aber bei der Engine haben sie wohl eher an 10 Jahre alte Grakas gedacht, was bei den RU CPTs halt so drinnen steckt.

Diese tirpitz Flut is ja mal abnormal gerade. Hab heut bestimmt 30 bis 40 matches hinter mir...nicht ein Match wo n cv sein war. Kranke scheisse was WG abzieht aber von allerfeinsten ! So n langweiliges Gameplay zur Zeit. Von den Haufen Deppen die grade zocken mal abgesehen, T9 kreuzer die wie immer nur ganz hinten rum schwirren und dämlich gucken wenn se mal mit ner Ladung AP aus ihren HE eimern geballert werden, shima s und gearings die das übliche belanglose aus m nebel ballern spielen usw.. So scheisse war nicht mal WOT !!!

kannst den Kreuzern nicht übel nehmen, du bist nunmal tot oder nutzlos wenn du ne gute Salve von nem BB abbekommst und da es kein Teamplay in Randoms gibt wirst du nie BBs mit Kreuzereskorte sehen, wie es eigentlich gedacht ist.

Das hätten sie besser machen können nun hab ich 2 hiei kapitäne :fresse2:, statt das sie der anderen einfach 15 punkte geben :fresse:.

Ach was so schlimm ist die tirpitz flut nicht, die war beim ersten mal wie sie im shop kam viel schlimmer :p

Zuletzt bearbeitet:
würden sie die Tirpitz permanent anbieten gäbe es dieses Problem nicht... aber naja greedy Company is greedy

Es wäre greedyier wenn sie die ganze zeit zu haben wäre für immer denselben preis. Find die tirpitz fluten gar nicht so schlimm, is ja immer so wenn ein neues schiff oder angebot kommt man sie öfter sieht und solange das schiff nicht op ist begrüße ich die abwechslung :d

Zuletzt bearbeitet:
Gnaaah... da wollte ich heute abend noch daddeln und was passiert? 50km vorm Ziel und 50 Meter nach der Ausfahrt lande ich in einer Vollsperrung... FML ;___;

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

kannst den Kreuzern nicht übel nehmen, du bist nunmal tot oder nutzlos wenn du ne gute Salve von nem BB abbekommst und da es kein Teamplay in Randoms gibt wirst du nie BBs mit Kreuzereskorte sehen, wie es eigentlich gedacht ist.

In Divisionen ist das so ;)
Hab so 35 Flieger mit der MK vom Himmel gewischt (die Shokaku hat geflucht im Chat xD)

Ahhhahahahah. Das war neu. Ich bin Mogami gefahren, dachte ich, war aber eigentlich in der Hipper

Bwahahaha. Habe ich mich die ganze Zeit über das komische Schiff gewundert

Oh man, ich glaube da war was in meinem Essen.

Es wäre greedyier wenn sie die ganze zeit zu haben wäre für immer denselben preis. Find die tirpitz fluten gar nicht so schlimm, is ja immer so wenn ein neues schiff oder angebot kommt man sie öfter sieht und solange das schiff nicht op ist begrüße ich die abwechslung :d

nö, denn limitierte Angebote treiben einen zum Kauf an
ist doch überall so, du kannst jedes Produkt super absetzen, solange es limitiert ist :fresse2:

- - - Updated - - -

In Divisionen ist das so ;)
Hab so 35 Flieger mit der MK vom Himmel gewischt (die Shokaku hat geflucht im Chat xD)

schön wenn es in Divisionen ist aber wie viel Prozent der Spieler fahren in Divisionen und Solo? 80/20 oder eher 90/10 wenn überhaupt.

Zuletzt bearbeitet:
Daheim... Kein WoWs mehr heute. ;_;

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Bei dem Wendekreis ... Aalfutter und Möwenfutter. Du kannst mit den Kähnen nicht effektiv dodgen.

Wenn man mal in Ruhe gelassen wird, gehts ja. Passiert nur selten, weil jeder Trottel schon weiß, dass die Dinger einfach zu treffen und butterweich sind.

Gerade mal wieder meine Murmansk gespielt, das Schiff hat enorm an Kampfkraft verloren...
Auf T7 ist man nur noch Kanonenfutter, früher konnte man sich noch gut wehren.

das Problem der Russenkreuzer und auch der Deutschen, zumindest bis einschließlich T6 ist eben bei letzteren, dass man sich zurückhalten muss/soll und aus der Entfernung DMG austeilt.

- - - Updated - - -

Gerade mal wieder meine Murmansk gespielt, das Schiff hat enorm an Kampfkraft verloren...
Auf T7 ist man nur noch Kanonenfutter, früher konnte man sich noch gut wehren.

Powercreeping ftw. das lieben F2P Entwickler ganz besonders

Ich bin mir bei der Murmansk nicht sicher, ob das ein direkter Nerf war. Ich habe eher das Gefühl, dass auch in T5 mittlerweile viele rumfahren, die das Spiel beherrschen.

merk ich zumindest bei meinen Teams (der Großteil) nichts davon
und ich beweg mich eigentlich fast nur in dem Tier Bereich (T5-6) da wie ich finde man noch gut Credits verdient, es spassig ist und die Balance passt.

Der AFT-Nerf und die AA-Änderungen lassen Murmansk halt etwas schlechter mit höheren Tiers skalieren als vorher. Murmansk ist immer noch der stärkste T5 Kreuzer IMO. Die deutlich höheren Krupp-Werte auf den AP-Mumpeln machen immer noch nen dicken Unterschied.

und dann gibts wieder solche Runden in den Russenkreuzern

brawlen geht sogar auch ganz gut in manchen Runden

merk ich zumindest bei meinen Teams (der Großteil) nichts davon
und ich beweg mich eigentlich fast nur in dem Tier Bereich (T5-6) da wie ich finde man noch gut Credits verdient, es spassig ist und die Balance passt.

DAS ändert sich bis T10 nicht...

Ehrlich, es waren gerade noch 4 DDs übrig, ich in der Hipper. Die DDs um mich rum. Unser CV deckt welche auf und FLIEGT WEITER um den anderen CV zu torpen. Ich habe gebeten und gebettelt er soll spotten, aber er hat das einfach ignoriert.

Na und wenn dann Torps aus 3 Richtungen kommen weisst du wie das in dem Kahn ausgeht...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh