[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
welchen T7 soll ich als erstes ergrinden/kaufen?

Pensacola, Myoko, Nagato, Colorado?
wäre mein erstes T7 Schiff.

Nagato. Ist das worüber du am wenigsten fluchen wirst, und daher die optimale Wahl aus Sicht aller, die diesen Thread lesen. ;)

Pepsi ist noch mehr Paper als ne Nürnberg, Colorado ist die Inkarnation von allem, was du an BBs hasst und Myoko... Na ja, eigentlich gut wenn man sie richtig spielt, ka wie du Jap Kreuzer spielst. xP

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Mal was zur Pepsi von mir.

Das ist mit abwarten, warten, noch mehr warten, zugreifen gefahren. Gegner sind nicht besonders gut, auch wenn die Yorck sich ganz gut wehrt.

https://youtu.be/kMlI0PNmEMM

Zuletzt bearbeitet:
Myoko und Pensa fand ich beide recht gut. Auch wenn meine Ratings auf beiden nicht gut waren, haben die sehr viel Spaß gemacht. NO, Baltimore und bald die DM sind alle sehr gute Schiffe.
Nagato genauso... Amagi check, Izumo check, Yammi check. Alle geil.

Hab nach der Myoko aber die Japaner sein gelassen - vlt hole ich die nochmal irgendwann nach. Mogami in guten Händen macht dir auch richtig Ärger. Gegen Ibukis tue ich mich meist nicht schwer. Ist aber wohl Luck bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Und meine Zao- how to not Yamato Runde.

Man sieht im Gegnerteam eine parkende Yamato. Resultat: 91k direkt und 101k Feuer DMG.

https://youtu.be/9kxRYxgbUQA

Werden die fogger aber heulen :-)

Auf den Amis den Flieger

LjJH3EH.jpg

hey, Spaß!!!

Update 0.5.4.1: Wash Behind Your Ears | World of Warships

Hydro durch die Bank weg gebufft, US CAs ab Tier 8 kriegen wie angekündigt Radar (längere Laufzeiten, aber geringere Reichweite als die Russen, Cooldown ist gleich), US DB Feuerchance reduziert. Klingt gut. :)

Byebye Sims, Fletcher, LoYang....

Das AmiRadar Fickt die US Gunboats sowas von und die Pest, Fubuki, Kagero, Shima lacht sich kaputt.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Byebye Sims, Fletcher, LoYang....

Das AmiRadar Fickt die US Gunboats sowas von und die Pest, Fubuki, Kagero, Shima lacht sich kaputt.

Als ob.. man kann halt nur nicht mehr 2 Minuten in Ruhe im Smoke sitzen. Aber der Kreuzer muss auch auf 9km ran und Radar macht keine Torps auf

Als ob.. man kann halt nur nicht mehr 2 Minuten in Ruhe im Smoke sitzen. Aber der Kreuzer muss auch auf 9km ran und Radar macht keine Torps auf

Sag ich ja, es fickt die US DDs. Rauch musst du da einfach offensiv nutzen.

Torpedo spotting hätte die IJN Dd
DS wenigstens auch getroffen .

Radar hat 4 bzw. 6 Minuten CD. Dazu ists ne Mechanik an die sich die Teams gewöhnen müssen. Ich glaub nicht, dass das so Todes-OP ist.

Radar hat 4 bzw. 6 Minuten CD. Dazu ists ne Mechanik an die sich die Teams gewöhnen müssen. Ich glaub nicht, dass das so Todes-OP ist.

Außerdem kommt dann doch sicherlich die nächste Gold Tarnfarbe mit 10% Effektivität gegen Radar.

Wer in einem Gunboat in den höheren Tiers im Nebel hocken bleibt kann fast sicher sein einen Torpedo zu fressen. Ich sehe kaum noch offensiv feuernde US/RU DDs im Nebel, weil man bei den ganzen Torpedos sich einer viel zu grossen Gefahr aussetzt.

Die Gearing fahre ich so bei 10km, die Khabarovsk bei 14. Dann kann ich sicher feuern. Daran ändert Radar nur wenig. Dichter ran kann man eh nur wenn keine Flugzeuge in der Luft sind und alle gegnersichen DDs tot oder woanders sind.

So mache ich das in der Fletcher auch. Wie gesagt es löst das Problem mit der Kagero und Shima nicht,
dabei wäre es so einfach gewesen, Schaden und Chance auf Wassereinbruch senken und die Torpedos etwas verlangsamen.
Ich sterbe zu 75% am Wassereinbruch bei der 2. Salve bzw es kostet enorm HP.

Mehhh.... Erste Runde in der Karre

shot-16.03.29_23.31.34-0537.jpg
shot-16.03.29_23.31.36-0740.jpg
shot-16.03.29_23.31.41-0826.jpg

Ich verstehe nicht wie ihr auf eure winraten kommt. Ich lande in so unfassbaren Teams, da kann man nicht gewinnen.

die Karte mit den Eisbergen. unsere einzige Yamato entscheidet sich GANZ AUSSEN herum zu fahren. Ist super wenn 50% BB-Feuerkraft fehlen.

Es ist so frustrierend :(

PS: auch nett, ich habe in der Gearing ein besseres Matchmaking als in der Hipper...

Zuletzt bearbeitet:
Gute Mischung aus Triple Division und Robbenschlachten auf Low Tiers. Bzw. viel T10 - wenn du drei T10 in deiner Division hast, bist du auf jeden Fall High Tier und kannst dadurch eher ein Match beeinflussen als wenn du mit einem Mid Tier in einem Match landest, wo es höhere Tiers als dich gibt.

Zuletzt bearbeitet:
Habe nur selten eine Division, meine Freunde sind, so wie ich, größten Teils viel auf der Arbeit gebunden bzw. haben Familie.
Mit Mitte 30 werden es immer weniger die aktiv zocken.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh