Eigentlich wollte ich zur Preispolitik von WG nichts mehr sagen aber als ich die Tirpitz gesehen hab is mir schon die Galle über und nachdem das Thema ja oben eh angesprochen wurde...
Vor ca 2 Wochen kurz vor RU Kreuzer release, wurde im Offiziellen Forum gefragt ob denn die Tirpitz mal wieder komme, Aussage WG:
Nein, bzw nicht geplant da sie damals keinen großen Anklang fand. Er solle sich doch lieber eines der tollen anderen Premium Schiffe angucken. Wenn überhaupt käme die Tirpitz zum KM BB Release nochmal.
DAS IST WOHL DER GIPFEL DES HOHNS und wenn dass nicht berechnend und wie vorher gesagt "greedy" ist weiß ich nicht...
Die Aussage "Nein, bzw zu BB Release" ist stand heute eine dreiste Lüge
Die Aussage "Sie fand nur geringen Anklang" ebenso. Die Tirpitz ist sehr häufig definitv mehr als die Amagi und locker auf NoCA Niveau, wenn nicht gar der häufigste T8 BB. Sicherlich haben mehr Spieler eine Amnagi oder NoCa freigespielt als ne Tirpitz gekauft in game ist sie aber sehr häufig anzutreffen. Wäre der Verkauf aber nicht gut gelaufen, würden nicht 90% aller T7-10 Spiele ne Tirpitz dabei haben.
" Kaufe doch am besten ein anderes" Ist ne absolute Frechheit, wenn das angefragte Schiff nur Tage später doch verkauft wird. Wäre ich tatsächlich betroffen und hätte mir nun ein anderes gekauft ich würde WG die Hölle heiß machen, das ist unterste Schublade!