[Sammelthread] World of Warships

Aufgestanden....3 Runden Roon und 3 Runden wegen scheiß Teams verloren....aber die letzte war echt die Krönung.... 6 Kills und 183k Damge reichen nicht zum Gewinnen...........:-[

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gebts zu man merkt wieder dass Ferien sind :-(

Ja Son bissel

Dabei sind die Ferien zumindest in Österreich seit heute vorbei :d

Ich fand die pensacola auch n gelungenes Schiff....hatte bei der null zu nörgeln! Wendig und flink!

Gut gezielt... Ap genau unter den Turm. Aber lucky

Nee danke.....2 Spiele reichen mir. 2x ins Deppenteam gewählt worden. Nicht mein Verständnis von Spaß haben. Auf Tier 10. Kopfschüttel.

also ich versteh echt nicht, warum man die Pensacola so früh entdeckt... mir kommt das vor wie ein Fehler in den Schiffsdateien.

Nee danke.....2 Spiele reichen mir. 2x ins Deppenteam gewählt worden. Nicht mein Verständnis von Spaß haben. Auf Tier 10. Kopfschüttel.

bist du wenigstens in einem T10 Spiel gewesen? Ich darf heute in der Hipper schon wieder ausschliesslich gegen Yamatos ran...

Edit: aus Frust T4 Nikolai gespielt. Aus 3km die komplette Salve in die Breitseite einer Wyoming ohne Schaden verpufft, davor bei 4km alles vorbeigeflogen. Warum macht das Spiel das? Das ist einfach völlig bescheuert. Und zur Belohnung die nächste Runde T6 auf so einer Riesenkarte. lol, also manchmal...

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir nicht anders heute Abend, gekämpft wie ein Löwe, aber immer mit einem Deppenteam bestraft worden.:confused:
Man beachte die Karte, überhaupt ein Wunder das ich dort was machen konnte, trotz CV.
fletcher1niederlagevrj9h.jpg

fletcher2niederlagefqjvu.jpg

Mit der Tirpitz lief es auch nicht besser.
tirpitz2niederlagedtj2k.jpg

tirpitz3niederlage0wkjr.jpg

Vorgestern 2 matches absoluter Schrott,gestern mal 5 matches gewagt und dasselbe...diese Woche kein wows mehr ! Vlt.mal des nachts falls ich nicht schlafen kann. Reg mich nur zu sehr auf :-)

Ich dachte nur mir geht es so. Nach Tagen oder Wochen mal einloggen und sofort der Clownbrigade zugeteilt werden, das killt einfach jeden Spielspass. Mir tut es nur um die Kumpels leid, mit denen ich ab und an in Division fahre, aber ich bringe es einfach nicht mehr über mich, auf vielleicht mal gute Matches zu warten, die nie kommen.

Nun ja es sind eben Ferien und nix gegen die Kids die das Spiel zocken aber wenn se nur was abballern wollen sollen se doch bitte nichts mp mässiges spielen. Wenn ich mit nem BB schon die DD s versenken muss weil n DD aus meinem Team es nicht gebacken bekommt obwohl er nur 4 km vom Enemy DD weg war aber der Typ aus meinem Team hat nur seine torps gedroppt aus 4km, welche natürlich nicht getroffen haben xD (T 9!!!!) und ist dann wieder abgehauen. Ich hab gedreht und ihm ne breitseite AP mit meiner Iowa verpasst. Hat gereicht aber n paar Minuten später bin ich natürlich gnadenlos abgefackelt wurden dank unserer kreuzer die sich das ganze von gaaaaanz hinten angeschaut haben. Die üblichen hindenburgs,zao s und andere high tier Cruiser. Bin dann mit 3XX Credits aus m Spiel gegangen xD. Würde ja wows gern links liegen lassen aber hab leider noch 53 tage prem.danach war's das dann Def mit dem los wie Game.

Hatte ich gestern ähnlich, war mit meiner Amagi unterwegs und ein russischer DD meinte, er könne seine Torpedos gegen mich nutzen.
Blöd nur, dass er dafür dicht ran muss, aber trotzdem nicht getroffen hat.

Die Zweitbewaffnung der Amagi haben dann schweizer Käse aus ihm gemacht :fresse2:

So gleich mal New Orleans mit Radar testen... :d

Finds gut das Radar, habs in der Des Moines getestet. Spannende Waffe gegen IJN und Us DDs, Russen sind eher weniger beeindruckt :)

Heute gehts :)

shot-16.03.31_12.39.47-0159.jpg
shot-16.03.31_12.39.49-0715.jpg
shot-16.03.31_12.39.51-0591.jpg

Und sowas bleibt am Anfang einer Runde stehen, setzt dann den Rückwärtsgang und wartet drauf das ihn was raustorpt ohne gegenwehr um sich dann im Chat zu bedanken...

Truckdriverman Benutzerprofil | World of Warships

Aber dadurch das er im 10er Spiel landet mit seiner Tirpitz ist wieder mal erwiesen, dass MM ist für alle gleich :)

Der Aprilscherz ist wohl aus dem Sack. Ivh freu mich schon drauf, wird (absurd) lustig. Ich präsentiere...

...die neueste Map:

http://m.imgur.com/a/KMjSh

:shot:

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Läuft heute :)

Zao love

shot-16.03.31_13.29.09-0143.jpg
shot-16.03.31_13.29.11-0001.jpg
shot-16.03.31_13.29.13-0688.jpg

Hab auch 4 Minuten gewartet xD

Dafür läuft es heute mit der Des Moines garnicht.. Erst Ice, dann Ocean, dann Feuer und jeweils in fast reinen T10 long Range Games.

Komme mit der Baltimore immer in Tier 10. Deswegen verkauf ich sie auch. Ist ja sonst ein klasse Verdrescher.
Später mal schauen was das Spiel heute hergibt.

T9 und wunderst dich das du in T10 gematcht wirst? :fresse:
Und lass es lieber, die Kiddies sind wach und das merkt man an den "Teams" die zum Kotzen sind.

Zumal die Baltimore gut auf T10 mitspielen kann...

15er CPT mit Tarnung und alles auf Tarnung bauen voila die Karre geht unter 10 auf und kann Flotten Esporte spielen

Nö, ich wundere mich nicht - finde das nur allzu logisch. Deswegen - verkaufen und DM fahren :)

Greif, hast du Torp-Awareness drauf ? das frisst mir nötige Punkte weg (noch) :/

edit:

habt ihr das auch? patch und aslain grad drauf gemacht...

nochmal edit:

Also ich hab alle Mods runtergehauen dann gings. Runde beginnt und Client crashed. Schnell Screenshots von den Einstellugnen gemacht und alle deaktivie3rt dann. Mit ca. 5-6 Minuten Verspätung in die Runde und noch das hier rausgeholt....wir hätten das sonst verloren. Das gibt´s nur hier hey...!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir laufen die Mods, wie sie sollen. Hast du den Mod drauf, der die Smokegrenzen anzeigt? Der ist nämlich sehr instabil. Alles andere läuft problemlos, zumindest bei mir. Oder es ist beim patchen was schief gegangen. In diesem Fall vielleicht mal in ner ruhigen Minute das Spiel komplett neu runterladen und installieren.

Nö den hab ich nicht drauf.

Keine Ahnung welcher da quer schießt. Vanilla ist auch mal ganz entspannt.

Und Radar.... dickes Ding. Ich liebe es. Den windigen DDs mal schön in den Arsch treten, solange sie das Feature noch nicht verinnerlicht haben. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh