[Sammelthread] World of Warships

Hab den Mod Ordner nur umbenannt und den anderen gelöscht. Geht soweit

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö den hab ich nicht drauf.

Keine Ahnung welcher da quer schießt. Vanilla ist auch mal ganz entspannt.

Und Radar.... dickes Ding. Ich liebe es. Den windigen DDs mal schön in den Arsch treten, solange sie das Feature noch nicht verinnerlicht haben. :)

War heut Vormittag in Shima kein Problem, es wird ja anzeigt wenn man offen ist und ich leg die Aale jetzt halt auf 9KM aus um im Zweifelsfall schnell wegzukommen. Die Aale selber macht Radar ja zum Glück nicht auf.

Du kriegst es ja angezeigt, wann du durch Hydro oder Radar gespottet wirst. Man muss sich halt merken nicht direkt Smoke zu ziehen, wie es 80 % aller DD-Fahrer tun sondern muss halt solange kiten bis man aus der Radar Reichweite ist. Wenn man gut auf seine Position achtet relativ zu Radar-Kreuzern geht das schon. Schneller ist man mit dem DD in der Regel ja sowieso.

Du kriegst es ja angezeigt, wann du durch Hydro oder Radar gespottet wirst. Man muss sich halt merken nicht direkt Smoke zu ziehen, wie es 80 % aller DD-Fahrer tun sondern muss halt solange kiten bis man aus der Radar Reichweite ist. Wenn man gut auf seine Position achtet relativ zu Radar-Kreuzern geht das schon. Schneller ist man mit dem DD in der Regel ja sowieso.

Zum Glück gehen Kreuzer ja noch vor der Radarreichweite auf ;)

image-1.jpg

ach jaaa :shot:

Das mit den Teams kann ich schon wieder unterschreiben. Reinste Lotterie.

Radar - das eigene Team muss halt auch den Chat beachten. Ich kündige das ein paar Sekunden vorher an. Wenn dann alle mit Nasebohren beschäftigt sind... well.......

Der Russe ist aber auf 13 km sichtbar. Wenn du diesen riesigen Ofen nicht beachtest und dann vom Radar überrascht wirst, ists halt dein Fehler.

hat hier jemand ne logische Erlärung, warum die Pensacola 15,7 detection range hat während die riesigen Russen bei 13-14km sitzen? ^^

Ja die Pepsi ist schizo^^

Schon Gut die Runde wo ich in der Tirpitz war oder und du in der Cleveland. Ja es war auf meiner Seite nicht viel los da half es auch nicht das ich vom Gegnerischen Cap noch losgerannt bin mit der Tirpitz um den Cap vom eigenen Punkt zu stoppen. Hätte auch fast geklappt aber die Mogami hat die Cappunkte nicht mehr gehabt und ich konnte nicht mehr resetten. Du in der Cleveland warst nicht mein Primärziel ich wollte die Mogami. Ich hatte aber auch den ganzen Abend richtig Glück mit den Teams, so kurz vor der Verzweiflung in etwa.......

Russen Radar macht mir weniger Angst denn das läuft nicht lang und der CD ist astronomisch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dir hätte man das Schiff nicht verkaufen dürfen. Du ruinierst die Global Stats[emoji14]

Hab nur 84k Durchschnittsschaden bei 82 % Winrate auf dem Kahn. Da ist noch Luft nach oben, besonders beim Schaden. :P

Jo. Mit Atago und Kutusov ist mir das aber völlig Wurst. Mit der Tirpitz ists imo auch nicht sooo schlimm.

So mal als Beispiel:

Zuletzt bearbeitet:
Der Kahn scheint ja ordentlich Geld in die Kassen zu spülen. Ärger mich ja ein bisschen dass ich das Atago Angebot ignoriert habe

Alle prems bringen Geld, die 8ter halt etwas mehr da fällt die Lo Yang ab

Erstes Spiel in der Hipper heute Abend. T10 (natürlich) mit 3x Yamato und 1x Montana.

Spiel crasht

Es hat Mitleid :fresse:

Erstes Spiel in der Hipper heute Abend. T10 (natürlich) mit 3x Yamato und 1x Montana.

Spiel crasht

Es hat Mitleid :fresse:

Irgendwie komisch, mit der Hipper war ich auch ständig lowtier, leider performt sie da nicht so gut wie andere 8er

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

nicht so gut? Der Kahn ist völlig überflüssig gegen Des Moines, Zaos und Yamatos/Montanas. Sobald sie anwinkeln macht AP keinen Schaden mehr und HE kannste ja völlig vergessen.

Ich habe da auch keine Lust mehr drauf, ich denke ich pfeiffe auf mein Karma und Stats, und skippe in Zukunft. Es sind halt echt sehr viele T10 Spiele. Über zwei Tage Strichliste gemacht und ich habe mehr T10 als T8. Und dann noch mal so viel T9 wie T10. Frustrierend.
Und von den T8 Spielen ist selten mal was mit nennenswert vielen T6. Schlimmstes Schiff bisher, obwohl es eigentlich so gut ist.

PS: 4. Spiel diesen Abend 4. in T10.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sowas nervt auf Dauer richtig. Was auch nervt - habe heute 4x versucht mit der Baltimore in ein Gefecht zu kommen. Kein Schwein da. :(

Stand nicht mal irgendwo, dass man nicht 4 nicht top tier Spielen mal in eins kommt? Ich bin jetzt in Spiel 6 mit der Hipper und wieder T10 nach 4x T10 und 1x T9.

- - - Updated - - -

Ahhhhahahah, gute Laune wiederhergestellt :fresse:

(nur öffnen, wenn man sich eine Überraschung nicht versauen will)

worldofwarships 2016-04-01 00-07-13-48.jpg
worldofwarships 2016-04-01 00-11-08-81.jpg

haha, sogar im Hafen ist es

worldofwarships 2016-04-01 00-16-35-27.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Machen mich vorhin 3 Schiffe an (die nebenbei bemerkt selber neben unserem Cap stehen) das ich recappen soll.

Klar, ich geh gegen 2 BB's rein, wo ich nur noch knapp 500 HP hatte und die anderen drei von uns fast voll waren.
Hab ich drauf geschissen auf's recappen und bin abgehauen (hätten so oder so verloren bei 132 : 875).

Der Torpedowerfer gehört zur ganz üblen Sorte :fresse:

kann mir jemand die Roon erklären? Die macht bei mir keinen Schaden. 60 Treffer, 17k Schaden. Das sind ca. 283 pro Treffer.

Ist das normal? Meine AP Geschosse sind von Kreuzer Breitseiten abgeprallt? Ich dachte man spielt die Deutschen wegen der Kanonen? Ich bin gerade schwer enttäuscht, ich dachte ich steiger mich nach der Hipper.

Auf welcher Entfernung fahrt ihr die bzw. ist sie am besten? Auf max Range trifft die ja kein Hochhaus, das ist ja BB-ähnliche Dispersion.

Zuletzt bearbeitet:
Ap in die Aufbauten, nicht auf die Bordkanten zielen. Dann geht gut was rein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh