[Sammelthread] World of Warships

Entfernung ab 15km gibt es mal ne Zita :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Erklären an dem scheiss spiel gibt es nix zu erklären gestern 4 runden essex immer wenigsten 3 platz im team 4 runden loose heute 5 runden essex das selben alle verloren bereue 1 jahr premium zu haben abgesehen von den prem schiffen ... gut das war thunder bald schiffe hat bekommt man wenigstens seine xp nach leistung und die leute sind nicht so doof wie brot weil das gameplay halt mehr Auseinandersetzung fordert...schade das die dummen das spiel zerstören...und das mm der letze abfuck ist wg bwkommt kein cent mehr...

@srollt die Geschütze sind schnell nachgeladen und sehr genau, daher kannst du ab 15km Zitadellen treffen. Ansonsten wegen der Turmaufstellung eher mit Range arbeiten :) Oder auch mal wegfahren

ich werde weiter üben, danke für die Tipps. Benutzt ihr denn dann für spitz anfahrende Gegner HE? Oder immer AP komme was wolle? :)

Leider verliert man immer die besten Spiele :(

worldofwarships 2016-04-01 02-11-45-07.jpg
worldofwarships 2016-04-01 02-11-49-62.jpg

Haben sie das fadenkreuz verändert? Ich mag das es nun länger ist, aber irgendwie kommt es mir auch so vor als hätten sich die stellen der zahlen etwas verändert...
Bei mir BB immer AP ausser der einzige gegner ist ein dd dann wechsel ich nach der ap salve zu he.
bei Kreuzern probier ich meist ap zuerst bei anderen kreuzern und nahen bbs, dann wechsel zu he bis der gegner breitseitiger wird.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm kommt drauf an was der gegner treibt, frontal drauf zu ist schwierig... Da dann eher HE, aber das macht halt 0 Schaden und hat 11% Brand.

MANNNNNNN ich soll nicht gewinnen mit der DM

shot-16.04.01_01.55.47-0428.jpg
shot-16.04.01_01.55.50-0795.jpg
shot-16.04.01_01.55.52-0741.jpg

kann mir jemand die Roon erklären? Die macht bei mir keinen Schaden. 60 Treffer, 17k Schaden. Das sind ca. 283 pro Treffer.

Ist das normal? Meine AP Geschosse sind von Kreuzer Breitseiten abgeprallt? Ich dachte man spielt die Deutschen wegen der Kanonen? Ich bin gerade schwer enttäuscht, ich dachte ich steiger mich nach der Hipper.

Auf welcher Entfernung fahrt ihr die bzw. ist sie am besten? Auf max Range trifft die ja kein Hochhaus, das ist ja BB-ähnliche Dispersion.

Die Roon teilt doch ganz gut aus, selbst gegen BB's haut sie gut DmG raus.
Gestern mit ihr fast 220k DmG eingefahren :d (dafür aber trotzdem verloren).

Und auf Max Range trifft sie eigentlich auch ziemlich gut, aber man muss sich halt an sie gewöhnen.

Meine ersten Runden mit ihr waren auch Katastrophal, aber mittlerweile kann ich gut DmG raushauen (Minimum 5-6k DmG auf ne Tirpitz oder Yamato mit einer Salve ist kein Thema).

btw: gR3iF, warst gestern 2x im Stream zu sehen (Saturax90 in der divi mit Jacktheshipper und idonotify) :d

New Orleans macht 0 Spaß, fast immer T10 Spiele und das Ding haut kaum Schaden raus. 80K wenns mal gut läuft.
Frontal hält das Ding auch nicht viel aus, sobald man ins Fadenkreuz genommen wurde ist das Spiel gelaufen.
Radar ist völlig nutzlos gegen IGN DD, die bleiben jetzt einfach auf höherer Distanz.

Die russische MK ist da sehr viel besser auf T8.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das ist mit allen T8 Kreuzern gerade so. Die Hipper war auch schwer zu ertragen.

Und Mogami verstaubt deswegen, weil die auch noch mit der Piss-Reichweite zu kämpfen hat.

Entfernung ab 15km gibt es mal ne Zita :-)

Sogar auf Amagis. Kannst problemlos mit der Roon auf Max Range Zitadellen verteilen.

Bei BBs auf die Aufbauten schießen, bei CAs auf Wasserlinie.

Deine 17k hab ich am Montag mit der Hindenburg (hat exakt die gleichen Türme und Muni, nur einen mehr) schon mit der ersten Salve auf ne Tirpitz geknackt. ;)

Musst halt üben mit dem Kahn, viel Stealth nutzen und gut positionieren.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Kreuzer kann man auch durchaus mal in einer Salve rausnehmen. Erinnere mich da gern an eine Baltimore, die sich auf 6 km breitseitig zeigte und sofort absoff. Oder die New Orleans, die meiner Hindenburg auf 15 km volle Breitseite gab und dann 30k gefressen hat. Hab mit der Hindenburg auch schon Montanas in der Zitadelle getroffen. Ab 15 km gibts Zitas auch auf ner Tirpitz. Izumo und Amagi sind da relativ leichte Ziele was Zitas angeht. :)

Zuletzt bearbeitet:
New Orleans macht 0 Spaß, fast immer T10 Spiele und das Ding haut kaum Schaden raus. 80K wenns mal gut läuft.
Frontal hält das Ding auch nicht viel aus, sobald man ins Fadenkreuz genommen wurde ist das Spiel gelaufen.
Radar ist völlig nutzlos gegen IGN DD, die bleiben jetzt einfach auf höherer Distanz.

Die russische MK ist da sehr viel besser auf T8.

Die New Orleans lebt durch Stealth und Beweglichkeit. Damit ist es möglich zu entscheiden wann man angreift und wann nicht.

Komisch, dann mache ich was falsch. Oder habe ich nur Pech? Alles über 13km macht vielleicht mal 3k Schaden an einem Kreuzer, aber Zitadellen wie auf der Hipper treffe ich nicht. Sogar aus nähster Nähe sind gestern meine AP-Murmeln an der Breitseite einer Mogami einfach verpufft.

Egal, ich werde mal weiter sehen, bis jetzt finde ich das Schiff äusserst bescheiden.

Abgesehen davon sollte ich öfters Kamikaze fahren

worldofwarships 2016-04-01 13-12-48-29.jpg
worldofwarships 2016-04-01 13-12-52-31.jpg
worldofwarships 2016-04-01 13-12-55-11.jpg

Ich wurde auch direkt als cheater beschimpft und wohl beim Support reported lol. Keine Ahnung was man in einem DD cheaten soll, wo alle BBs einfach geradeaus tingeln. :fresse: Und das von einem durchaus erfahrenen Spieler.

Massive_Attack_Zero Benutzerprofil | World of Warships

Jetzt ne Pepsi?

@scrollt hilft dir nen Video von der Roon/ Hindenburg?

Ich guck mal nach einem Replay. Vllt is ja was nettes dabei :-)

Erstes Game heute mit der Roon --> -61k Credits, weil die dummen Penner aus dem "Team" drei Gegner gesehen haben, sofort umgedreht sind und dann einer nach dem anderen von der Gegnerischen Flotte weggeschossen wurden.

Ich finde die könnten diese Gimmik-Games als Fun-Sparte ruhig drin lassen. Hab mich so weggepackt als als die ersten Torps an mir vorbeizogen. Das bockts echt richtig. Fand auch das Racing damals bei WOT ne richtig coole Sache und Fussball auch. Einfach drin lassen und schauen obs die Leute spielen. Mehrwert mann, Mehrwert! :)

Die Missionen kann man sogar mehrfach abschließen. Falls jemand von euch noch Flaggen braucht, hier gibts welche. :P Hab jedes Boot jetzt einmal gefahren, ist ne echt witzige Sache. Und nen kleinen Bonus gibts ja auch noch. :)

Genau! Immer mal wieder mit Boni locken damit die Leute dran bleiben. Noch n paar mehr witzige Karten dabei und jut.

So schön und funny da Badewannen Spiel ist, irgendwann zieht einer den Stöpsel und aus die Maus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh