RAZ0RLIGHT
Enthusiast
Ich will sehen wie du als BB die Torps Dodgst, wenn sie aus zwei Richtungen kommen und die eigenen Kreuzer fast genau neben den DD's stehen, es aber interessanter finden auf BB's zu schießen
Es geht nicht darum sie zu jagen, sondern einfach zu versenken wenn sie in der nähe sind, aber dafür sind die Kreuzer ja schon sehr oft zu dämlich, da kann der DD 2-8km neben ihnen stehen und es juckt sie überhaupt nicht.
Im Chat schreiben das er direkt in seiner nähe ist bringt auch nix, weil es nicht interessiert.
Und was heißt lautstark? wenn man sie freundlich bittet DD's zu jagen wenn sie einen sehen, finde ich das angebracht.
Komischerweise schaffen die Gegner Kreuzer es zu 99% immer unsere DD's als erstes oder zweites zu killen und widmen sich dann anderen Schiffen.
Wenn aber ein BB schon DD's jagen muss, dann läuft in dem Team was gewaltig schief, denn Kreuzer sind nun mal Geleitschutz für BB's und die BB's sollen im Gegenzug den Schaden fangen, aber irgendwie versteht das kaum einer aus den Teams.
Würde jeder seine Position wahrnehmen, wäre das Gameplay viel entspannter.
ich kenn deine Probleme nur zu gut, manchmal vergehts einem BB zu fahren weil die Teams einfach zu dumm sind einen AUFGEDECKTEN DD zu zerstören.