[Sammelthread] World of Warships

Ich mache mich wieder an die low Tiers...macht irgendwie mehr Fun weil man da gezwungen ist an den Gegner ran zu fahren durch die geringe Reichweite. Ab T8 ist's einfach nur affig geworden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir viel gerade eine Diskusion um papedipupi ein ob er wohl noch aktiv ist weil Ihn keiner mehr sieht, ja ist er und zwar massiv in der Shokaku am Teambattleln ;) Allein Gestern hat er 14 Runden in der Shokaku gespielt. Ich habe mich schon gewundert das er in den Foren immer noch so gelobt wird obwohl ihn lang keiner mehr im Standardbattle gesehen hatte.

Naja, auf den Treffen wir ja hoffentlich nicht so schnell. Ich glaube ehr weniger das ich dem mit der LoYang auch 15Flieger abschieße...

Shokaku ist Shokaku, runterfallen tun die auch

Naja, auf den Treffen wir ja hoffentlich nicht so schnell. Ich glaube ehr weniger das ich dem mit der LoYang auch 15Flieger abschieße...

Er ist in der Shokaku in Teamgefechten von den Werten her auf meinem Stand, nur halt mit 124 Gefechten auf der Shokaku, 166 insgesamt. Ich würde mich schon gern mal mit Ihm messen ;). In Standardgefechten wird er wohl seine Stats nicht mehr halten können weil die CV ja nicht mehr so stark sind, deswegen spielt er warscheinlich keine mehr.

Ich bin für den Moment echt durch mit dem Schiff und mit dem Spiel.

Sorry, aber irgendwas musst du falsch machen... die Roon ist ein großartigesZitadellen- und Damagemonster... Siehe mein Hindenburg Spiel oben. Die Türme und Munition der Hindenburg sind identisch mit der Roon, sie hat nur einen mehr.

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber irgendwas musst du falsch machen... die Roon ist ein großartigesZitadellen- und Damagemonster... Siehe mein Hindenburg Spiel oben. Die Türme und Munition der Hindenburg sind identisch mit der Roon, sie hat nur einen mehr.

Ich habe das nie abgestritten. Ich bin vor allem DD Spieler. Da muss man sich in einem Kreuzer natürlich erstmal umgewöhnen.
Aber dass ich bei 6 Salven in die 5km entfernte Breitseite einer Hipper nichts ausrichte vermiest es mir dann vollständig.

Vielleicht habe ich ja auch nur zu hohe Ansprüche. Es macht einfach keinen Spaß.

Aber das lässt sich ja einfach regeln. Ich spiele einfach das was mir Spaß macht oder besser gleich ein anderes Spiel.

Ich habe das nie abgestritten. Ich bin vor allem DD Spieler. Da muss man sich in einem Kreuzer natürlich erstmal umgewöhnen.
Aber dass ich bei 6 Salven in die 5km entfernte Breitseite einer Hipper nichts ausrichte vermiest es mir dann vollständig.

Vielleicht habe ich ja auch nur zu hohe Ansprüche. Es macht einfach keinen Spaß.

Aber das lässt sich ja einfach regeln. Ich spiele einfach das was mir Spaß macht oder besser gleich ein anderes Spiel.

Wir können immer eine guten DD Fahrer in Teamgefechten brauchen.... Benson oder LoYang eignen sich am besten vor allem mit 15pkt Captain.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Hehe. Nix dergleichen vorhanden hier, und auch keine Ambitionen im Moment was daran zu ändern. Ich denke nicht, dass ich die Musse haben eine Benson auf LvL 15 zu spielen ;)

Und mein Gearing Kapitän werde ich sicher nicht "opfern" :)

Ein T8 Premium DD im US oder Russen Tree wäre was, da könnte ich schwach werden.

Ich würd nen T8 CL interessanter finden, einen T8 Prem DD auf US Basis gibt's ja schon. :)

Nope. Mod oder das eine Vanilla Fadenkreuz. Ich fahre mittlerweile Vanilla, weil das neue seit 0.5.4.1 echt nice ist. Eine Mod weniger, die ich "brauche".

Das neue ist nicht ganz schlecht, doch oftmals verschaue ich mich am Raster um ein paar Meter. Aber danke für die Info

Manchmal lächelt einen auch das MM an statt einen zuzuscheißen...

Leider muss ich meistens gegen eine Yamato ran mit meiner NC.
Ich muss leider einigen hier recht geben. Der High-Tier bereicht macht mir icht so viel spass wie der 5er bis 7er Bereicht.

Glaub mir, TX ist supr lustig. :3

So hab meinen dayli teamkill weg heute xD ich fahr mit meiner Iowa schön geradeaus...kommt ne pensa auf meine Höhe und zieht vor mir links rein! Super...ich schieb ihn natürlich noch n paar km vor mir her,er motzt mich auf kanakisch doof zu...naja mein Puls war da schon oben..Klatsch, alle 9 Röhre auf ihn und weg war er. Sackgang diese hortkinder. Er hätte nur n Gang zurück schalten müssen und hinter mir links abbiegen müssen,schliesslich beschleunigt und bremst ne pensa wesentlich schneller. Schade halt um die 130.000credits rep kosten. Bin ja dann selbst geplatzt.

Zuletzt bearbeitet:
Schon interessant von was ihr euch so zu einem Teamkill verleiten lasst. Da ruhe ich ziemlich in mir. :cool:

Ich bin auch schon ein paar mal in anderen Schiffen hängengeblieben. Ich glaube in der Gearing bin ich mal 3 Minuten oder so irgendwo "festgeklebt" :fresse:

Ich bin ja am überlegen mir eine Noca für Team Gefechte hinzu stellen, wenn ich aber an meine Rostende Iowa denke sind mir die 15millionenn doch etwas zu viel. In der Noca wird einen RNG ja genauso trollen wie in der Tirpitz, eine runde 30k nichts getroffen, nächsten Runde 150k+Kraken.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

also seit dem WE bekomm ich NUR schlechte Teams... nach 5 min ist das halbe Team tot und du kannst dich dann mit deinen 900xp+ Defeats rumärgern.

edit: 900xp+ BASE exp da das anscheinend nicht alle kapieren, stimmts Kyraa at 24/7 premium

Zuletzt bearbeitet:
Xp is xp :-)

Spiel WOT als Entspannung[emoji14]

900. Cute. :P

Dimitri erforscht. Abschluss Stats für Chapaev:

Bin ich grundsätzlich happy mit. Morgen grind ich etwas Credits, weil ich Dimitri nicht Stock fahren will und mir eh ne Hand voll fehlt um das Schiff zu kaufen. Mal sehen, wie lange ich auf der Dimitri Donskoi dann für Moskva brauch. Normalerweise brauch ich um die 100 Spiele von 9 auf 10.

Zuletzt bearbeitet:
Tirpitz

Anhänge

• tir.jpg
    tir.jpg
    105,7 KB · Aufrufe: 40
  • tir1.jpg
    tir1.jpg
    104,8 KB · Aufrufe: 39
  • tir2.jpg
    tir2.jpg
    108,6 KB · Aufrufe: 41
Bis jetzt schon. Dimitri Donskoi soll ein starkes Schiff sein und sieht mir auch danach aus, aber wir kennen ja alle die XP-Mengen, die es von 9 auf 10 braucht. :d

Ich bin ja ernsthaft geneigt wieder einen US Kreuzer anzuschaffen. Ich will Radar testen. Mir fehlt nur das nötige Kleingeld im Moment.

Radar ist witzig. Ich habs auf der Chapayev geliebt. Mit meinem Captain hatte der Eimer 10.2 km Detection und ein 11.7 km Radar. Besonders witzig ists, wenn ein DD kurz aufgeht, weil er zu nah dran war oder wegen nem Flugzeug und deshalb Rauch zieht. Viele bleiben dann halt stehen und versuchen noch offensiv was draus zu machen. Ich warte dann immer ein paar Sekunden und ziehe dann Radar. Völlig stillstehende DDs auf 6 km mit Radar zu spotten und mit zwei oder drei Slaven wegzupusten ist großartig. Auch zum Caps clearen ist Radar super gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh