[Sammelthread] World of Warships

Kann ich verstehen. Hatte heute in 8ern fast durchgängig 10er Spiele. Das ging mir dann auch auf die Eier, aber ich versuche halt immer das Maximale rauszuholen. Vielleicht gewinnt man ja am Ende und wenn nicht hab ich wenigstens für mich reichlich XP und Credits gesammelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gings gestern die paar Runden ähnlich - aber war dennoch kein schlechter Tag. Highlight war ne Runde in der New Orleans in der ich eine andere New Orleans mal so nebenbei mit 7 Zitas + 2 Doublepens ausm Wasser gehoben hab :fresse:

Dafür habe ich die Runde drauf in der Hipper in den ersten 2 Minuten zwei Zitas von der Gegnerischen Yami bekommen, ohne das auch nur ein Gegner offen war - da hätte ich am liebsten direkt die Flutventile geöffnet.

Ne Kusnezow war aber so freundlich - ebenfalls ungespotted - mir direkt im Anschluss das kleine Flämmchen noch auszublasen was aufm Schiff noch brannte.

Some interesting info from RU - Gameplay - World of Warships official forum - Page 103

1. Could you please tell us how far is the development of RN CV's or German BB's? If it's more than 60 percent, then it's not that bad.
A. As we said in our announcement video for 2016, we will release German BB's next. I reckon they will come at the end of Summer, beginning of Fall. This is a very broad time line since BB's are the most time consuming class in terms of modelling. RN CV's wont come this year, and it's quite hard to tell when they'll be released.

Atacke, auf zu Credits farmen .........

ich war nach 6 Minuten letzter im Spiel, nach 8 Minuten verloren :fresse2:

Anhänge

• cred.jpg
    cred.jpg
    68 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann auch Solo locker 60 % WR fahren und dabei immer an Durchschnittsschaden und XP zulegen. An guten Tagen auch mehr. Die Russenkreuzer hab ich zu nem großen Teil Solo gefahren, besonders die Chapayev. WR kannste dir anschauen.

dennoch kannst du solo noch so gut sein, wenn dein Team einen IQ von 10 (zusammen!) hat bringt das rein garnichts, zumdindest bei der WR

edit: oh hast ja schon weiter unten geschrieben ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt tu nicht so als hättest du in jedem Spiel ein Team, das komplett aus Schwachköpfen besteht. Trottel und Idioten gibts überall, aber viele sind nicht doof sondern brauchen nur hin und wieder mal ne kleine Anleitung. Oft genug krieg ich eine Bestätigung, wenn ich einen DD zu nem Cap dirigiere und dabei seinen Backup spiele oder wenn das Spiel knapp wird und man Tipps gibt, die das Match in die eigene Richtung drehen kann. WoWs wird nicht nur von Minderbemittelten gespielt. In der Regel reichts halt auch, wenn ein Drittel deines Teams sich halbwegs koordiniert und das Objective spielt. Mit ner Div brauchts halt nur ein, zwei weitere. Du kannst den Leuten nicht erählen, wie sie zu zielen haben und wenn du einem BB erklären musst, dass es auf Kreuzer AP feuern sollte, dann wird das wohl auch nichts. Du kannst Leuten aber die Map pingen wo DDs sind und DDs oder CV dazu anleiten dort zu scouten oder einem DD sagen, dass du ihn unterstützt, wenn er A cappt usw. Wenn du dann eigenen Skill reinlegst und entsprechend austeilst und versenkst, dann gewinnst du auch mehr als du verlierst.

Hatte gestern kurz nach dem beschriebenen Desaster ein Match wo direkt wieder einer am Aufgeben war, den wir aber überzeugt haben mitzumachen und dann ordentlich ausgeteilt hat. Wir haben dann gewonnen, obwohl das Gegnerteam auf dem Papier besser aufgestellt war, weil Baltimore/Mogami auf einem Cap gut zusammengearbeitet haben um DDs fernzuhalten. Ich hab mit mich der Atago auf die andere Seite der Map begeben um den DDs zu helfen beim Cappen und auch auf der Mitte der Map war reichlich da. Der CV hat seinen Job gemacht, was dem DD das Leben gerettet hat beim cappen, keiner ist Yolo reingerannt und es gab reichlich Support im Chat sowie beim freundlichen Rumgeballer. Hätten wir alle auf den Heuler gehört, wäre das Match nach 8 Minuten verloren gewesen. Die Baltimore hat aber seine Balls of Steel in die Kanonen geladen und laut FUCK THAT gesagt. Waren am Ende also 5 Spieler, die koordiniert aber über die ganze Map verteilt agiert haben und so haben wir gewonnen. Es geht halt. Wenn man direkt aufgibt und das Team mit sämtlichen bekannten Beleidigungen in allen Sprachen Europas vollwirft, wirds halt nix.

gegen höhere Gegner gibt es auch mehr Belohnung, von daher finde ich es nicht so schlimm gegen 1 Tier höher. Wo es doofe wäre, aber das hat WG ja auch so gesehen, ist bei Trägern - da hast gegen 1 Tier höheren Träger keine Chance und mit T6 Träger gegen T8 Schiffe ist auch mehr als doof. Ansonsten finde ich, ist der Tier-Unterschied nicht so ausschlagebend - auch wenn ne Yamato im direkten Vergleich gegen die Monty besser ist - die Monty kann dafür Kreuzer und andere BB besser rausnehmen als die Yamato, einfach weil 3 Guns mehr vorhanden sind. Richtig doof ist MM nur, wenn so große Unterschiede bei den DD`s sind - hier verstehe ich nicht, wieso immer wieder Spiele gemachted werden (ohne Divis), wo 2 vs 4 oder 3 vs 5 DD`s spielen - hier könnte man ganz locker 3 vs 3 machen und mehr als 3 DD finde ich eh total doof - 1x ein Match gehabt, 1 BB, 2 CA und 9 DD - das ist dann schon irgendwie komisch und 1x ein TG, wo die Gegner mit 7 DD`s angerückt sind - war spannend, aber wir haben dank guter Secondiary knapp gewonnen gehabt.

Wenn man direkt aufgibt und das Team mit sämtlichen bekannten Beleidigungen in allen Sprachen Europas vollwirft, wirds halt nix.
Guter Beitrag! Das ist ein Punkt wo ich noch viel optimieren kann. Weniger fluchen und schimpfen und mehr Ratschläge geben.
Anfänger und ängstliche spielen gerne extrem defensiv. Wenn man als erfahrener in so einem Team ist, dann darf man nicht Druck auf eine Flanke machen, weil es an Unterstützung fehlt. Wichtig ist, das man lange überlebt um später beim verteidigen zu helfen.

Das kann man so nicht sagen. Es gibt immer welche die einen ignorieren, die vielleicht auch den Chat aushaben, aber auch viele die hören. Nur meckern wenn man tot am Grund liegt hilft nix, man muss halt manchmal ein wenig Admiral spielen.

BTW: mittlerweile bin ich ganz gut Freund geworden mit der Roon. Ich habe noch mehr gelesen über das Verhalten der deutschen AP Murmeln und meinen Spielstil versucht anzupassen. Ergebnis, 1-shot Pepsi, >10k Volleys in BB Breitseiten. So mag ich das.
Immer noch keiner meiner Überperformer aber es wird langsam. :)
Danke noch mal für die Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Geht doch! :)

Roon istn schönes Schiff. Jetzt kannst du es endlich auch so genießen wie wir vor dir. :]

Und wenn es ganz schlimm ist, einfach in die Imperator und auf T4 hoffen. Was für ein brutales Schiff das da ist... sehr sehr spassig.

- - - Updated - - -

Schönes Notser Video das auch mal zeigt wenn ein Spiel läuft wie ich es kenne... nicht nur diese Hurra-Videos. wobei er natürlich eine super Runde hingelegt hat.

schade... ich benötige im Auftrag noch Russen Schiffe, aber finde keine beim Gegner

When RNG is with you:drool:

attachment.php

Anhänge

• worldofwarships 2016-04-08 17-52-58-85.jpg
    worldofwarships 2016-04-08 17-52-58-85.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 98
Naja Notser macht den Fehler den ich auch gerne mal mache: Fahre nicht irgendwo alleine hin.

Da kann man in wows nur verlieren. Das er seinen Heal besser nutzen sollte sagt er selber.
Im Endeffekt kannst du wenn überhaupt so ein Spiel nur gewinnen, wenn du in weiter mit fährst Gegner schnell wegrasierst und dann Richtung Cap pointest.

Aber ja das klappt selten....

Letztendlich sind das 2 Teams die nochmal t5 spielen sollten oder zumindest ein grosser Teil davon.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Aber was willst du machen? Ich kann die Spiele an einer Hand abzählen, bei denen der Lemming-Train funktioniert hat.

Lemming Train kann halt funktionieren, aber nur wenn die, die in besagtem Lemming Train fahren auch aggressiv pushen. Wenn der Lemming Train total passiv ist, dann wirds halt nix.

*Kommentarlos reinstell*

Atago oder Kutusow um Geld zu verdienen?

:d

Falls mal ein Sale kommt oder ich es nicht mehr aushalten kann, wäre es gut eure Meinung zu kennen :)

Atago ist halt Stealth Assasin, gute Torps, gute Guns, schlechte Aa, lang, turnt langsam aber Heal.

Kutuzov ist halt Flottenbegleiter:
Aa, range, smoke, rof, schlecht halt Turn und panzerung

Ich mag beide und beide machen massiven Schaden mit dem richtigen Captain. Beide skalieren auch sehr gut mit Captainskills. Die Frage ist, ob du einen der beiden zum trainieren von Captains brauchen kannst. Wenn ja, dann nimm den.

Ich habe in beiden Trees T5 Premiums. Beide könnte ich für Kreuzer-Kapitäne nutzen, oder die jeweiligen T10 DD Kapitäne nehmen für bessere Tarnwerte. Das ist also relativ egal...

Schade, dass man die Schiffe nicht probespielen kann für ein paar Tage ;)

Hatte gehofft es gäbe einen Favoriten hier :d

Ne ist mehr Skillbasiert, ich mag die Atago lieber aber mein bester 10er ist auch die Zao :-)

Ich bräuchte halt einen 8er DD der diese Kohle macht. Das wäre mal was.

Ich warte vielleicht besser noch weiter ab. Danke euch!

Mehhh.... Großartig 190k DMG reichen nicht

shot-16.04.09_00.33.09-0772.jpg
shot-16.04.09_00.33.12-0005.jpg
shot-16.04.09_00.33.14-0569.jpg

Ich mache zwar nicht so tolle Runden, die gleichen Teams habe ich aber auch. Und das ist auch zu viel für Zufall. Also nicht, dass ich in den Teams lande, sondern wie sie zusammengestellt werden. Das sind mitunter solche Totalversager die am Ende mit 400xp rausgehen, und oben sind zwei, drei gute die wohl das ganze regeln sollten.

Die Eiskarte, drei Cap Punkte. Die komplette Flotte bis auf meine Wenigkeit und eine Ibuki fahren ganz nach Osten, und nehmen den Punkt ein. Dann sitzen sie da, alle hinter Bergen anstatt uns zu helfen. Das kann man nicht retten.

heute war es doch recht schön.... ausgeglichene Runden und Coole leute!
Auch im Gegnerteam

Ne, zusammengefasst war es ein Desaster-Abend. Gibt es auch mal. Aber heute war es sehr schlimm. So viel geballte Inkompetenz ist schon erstaunlich. Und ich habe mehrmals erlebt: Lemmingtrains funktionieren nicht.

Insgesamt heute 70 % WR, 70k Durchschnittsschaden. Die letzten Runden waren allerdings nervig. Doppel-/Trippelshima-Divisionen sind der absolute Cancer.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh