[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja am 11ten, wobei die recht witzig sind, vorallem die mit front torpedos :p

Also manchmal gibts schon komische Leute. Schreibt doch tatsächlich einer in ner Fubuki in den Chat, dass weil er im vorherigen Match keine Unterstützung bekommen hat, er nun in diesem auch niemand unterstützt. Ist zwar eine absolut dumme Logik aber na ja, kann ja okay sein, wenn er wenigstens alleine cappen würde oder so. Aber was macht der Depp daraufhin? Stellt sein Schiff in der hintersten Ecke hinter ner Insel ab und verlässt das Spiel. Es ist mir einfach unbegreiflich... Und da wir das Match auch ohne ihn gewonnen haben, hat er hinter dieser Insel sogar unbeschadet überlebt. Allein deswegen ist es gut, dass man immer Munition und so was bezahlen muss, eig müsste es für komplettes Nichtstun bzw. wenn man das Spiel absichtlich verlässt so lange das eigene Schiff noch über Wasser ist viel höhere Strafen geben.

Hatte ich mich über die 5,5km Torps der Sims beschwert?

Und DeMoins von vor in paar Tagen...

komme langsam in Fahrt mit der Hakuryu ... Viceadmiral123 irgendwie bekannt ;)

Anhänge

• vice.jpg
    vice.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 57
  • vice2.jpg
    vice2.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 50
  • vice3.jpg
    vice3.jpg
    46,5 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet:

Witherer nach sechseinhalb Minuten. :shot:

200 Dmg am Witherer vorbei. :( (Nein, das ist kein Tagessieg)

Zuletzt bearbeitet:
lol eben ne Nagato mit meiner Colorado aus 14km fast geoneshotted. Eine Salve 3 Zitadellen 55k dmg. Dieses Schiff ist einfach so eine RNG Hure.

Yay, 3 bunte, baugleiche Kongos mit beschissenem Japan-Gesabbel... Sooooo nervig.

lol eben ne Nagato mit meiner Colorado aus 14km fast geoneshotted. Eine Salve 3 Zitadellen 55k dmg. Dieses Schiff ist einfach so eine RNG Hure.

Fahr mal Tirpitz, die ist schlimmer als meine Freundin... Mit ihren Launen.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Oh Gott, ich hab das Vid so gefeiert. :d

Und ich liebe den Eurobeat... muss mir mal wieder Initial D angucken... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nach einer Woche Pause geht´s ganz gut. Die Des Moines steht gleich im Hafen :)

Dachte zu erst es läuft gut; zwei Runde echt gut, aber dann - siehe dritter Screenshot mit der Tirpitz :d egal mich regt nichts mehr auf. In der Baltimore bin ich der Schima 5x ausgewichen, aber am Ende hat sie mir doch noch den tödlichen Aal geschickt. Hat richtig Spaß gemacht sich mit der zu batteln. Radar könnte aber echt nen schnelleren CD gebrauchen. 10-20 sek weniger fänd ich nicht verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Fahr mal Tirpitz, die ist schlimmer als meine Freundin... Mit ihren Launen.

hab die Torpitz oder auch Derpitz und ja auch die ist manchmal recht speziell, obwohl ich die Colorado immer noch schlimmer finde. Btw. woran merkt man, dass es läuft? Wenn man ständig als cheater beschimpft wird:-X.

Weiss eigentlich jemand warum die ganzen High Tier DDs nicht auf Tarnung/Stealth gehen? Ich bin in der Gearing und Shimakaze fast immer der mit der besten Tarnung. Nehmen die alle das doofe Upgrade für die Erfassungsreichweite? Was soll ich denn damit im DD?

Die haben vielleicht einfach nicht die 5 Punkte gespart (dauert ja eine Ewigkeit), sondern nacheinander für Low Level Skills ausgegeben. Und nicht jeder hat dann Gold oder Lust umzuskillen.

Nee, die sind teilweise so mieserabel, dass da auch das Upgrade fehlen muss.

Abgesehen davon könntest du natürlich recht haben. Mir soll es recht sein :d

Naja das blöde Schiff hat doch schon 20 Millionen gekostet, nachdem man sich von T5 mit Dublos freigeklickt hat fehlen dann halt 2 Mios für Tarnung und wer braucht Tarnung, wenn er 3 Mio für Torp Reload Modul ausgibt :p

By the Way: Des Moines, als Range-Feuer-Tank-Schlampe

shot-16.04.10_00.39.00-0259.jpg
shot-16.04.10_00.39.02-0083.jpg
shot-16.04.10_00.39.05-0506.jpg

Haben die eigentlich irgendwas mit der Anshan gemacht? Ich bekomme mit der nix mehr auf die Reihe, und als ich sie neu hatte war sie echt super.

Der HE Schaden an anderen DDs ist total lächerlich, die Streuung ist brutal schlecht für so ein gunboat. Das habe ich anders in Erinnerung.

also ich hab heute seit langem auch mal wieder mit der Anshan gespielt und die war eig wie immer... Die Streuung von der war doch nie so toll und gegen DDs fällt mir halt recht häufig auf, dass 4 Kanonen halt nicht die Masse sind, auch wenn sie schnell laden. Dafür macht die Russen AP halt unverschämt viel Schaden bei Kreuzern.

Ich sollte ins Bett :) Kann nur schlechter werden

shot-16.04.10_01.29.03-0346.jpg
shot-16.04.10_01.29.05-0105.jpg
shot-16.04.10_01.29.08-0157.jpg

Ich sollte ins Bett :) Kann nur schlechter werden

Ach, die 14k runde in der Sims und LoYanh hat mich beim Captain gut vorrangig gebracht.... Kann auch bei der Tirpitz nicht schaden....

Ich will aber auch ind Bett. :( Ftauziki interessiert das aber wenig...

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja der Hindenburg CPT auf dem Weg zum 16. Punkt, der zweite Deutsche hat 12 der muss bis zur Gamescon BB rdy werden ;)

Ich habe mittlerweile habe ich auch in der Khabarovsk einen treuen Begleiter gefunden, es hat nur etwas länger gedauert als bei den anderen DDs. (wobei ich die Shima noch langweilig finde)

Leider wird Map-Kontrolle nicht belohnt. Man kann in dem Schiff halbe Flotten aufhalten und abdrehen lassen, weil man alles anzündelt und jeder vor den Torps Angst hat. Herrlich. Das ist imho auch die Hauptaufgabe von dem Schiff. Weil auch ein DD nicht in deine Nähe will.

WorldOfWarships 2016-04-10 02-00-43-74.jpg
WorldOfWarships 2016-04-10 02-00-47-04.jpg
WorldOfWarships 2016-04-10 02-00-49-73.jpg

Überhaupt war der Abend mal wieder richtig gut. Gute Nacht! :)

WorldOfWarships 2016-04-10 02-00-55-75.jpg

Wenn man nicht alles selber macht ........

Anhänge

• ro.jpg
    ro.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 63
  • ro2.jpg
    ro2.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 58
  • ro3.jpg
    ro3.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 59

Challenge accepted!

Der Yamato 55k mit 2 Salven verpasst, New Orleans nach einer Salve mit 4k stehen gelassen :shot:

Sims

LoYang

alles Tagessiege... Beide Schiffe funktionieren sehr ähnlich und auch sehr effektiv mit den Kurzen Torpedos... Die spielweiße ist aber einfach mega anstrengend, man muss sich deutlich mehr Konzentrieren als in einem BB

Zuletzt bearbeitet:
Der Tag fängt schon wieder so Scheiße an, wie der gestrige aufgehört hat...

Roon in meinem Team hatte noch 5 Kills und ein starkes Game. Der Rest war Kanonenfutter and hat nix gerisssen. Da geht halt ne NC in nem 9er Game mit 299 XP ausm Spiel. Hau ab...

So macht mir die NoCa bestimmt viel spaß... Erstes Game mit ihr seit Monaten....

Ich hab heute nur Idiotenteams. Ein knapper Win mit der Dimitri der gut XP gab. Im Rest war ich immer mindestens Top 2 und mein Team ist um mich rum verreckt wie die Fliegen. Wenn nach 8 Minuten als einziges Schiff ne Tirpitz mit voller HP überbleibt, weißte auch warum. Meine Fresse ist das katastrophal heute.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh