[Sammelthread] World of Warships

Nach deinen Winraten der letzten Tage hast du das auch nicht anders verdient. [emoji13]

Wird mir nach gestern heute sicher nicht anders gehen [emoji16]

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich probiers heute abend noch mal. Ist ja nicht auszuhalten. Dachte mir ich fahr mal nen guten Tagessieg in Mutsuki ein, damit ich mit dem Eimer durch bin und das Teil verkaufen kann und diese Teams sind nutzloser als Schuhe ohne Sohlen. Es ist zum schreien...

OMG ! I just love the Des Moines !

Ich habe endlich den besten Kreuzer der Welt gefunden! Diese DPS ist ja nicht auszuhalten. Ich bin nur am grinsen. Gegen jede Klasse wirkungsvoll.

Erstes Spiel. Nicht allzu aggro gespielt.

Welches Modul macht mehr Sinn? Weniger Streuung auf den Hauptgeschützen oder mehr Reichweite auf den Secondaries?

Zuletzt bearbeitet:
Holyfuck...

Ich glaub das rahm ich :) Wenn man mit 25k Hp die man hat eine volle Monty rausknall xD

shot-16.04.10_16.16.19-0342.jpg
shot-16.04.10_16.16.24-0015.jpg
shot-16.04.10_16.16.28-0296.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Tja sie wollten nicht... Anders kann ich mir die Iowa und die Monty nicht erklären. Zumal unser Team alles getan hat um zu verlieren.

- - - Updated - - -

Lolz... sieht nach meinem Tag aus:

shot-16.04.10_16.55.05-0091.jpg
shot-16.04.10_16.55.07-0941.jpg
shot-16.04.10_16.55.10-0798.jpg

Tarnung, Reload, Türme, AA, Rudder und DMG Reduce.

Skilltechnisch: lampe, Turn-Türme, Vigilance+ Superintendend, mehr AA, Concealment Expert, für einen 18 punkte CPT. Ansonsten halt bei 15 erstmal Vigilance rauslassen.

Ok danke, bin ohnehin erstmal Pleite, da ich das Reichweitenmodul gekauft habe und bei den Erweiterungen das Ruder. Arbeite jetzt Exp und $ technisch auf die neuen Türme hin.

So, heute den Russen DD Kapitän mit der Grema auf den normalen 5er umgeschult. Im Vergleich zur Anshan ist die Grema echt nervig und jetzt soll ich den auch noch als non Premium fahren!? Geschütze drehen sie so lahm...

Wollte den 5er Russenkreuzer vorhin mit freexp weg klicken, nachdem ich den Tagessieg bei einer 400ingame runde verkackt habe.
Danach Kraken+Confed mit 6kills... :)

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Doe Ognevoi ist nicht viel cooler... 2 Türme und gerne mal einer kaputt.

Gnevni rockt. Fantastisches Schiff. Weekend Teams rocken nicht so sehr. Die stinken zur fucking Hölle.

Edit: Nice. 38% WR heute bei 1814 Avg XP und 87.5k Avg Dmg. Du carriest fast jedes Spiel und verlierst trotzdem 2 von 3. Awesome.

Zuletzt bearbeitet:
Oh gott oh gott, hab seit heute die Colorado und gerade mal das Motorupgrade drauf, also "macht Spaß" ist was anderes :fresse:

Mit Motorupgrade und Rumpf B macht die Iowa langsam echt Spaß.
Mit Rumpf C und -20% Ruderstellzeit (hab ich jetzt schon) geht die Kiste bestimmt super.

Gnevni rockt. Fantastisches Schiff.

Im Vergleich zur Anshan stinken beide leider ab, und machen mir bei weiten nicht solchen Spaß...

Vielleicht bin ich aber auch zu aggressiv unterwegs.

Doe Ognevoi ist nicht viel cooler... 2 Türme und gerne mal einer kaputt.

Das demotiviert mich zudem, hab schon häufig Leute ohne Türme mit sem Hobel gesehen.

Ich hatte auf der Gnevni sogar mehr Durchschnittsschaden als auf den anderen beide. Offensive Smokes sind so effektiv auf dem Tier und Kreuzer haben quasi keine Panzerung. Auf US BBs erst ein Feuer kriegen, dann auf AP wechseln und den Jungs ein zweites Loch in den Arsch ballern. Gegen andere DDs halt ablaufen und auf Range bleiben. Die AP ist brutal stark.

Zuletzt bearbeitet:
Das bleibt bis zum Ende so. Ich habe vorhin in der Khabarovsk 4k Volleys in BBs gepumpt. Wenn man sich überlegt welche Feuerrate man hat, ist das schon ziemlich unanständig. :fresse:

Jedenfalls hat mich mein Sohn vor weiteren verlorenen Spielen diesen Abend bewahrt. Alptraum, der braucht jetzt seelischen Zimmer-Beistand ;) Gute Nacht.

Ich hatte Spass :-)
Gute Runden dabei. Eine epische Runde mit der Des Moines leider verloren, ich poste nachher mal einen Screenie nicht das Wer sagt man gewinnt immer alles :-p

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Ich spiele fast nur noch meine Amagi und ab und zu mal Tirpitz, freue mich schon auf den Vollausbau der amagi, aber auch so ist die schon richtig nice.

Wenn da 10 dicke Argumente in Richtung Gegner fliegen, dann finden die meisten das nicht mehr lustig.

Mit der Tirpitz hatte ich gestern auch ein schönes Gefecht, über 700k Credits in einem Match, 185k Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mit der Sims eine Tirpitz rausgetorpt und eine Yorck mit AP versenkt, wenn mein Team nicht so unfähig gewesen wäre, hätte die Zeit noch gereicht eine NewOrleans zu versenken. Aber mein Team hat während dessen lieber das Spiel verloren.

Apropos Derpitz!:fresse2:
shot-16.04.11_18.31.59-0500.jpg shot-16.04.11_18.31.55-0073.jpg shot-16.04.11_18.31.52-0895.jpg

Wie versprochen

shot-16.04.10_23.20.23-0026.jpg
shot-16.04.10_23.20.25-0002.jpg
shot-16.04.10_23.20.27-0594.jpg

Wir sind dabei. Komm halt :)

Erstes Spiel heute, Gearing. Das ganze Team versteckt sich irgendwo zu Beginn, die DDs werden es schon richten mit den Caps. Ich wurde dann vom CV mit einem wirklich perfekten x-Fächer Torpedos rausgenommen.

Ich frage mich wozu es überhaupt AA auf dem Schiff gibt. Das macht den Fliegern überhaupt nix. Und die waren T8. Mit AA-Perk. Lächerlich.

- - - Updated - - -

Zweites Spiel, Khabarovsk, gleiche Karte. Gegner tauchen auf, OH WUNDER, alles dreht ab und dann stehste da.

Echt, man braucht ein "Report -> T10 Pussy" Knopf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh