[Sammelthread] World of Warships

Hindenburg OP, pls nerf. :fresse: :bigok:

Oder auch: Wie deletet man eine Moskva?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hindenburg OP, pls nerf. :fresse: :bigok:

Oder auch: Wie deletet man eine Moskva?

Joa nette Action...

Sims ist jetzt mein DD mit den meisten spielen. Immerhin ist der Capitän auf 15pkt. 6,5 Concealment ist schon mal angenehmer...

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Ich bin ja wirklich gespannt, was sie noch "gegen" die DDs in Petto haben. Die Flut an JP DDs ist echt krass. Ich würde mal so auf 80-90% tippen in high tier. Oder erlebt ihr das anders?

Ich finde im 5er bis 8er Bereich hat es schon stark nachgelassen.

Ich habe eine Frage an euch, ich benutze im Moment noch kein MOD, über dem Schiff steht ja die Entfernung des Schiffes.
Unterhalb vom Fadenkreuz, wird angezeigt, wie viel man vorhalten sollte um die Schiffsmitte zu treffen.
Das passte heute bei mir überhaut nicht.
Mir wurde immer eine Zahl angezeigt, die nicht simmten kann.
Und ich Video habe ich gesehen, dass er stellenweise ohne Zoomen auf den Gegener schiesst kann man das Visir einrasten?

Der Titel vom Video sollte besser sei: Wie fährt man eine Moskva nicht.
Da wird er auf der Breitseite angegriffen und dem fällt nicht mehr ein als rückwärts und vorwärts zu fahren? Die Hindenburg ist auch Kamikaze artig in Ihr verderben gefahren.

Hey, ich mag Kamikaze. YOLO. :p

Mit rausdrehen war da auch nicht viel... ich musste so weiter fahren, sonst hätte mir erst die Moska und dann die Hipper eine Million Zitas verpasst, und nachdem die beiden weg waren wars vorbei... ^^

So doof war die Moskva gar nicht. Als Moskva brauchst du gefühlt die halbe Map zum Wenden, aber deine Panzerung ist verdammt gut. Wenn du dich Bug voran anwinkelst und stehen bleibst, kommt der Gegner so gut wie gar nicht durch. Das hat der Typ halt probiert... hat aber nicht damit gerechnet, dass eine Hindenburg flankiert. :fresse:
Als ich um die Ecke kam hatte er den Rückwärtsgang drin, nach meiner ersten Salve hat er dann den Vorwärtsgang eingeworfen, aber meine dritte Salve hat ihm den Motor gekillt... ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ihr könnt mir hier alle erzählen was ihr wollt, diese "Es klappt gar nix"-Spiele sind nicht zufällig. Und man bekomme ich heute wieder Teams nach dem guten Abend gestern. Das ist alles viel zu offensichtlich.

Ich seh da kein Muster.... Kyra war heute auch am meckern, zusammen wars dann super. Manchmal ein Quäntchen Glück :)

Dann passiert sowas^^

shot-16.04.11_23.37.02-0398.jpg
shot-16.04.11_23.37.05-0591.jpg
shot-16.04.11_23.37.07-0638.jpg

Nein, ich lande nur in Mist-Teams nachdem ich gestern und vorgestern wirklich unglaublich gute Abende hatte. Das ist das Spiel, ich lass mir da nix erzählen. Am Ende gleicht es sich ja immer wieder aus, aber so richtig dolle ist das System nicht.

Ich spreche hier von "Defeat, 1200 Base XP nächster im Team 500" Runden. Permanent.

Nein, ich lande nur in Mist-Teams nachdem ich gestern und vorgestern wirklich unglaublich gute Abende hatte. Das ist das Spiel, ich lass mir da nix erzählen. Am Ende gleicht es sich ja immer wieder aus, aber so richtig dolle ist das System nicht.

Ich spreche hier von "Defeat, 1200 Base XP nächster im Team 500" Runden. Permanent.

Hab mir vorhin gesagt, dass ich noch schnell eine Zao-Runde für den Tagessieg fahr. Erste Runde 160k Dmg, High Caliber + Confederate: Niederlage. Zweite Runde: High Caliber, 180k Dmg: Niederlage. Dritte Runde 97k Dmg: Win. :shot:

Wenigstens haben wir dabei gegen eine Tripple-OMNI Division komfortabel gewonnen und TOM hat noch ne starke Yamato-Runde rausgezogen. Insofern tröstet mich das so ein bissschen. Hatte schon mit der dritten High Caliber Niederlage in Folge gerechnet. :fresse:

Mich tröstet hier gar nix mehr heute. Und in der Roon kannste einfach kein Spiel drehen. Alles super wenn du nicht in den Fokus gerät, aber wenn die anfangen auf dich zu schiessen ist halt alles vorbei. Oder gar in einen cap pushen, lol. Ich glaube nur russische Kreuzer schmelzen noch schneller dahin.

Ich meine mal im Ernst, was macht ihr in eurem Papierschiff wie einer Roon wenn das Team nix unternimmt um zu gewinnen? Irgendwann musst du ja rauf fahren. Und das geht in den Schiffen halt nicht. Du wirst als erster aufgedeckt, frisst Zitadellen aus jeder Richtung. Sehr frustrierend.

Das Spiel sollte das viel besser balancen. Es ist ok, dass man nicht auf 90% WR hinarbeiten kann, aber einen Tag so, den anderen so ist absoluter Scheiss.

- - - Updated - - -

Und noch eine Frage: WARUM ZUM TEUFEL spawnt mich das Spiel immer alleine in irgendeine Ecke oder Mitte nach vorne. Im Ernst, ich sehe immer 3/4 der restlichen Flotte auf der anderen Seite der Karte, und wenn die zwei DDs vor mir weg sind steh ich da...

Zuletzt bearbeitet:
Das schlimmste für jeden kreuzer ist es allein zu sein und mehrere gegner auf einen feuern, da macht es kaum einen unterschied welcher kreuzer es ist. Im 1v1 find ich die roon bisher super auch gegen zao oder des moines. Moskwas haben viel hp und hindenburgs sind ja roons auf steroiden :fresse2:. Aber wirklich drehen kann man partien eigentlich nur mit dds oder bbs, außer die mehr gegner sind schon alle relativ angeschlagen dann geht es auch mit einem kreuzer, aber zum drehen brauch ich zumindest entweder tarnung oder mehr einsteck potential und one shot kill chancen eines bbs.

Ach, heute war ein verschwendeter Abend. Nix hat funktioniert, AP auf der Roon wieder keinen Schaden gemacht, nur Drecks-Teams, RNG Pech... ich habe es darauf ankommen lassen und nur Roon gespielt. Dachte, irgendwann muss es ja mal was werden. Nix, nur Scheisse.

Schade um die verschwendete Zeit.

:drool::love::banana::cool::teufel: das dürfte in etwa meine Gefühle nach der ersten Runde Hindenburg ausdrücken ;)

Anhänge

• hi1.jpg
    hi1.jpg
    67,6 KB · Aufrufe: 69
  • hi2.jpg
    hi2.jpg
    66,3 KB · Aufrufe: 60
  • hi3.jpg
    hi3.jpg
    68,6 KB · Aufrufe: 67
Es hängt nicht nur vom Schaden ab, sondern auch davon, was (welches Tier) du triffst und wieviel Schaden zu selber abbekommst.

Bist du in beiden Gefechten untergegangen?

Zudem kannst du evtl beim ersten Gefecht auch noch eine der Tages- oder Missionsbelohnungen bekommen haben.

Wie wird das Karma eigentlich berechnet? Ist das ein simples +-1 wenn man positiv oder negativ reported? Und was ist denn gut bzw. schlecht? Man hat ja überhaupt keinen Bezugspunkt mit der Zahl.

Heute ist es wie verhext...:hmm:
run1o1ufu.jpg

Meinst du so etwas? :fresse:
schlechtesteam1jgpy6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde die Tage Stück für Stück noch die 200 Treffer für die Hiei fertig machen (schaffe nur 1-2 Spiele am Tag, wenn überhaupt), dann höre ich mit dem Spiel erstmal auf.

Keine Lust mit solchen Nachgeburten zu zocken - da baue ich lieber am Carport weiter. So unglaublich was sich heute "Teamwork" nennt... Sowas hätte man früher auf der LAN direkt aus der Location geschmissen - Wortwörtlich.

@SchneeLeopard

Am einfachsten ist das immer zu sehen, wenn man Screenshots vom detaillierten Bericht sehen kann.
Da gibt es z.B. eine Auflistung, wie viel Credits für Reparatur draufgegangen ist.

Tja..seit 2 Tagen sagt das Spiel wieder: " Du bekommst kein gutes Spiel!!!!!!" Ic hmach mit Tirpitz und Yamato an BB und Kreuzern die volle Breitzseite zeigen 0 -2000 Damage........

War wohl die Tage davor zu gut und werd wieder runtergestuft..............

Am einfachsten ist das immer zu sehen, wenn man Screenshots vom detaillierten Bericht sehen kann.
Da gibt es z.B. eine Auflistung, wie viel Credits für Reparatur draufgegangen ist.

Screenshots von miesen Spielen mach ich generell nicht, frustet nur mehr :fresse:

Egal, ich wundere mich bei WoWs eh über gar nichts mehr.

Aus diesem Cancer MM hier:

noch das hier gemacht:

Und die DM war mir heute auch gnädig. :)

Den 160k Dmg loss auf der Dimitri lass ich mal weg. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
5 von 6 spielen heute gewonnen. War aber nicht wirklich was geiles dabei, die meisten wären auch ohne mich Gewonnen worden.

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Jungs was los heut kein WoWs mehr ??

Zuletzt bearbeitet:
Die Shima hat mir endlich mal ein spannendes und erfolgreiches Spiel beschert. Wobei ich mit Erschrecken festgestellt habe, dass es wohl mein bestes Schiff ist von den Stats her :fresse:

worldofwarships 2016-04-12 22-54-45-90.jpg
worldofwarships 2016-04-12 22-54-48-58.jpg
worldofwarships 2016-04-12 22-54-50-89.jpg

Wobei das Khabarovsk-Spiel heute Mittag auch toll war. Bei 970 Pkt für den Gegner haben wir den dritten Cap eingenommen. Vorher waren alle drei beim Gegner. Rettung in letzter Sekunde sozusagen. Aber bei der Khabarovsk spiegelt sich die Leistung nicht unbedingt in den Punkten wieder.

worldofwarships 2016-04-12 14-16-46-04.jpg
worldofwarships 2016-04-12 14-16-48-03.jpg
worldofwarships 2016-04-12 14-16-50-32.jpg

- - - Updated - - -

Ich muss noch mal was zu AP fragen: ist das normal, dass AP Salven der Roon in der wirklich perfekten Breitseite einer Mogami verpuffen? Ich hatte gerade zwei Salven mit 12 Treffern oder so ohne Schaden zu machen. In der Breitseite um die Wasserlinie rum. Ist das der Server?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh