[Sammelthread] World of Warships

6 Caps? Sind du und ein gegnerischer DD immer im Kreis gefahren? :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bwahaha, so ungefähr. Da war eine full HP Fletcher übrig mit schlechterem Tarnwert. Ich hatte vielleicht noch 10% Leben. Man tut ja was für den Erfolg. Ich also immer schon schnell wie möglich zurück-gecappt. :fresse: Unser CV hat einen sehr guten Job gemacht und die Fletcher immer offen gehalten. Das hat das Spiel gewonnen.

- - - Updated - - -

Ich bin übrigens mit dem "OP" T6 RU Kreuzer am Ende angekommen. Das ist so ein Kackhaufen, jeder besoffene CV nimmt dich sofort aufs Korn, weil du nicht ausweichen kannst, selbst autodrops nicht. Mag ja sein, dass die Kanonen ganz ok sind, aber dieser Drehradius ist unerträglich.

Schade, hatte mich auf einen neuen Tree gefreut.

- - - Updated - - -

Roon macht keinen Spass wenn man immer gegen 50% DDs antritt :( Vor allem wenn dann nur ein oder zwei Kreuzer übrig bleiben... weil, es bleibt ja dann nicht viel worauf die ganzen BBs schiessen können.

gute Nacht ;)

hatte gestern eine nette roon runde wo ich eine kagero über die halbe karte jagte und versenkte, also ganz ungeeignet zum dd jagen ist sie nicht, solange man es schafft die dds sichtbar zu machen (mit sonar) oder zum rand drängen kann.

:fresse2: das spiegelt wohl mein Können wieder XD. Jetzt ist es amtlich i am a loser ;)

Anhänge

• lose.jpg
    lose.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 72
Wer kennt das nicht, mein Beileid. :haha:

Jep ist hart aber es hatte alle Kreuzer Air Def drauf nicht eine Kreuzer Hydro und die Teams standen immer zusammen da ging nichts durch. Ich hab aus Verzweiflung sogar stranger123 im Träger torpen müssen weil ich an nichts Anderes rankam ;). Meine Teams allerdings haben den Chat ignoriert und sich immer zu Fischfutter verarbeiten lassen war Geil. :fresse2:

Saipan 35,15€ zum Glück kann ich mit Trägern wenig anfangen.

Bei mir lief es auch gestern wieder gut, bis auf 2 Gefechte, bei denen ich mich etwas dumm angestellt habe, konnte ich sogar gleich 2 Izumos zeigen, dass man gegen eine Amagi nicht Breitseite fahren sollte, auch wenn diese eine Stufe niedriger ist.

Da gab es bei einer Salve gleich 3 Zitadellentreffer unter die Türme.

35€ für T7 ist natürlich eine Ansage.

Ist das auch wieder so eine einmalige Aktion oder bleibt die Saipan dauerhaft?

Erstmal 18 Tage dann ist sie wieder aus dem Shop raus

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Wer hat sich denn schon alles die Saipan geholt ??

Mir sind Träger viel zu hektisch. Passt überhaupt nicht zu dem ansonsten herrlich entschleunigten Spielgeschehen

Im Falle von IJN DDs: 99% Langeweile und 1% schierer Terror.

Hab mal meinen 16 Punkte ARP Captain ausgeführt... ^^

Ich bin noch nicht eine Runde mit denen gefahren. Den Kapitän habe ich glaube ich auch. Vielleicht mache ich das heute mal.

Geht ja heute direkt gut los :fresse:

worldofwarships 2016-04-13 22-11-05-28.jpg
worldofwarships 2016-04-13 22-10-18-84.jpg

Edit:

Ist klar, Tagessieg dann zwei Spiele später in einem T10 Spiel, wo ich mit zwei flüchtenden T8 BBs vor einer Yamato, Izumo, Hindenburg und zwei DDs spawne. Bin die komplette Runde nur weggefahren, 600 Base XP. Grossartig.

Zuletzt bearbeitet:
Und wenn du versenkt wirst Hartz4 XD Nee die fahren of als würden sie rohe Eier steuern.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

Muss schön sein auf Tier 10 ... immer High-Tier, niemals Low-Tier :)

Na ja. Es gibt tolle Spiele, und nicht so tolle.

Was man sehr oft sieht sind Kapitäne die wirklich keine Kratzer an ihre Schiffe kommen lassen wollen. Vor allem Yamatos die erst 5m nach Spielbeginn ernsthaft Fahrt aufnehmen gehen mir gehörig auf die Nerven.

Für mich ist Tier 8 immer noch das beste Tier, in WoT und auch in WoWs.
Die Schiffe sind gut und man kann auch etwas gegen Tier 10 ausrichten.

Was ist das eigentlich für eine tolle Übersicht?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Uhhuhh

0.5.5 news, torpedo news, good and bad news - General Gameplay Discussion - World of Warships official forum

Good news.
Fubuki gets a new torpedo armament - type93 mod.2 (Ibuki's upgraded torpedo. No modifications).

Kagero starts with type93 mod.2 torpedo instead of type90 mod.3 (it is no longer available on Kagero).

Both Kagero and Shimakaze get the new torpedo armament - type F3 (Zao's torpedo. No modifications, check the stats in-game!)

Soviet HE-46 ammo (equipped on most Soviet DDs) has a better chance to cause fire. (8%, was 7%, the promised buff, yay!)

Tier 8, 9, 10 CVs get Defensive Barrage.​ 1 charge only (+1 premium, +1 superintendent). Last 2min. CD 6min (4min premium)
It's different from CA's defensive barrage. It last significantly longer but the AA boost is also weaker.

All main gun turrets below 130mm (included) get an HP boost. (4000, was 1500)
Affected: all DDs so far, Atlanta, Svietlana etc.
All main gun turrets between 131 - 155mm (included) get an HP boost. (7500, was 5000, Mogami's was 4000)
Affected: most CLs except Chapayev (was intentionally left behind or praise the Vodka)
All main gun turrets between 156 - 210mm (included) get an HP boost. (10000, was 5000)
Affected: all CAs except Moskva ​(which has turret HP of 15000).

Bad news.
Nerfs to Shimakaze's (also Kagero's second torpedo set) type93 mod.1 torpedo. -5knot to torp speed (62knot, was 67knot) and +0.8km to detection range (2.5km, was 1.7km)

Nerfs to Shimakaze's type93 mod.3 torpedo. -3km to torp distance (12km, was 15km) and +0.2km to detection range (1.9km, was 1.7km)

All other DD's torpedoes remain unchanged.

Plus: A quick summary for anyone who didn't know Texas ​(Tier 5 US BB, the stats was leaked earlier.)
It's a fully upgraded New York ​with better firing angle on #3 turret and much better AAs (10 quad bofors and 20 oerlikon AA guns installed), the total AA dps is 302 per second, surpassing all other Tier 5 ships (and even all Tier 6 ships except Cleveland).

Na ob das was bringt?

Gesendet von meinem XT1092 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh