[Sammelthread] World of Warships

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß nicht was ich sonst noch machen soll um dem Team zu helfen. :shake:

Mit 500 HP noch ne fast volle Yamato gerammt die dann an Flooding verreckt ist, weil sie direkt vorher nen Torptreffer von mir gereppt hat...

man muss immer das spielen was gebufft wurde. CV forever

Zuletzt bearbeitet:
Die 20er laden nicht schneller nach. Die neuen Torpedos von der Zao laden schneller nach. Die Zao Torps haben einen Standard Reload von 141 Sekunden für den 5er Werfer. Passt dann schon, dass die etwas schneller laden auf nem DD.

Ich glaube Herr Aslain sollte mal sein Modpack aktualisieren... hab das jetzt schon ein paar Mal gehabt, dass ich am Anfang und Ende des Spiels rausfliege oder solche Bugs hier hab :)

#smokeonthewater

Keine Probleme mit dem Modpack nur der Smoke Mod ist Broken.

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Passiert auch nicht konsequent....

Wie ist eigentlich der Punkteverteilungsschlüssel angelegt hinsichtlich gewonnen und verloren. Wenn man bei nem Defeat auf Tier 10 sagen wir mal ca 1300 Punkte macht. Kann man das ungefähr hochrechnen auf nen Sieg?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Sieg ist ein 50 % Multiplikator. Wenn du 1300 Base in ner Niederlage hast, kriegst du also 1950 für einen Sieg.

So,
ich habe es auch mit der Aussicht auf 0.5.5 mal gemacht und die Shima mit Kapitän zum Gunboat umgebaut. Mal sehen wie das so läuft :fresse:

Edit: und dabei Last Stand vergessen... OH NO!

Zuletzt bearbeitet:
iWKad22.jpg

Keine Ahnung. Ich hab sowas auch schon ein paar Mal gesehen. Ich vermute mal, dass da mehr als die eine Granate getroffen hat, aber aus irgendeinem Grund der Ribbon für den zusätzlichen Hit gefehlt hat.

Ich habe heute random torp Tag in meinen DDs. In jedem Spiel fresse ich so einen zufälligen Mist-Aal.

:fresse:

Passiert mir auch dauernd. So weite Fächer, die irgendwo in die Gegend geworfen werden überraschen dich auf einmal, weil kein Mensch mit Verstand einen Torp dort erwartet. Passiert mir ungefähr genauso oft wie Typen in meinem Team mit 45 % WR, die sich über Scheiß Teams beschweren und das Spiel noch vor dem ersten Schuss abschenken.

Edit: 64,29 % WR für heute (14 Gefechte), 78757 Durchschnittsschaden. Kann ich mit zufrieden sein. Bin nur für meinen Geschmack etwas zu oft geplatzt heute.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe heute wieder einen Katastrophen-Abend gehabt.

- lauter random torps
- Katastrophen Teams
- Katastrophen RNG, so viele Türme sind mir auf der Khabarovsk die letzten Wochen zusammen nicht geplatzt.
- FURCHTBARES Matchmaking
- permanent die gleichen zwei Karten

Ich bin schon wieder bedient.

Ich hab Fussball geguckt... Hat sich gelohnt. :P

Gesendet von meinem C6833 mit der Hardwareluxx App

Wow... was ein MM: Ocean, Domination, 2cvs pro Seite, Reyte in meinem, Viceadmiral123 im anderen jeweils Midway..

Ergebnis: 75k Dmg, 76 flieger, 4 Schiffe und ein Win
shot-16.04.15_11.52.08-0823.jpg
shot-16.04.15_11.53.22-0794.jpg
shot-16.04.15_11.53.27-0292.jpg
shot-16.04.15_11.53.30-0970.jpg

Bisschen Glück dabei aber ne geile Runde.

So,
ich habe es auch mit der Aussicht auf 0.5.5 mal gemacht und die Shima mit Kapitän zum Gunboat umgebaut. Mal sehen wie das so läuft :fresse:

Edit: und dabei Last Stand vergessen... OH NO!

ab T8 lohnen sich die IJN DDs als Hybrid zu fahren, hab ich jetzt schön öfters gelesen/gesehen

Ich habe das jetzt aus purer Langeweile getan, weil ich sonst einschlafe beim Shima spielen.

So kann man wenigstens noch die BBs ärgern :)

PS: und es klappt wirklich gut. Wobei die Flugkurve bei 13km schon fast US DD Charakter hat. Nicht ganz so schlimm, aber was anderes als BBs nimmt man damit nicht wirklich aufs Korn.

Zuletzt bearbeitet:
Ja die kleinen Atomgranaten tun weh

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

Abgesehen davon, lande ich weiterhin nur in Teams voller Leichtmatrosen. Ich bin jetzt bei 9 oder 10 Niederlagen in Folge mit denen von gestern Abend, jedes mal komplette Desaster mit so 1,2k base XP und 500 beim nächsten.

Du willst mir nicht wirklich weiss machen, dass das Zufall ist Kyraa? Nicht im Leben!

if user == "scrollt"
putInBadTeam(user)

:fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh