Ich gebe nix mehr auf das MM und die möglichen Ergebnisse. Nur weil einer X-Schiffe von irgendwas hat heisst das noch lange gar nix. Meistens gewinnt man diese Spiele sogar, weil man, so wie neulich, zwei Yamatos vorgesetzt bekommt, die, wie einer lauthals im Chat verkündete, mit 40% WR und 60k Durchschnittsschaden oder so in der Yamato unterwegs sind.
Und nein, man kann NICHT jedes Spiel gewinnen wenn man es richtig angeht. Also alleine. Ich habe jetzt zwei Spiele in der Roon gewonnen, beide wieder Desaster-Siege. Auf 10 Runden kommt vielleicht mal eine spannende. Und ganz ehrlich, in einem DD, wenn du dir einen cap hart erkämpfst dann hoch schaust und siehst, oh, schon 50% deines Teams am Meeresboden! Ausserdem hast du hast den einzigen Cap weil der Rest sich irgendwo kuschelnd im Kreis zusammentut, da ist NIX ZU MACHEN.
Ich hatte genau das jetzt 10 Spiele oder 11 in Folge in DDs.
Nachtrag: es geht mir nicht darum, dass das Spiel mich persönlich in diese Teams mit Absicht steckt in einer solchen Menge. Das mag Pech sein. Es geht mir einzig um die Zusammenstellung der Teams.